Das sagt der Gegner... (vor dem Hinspiel)

Aus den Kommentaren und übersetzt.

Ich sehe sie alle Optimisten! нереально пройти Вердер, это все знают! Werder als unrealistisch, so dass jeder weiß! Вердер по сильней Маккаби! Werder stärker für Maccabi! Но все же Актобе покажет футбол, которую они играют уже 4 года! Doch Aktobe zeigen Fußball, sie spielte bereits für 4 Jahre! Жаль что сегодня наши проиграли на выезде Атырау, это как та отразитсяна пистхологию футболистов… Es ist schade, dass wir heute verloren, die am Ausgang des Atyrau, wie otrazitsyana pisthologiyu Fußball ...

:D

Also ich habe es gerade geschafft, mich im offiziellen Forum anzumelden. Mal gucken, was Google mir sagt:

Aktobe Notwendigkeit zu denken, wie es möglich wäre, zu neutralisieren die beiden kreativen Spieler Werder Özil und Marin.
Beide sind sehr klug und clever ist, extreme Mittelfeld. Und in Aktobe poluzaschite sehr alt und langsam Spieler, werden sie nicht Schritt halten mit ihnen, vor allem in der zweiten Hälfte.
Ja, und mit Angriff auf brementsev unseren Schutz wird sehr schwierig zu bewältigen.
Ich hätte gedacht, dass auf der linken Seite der Schutz Kader Petyu (Kämpfer für die Knochenmark), und Emile in den Bereich der Unterstützung zu suchen (nicht von IT) für Özil.
Hallo Fans Aktobe, viel Glück für Sie in einer Liga in Europa
Ich denke, ein Besuch wird 2-1
1-0 zu Hause und in der Liga .....
Deutsche zu Beginn der Saison, alle abgebaut, das Team .... Rohöl Bänder sind noch nicht vollständig faktische und in der Verteidigung von einem Brand fast jeden Angriff des Gegners .... Eintracht geklickt sie auf der Nase !!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!
in der CP haben zu lieben zu reißen, und ich bin sicher, Sie werden ..... alle krank von Aktobe !!!!!!!!!!!!!
Mein Großvater hat Berlin, so wage diese !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch an alle Werder! Man könnte sagen, dass ich ein Idiot, aber ich denke, wenn jemand in Europa, mit Teams aus, die, etwas zu lernen. Es ist die Natur, dass Föderation unter der Schirmherrschaft der UEFA. Ja, Sie nur pomotrite, die zu Ihnen kommen!

Tim Borowski, Markus Rosenberg, Mesut Ezil (!), Torsten Frings, Hugo Almeida (!!!), (!), Per Mertezaker (!!!). Glück und ihnen die besten Trainer in Deutschland im Jahr 2004, Tommy Schaaf. Ja, das ist ein Urlaub))) Also die Jungs gespielt, lernen und gewinnen! Der Erfolg der Aktobe)
Für sie ist dieses Los - ein Geschenk des Schicksals, und erwartet eine leichte Wanderung. Wir müssen ihnen zeigen, wo die Krebse
Die einzige nennenswerte unser Argument - es ist eine mögliche Unterschätzung der Gegner der Deutschen! Vielleicht nicht der stärkste der Put.
einmal davon geträumt, und sehe nicht ein Verein in Aktobe .... alles in Ordnung ist .... es ist eine Chance 1-spiele ich sie!

Und mein Lieblingskommentar direkt nach der Auslosung:

Deutsche zu Beginn der Saison, alle abgebaut, das Team .... Rohöl Bänder sind noch nicht vollständig faktische und in der Verteidigung von einem Brand fast jeden Angriff des Gegners .... Eintracht geklickt sie auf der Nase !!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!
in der CP haben zu lieben zu reißen, und ich bin sicher, Sie werden ..... alle krank von Aktobe !!!!!!!!!!!!!

Kann mir das mal bitte jemand näher erklären? Irgendwie hab ich das Gefühl der mag keine Deutschen. :lol: Ansonsten: Wenn wir sie nicht unterschätzen haben sie recht. Dann gibt es fast nichts was für Aktobe ist.

Kann mir das mal bitte jemand näher erklären? Irgendwie hab ich das Gefühl der mag keine Deutschen. :lol: Ansonsten: Wenn wir sie nicht unterschätzen haben sie recht. Dann gibt es fast nichts was für Aktobe ist.

Ich würde sagen:

Viel Glück für Aktobe in der Europa League. Er denkt ein Auswärts 2:1 und ein Heim 1:0 (Beides für Aktobe? Ein wenig zu viel des Optimismus, oder eine 1:2 Niederlage und doch weiterkommen).

Die Deutschen stehen am Anfang der Saison, die Abläufe sind noch nicht abgestimmt. Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen. Eintracht hat Ihnen schon eins auf die Nase gegeben.

(Nun wirds wirklich schwierig :D ) Ziemlich frei übersetzt: Wir werden uns den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen mit Liebe und Hingabe, dann werden die ganz schön blöd gucken.

Wahrscheinlich war der Großvater in Berlin.

Mein Kommentar: "Packt sie und "zerhackt" sie." 4:0 im Hinspiel und Aktobe wird krank :lol:

Oh man die Übersetzungen sind Bombe :lol:
Aber ich denke sie machen sich doch zu viele Hoffnungen. Dass ihre Chance in Unterschätzung unsererseits liegen, ist allerdings wohl wahr.

Zitat von [Sportfreund];576838:
Also ich habe es gerade geschafft, mich im offiziellen Forum anzumelden. Mal gucken, was Google mir sagt:

Also ich vermute, der letzte Satz spielt auf 1945 an und die Tatsache, dass sein Großvater damals bereits ein Paar Nazis plattgemacht und die Stadt befreit hat und nun der Enkel wohl Werder als neue Herausforderung begreifen soll. :rolleyes:

Interessantes Geschichtsverständnis, by the way.

Aber in der Übersetzung geht immer das Wesentliche und die Poesie des Originals verloren *wirft 5 Cent ins Phrasenschwein*:lol::lol:

:D

Rohölpissender Krebskompott mit Knochenmark.

Cooler Thread!

Erinnert mich an die ersten Anfänge der Google Übersetzungen.
Da wurde der Satz "Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach" übersetzt mit "Der Wein war ganz gut aber das Fleisch hätte noch etwas gekonnt."

Das sagt der Gegner... während des Spiels:

Glauben Sie, dass "Aktobe" sitzen ihre Tore? Unglaublich, aber wahr - Kasachen sind verantwortlich für den Angriff, Angriff. Weit von einem Schuss der Gäste parierte Wiese in den schwierigsten Sprung.

Back