Das sagt der Gegner nach dem Spiel

Die ersten Stimmen zum Spiel heute:

Ja, der Fc hat schlecht gespielt, aber muß auch realistisch sein und
erkennen, dass wir nicht auf Augenhöhe mit Bremen sind. Die sind halt
ein oder zwei Nummern besser als wir.

ja, es ist schon merkwürdig - einerseits scheint das taem zu funktionieren und dann denkt man das da leute mitspielen di mit vahlium vollgepumpt sind. ein lanig kommt mir vor wie ein "alibifussballer", novakovic völlig ohne form und petit ist einfach leer.

nochmal: gegen pauli drei punkte oder man kann das licht ausmachen, auch wenn die saison noch sehr früh ist...hoffen wir es einfach mal.

Was mir einfach fehlt das die Mannschaft auch nach Rückständen wieder zurück ins Spiel findet.Das ist aber nicht nur diese Saison ein Problem,sondern auch schon in der letzten.Mainz liegt 0:3 in Wolfsburg hinten,und gewinnen dort.Dort ist aber ein Teamgeist vorhanden,bei uns fällt nach nem Gegentor alles auseinander.Diese scheiss Defensiv Taktik geht mir langsam aber sicher auf den Sack.Am besten auch gegen Pauli alle Mann hinten stehen,weil die sind ja auch soo stark und wir müssen tierisch aufpassen.Angst essen Seele auf...
Und Bremen`s Problemfall Nr. 1,dieser "Astronaut",schiesst uns auch noch mit 2 Toren auf die Milchstrasse...dazu noch Letzter.Welcome back im Abstiegssumpf.

Der Angsthasenfußball der letzten Saison geht hier nahtlos weiter. Bremen hat klar gezeigt das es bei Köln noch viel zu tun gibt. Die große Frage ist nur, wer hat den Mut es zu tun?? Wo sind denn unsere ganzen hochgelobten Neuzugänge? Was machen unsere "alten Hasen" ? Ein Podolski ist """" bemüht """ sein Spiel zu finden, ein Petit wirkt in Bremen wie ein Schatten seiner selbst. Ich hoffe sehr das sich der Rumpelfußball nicht durch die ganze Saison zieht und auch dieses Jahr der Kampf gegen den Abstieg nochmal gewonnen wird.

Obwohl man jetzt kein Auswärtssieg erwarten konnte bin ich doch sehr enttäuscht.
Gerade in der 1. halben Stunde merkte man der Mannschaft an, dass sie gar nicht wirklich dran geglaubt hat. Man versucht defensiv tief zu stehen, vergisst aber auch mal was nach vorne zu versuchen. Irhendwann macht so ne Mannschaft wie Bremen halt das Tor und dann wirds schwer. In der 2. Halbzeit haben sie es dann versucht, was ich mal als positiv ansehe.

Gegen Pauli muss jetzt ein Sieg her!!!

Bremen spielt nicht umsonst in der Champions League, Leute. Der FC hat zu spät angefangen Fußball zu spielen, nämlich nach dem Seitenwechsel. Das Risiko hat so n routiniertes Team wie werder direkt ausgenutzt und das 3:1 gemacht. Chancen hatten wir aber danach auch noch genug. Nova war leider unsichtbar, als er gebraucht wurde.

Gegen Werder auswärts kalkuliere ich keine Punkte ein. Gegen Pauli müssen es drei sein. Was die Situation so bitter macht war der Platzverweis gegen Lautern. Die Punkte hätten nämlich aufs Konto gemusst.

Die Allgemeine Stimmung ist, das man gegen Bremen mal verlieren kann, jedoch stören sich viele an der Spielweise die unter Soldo praktiziert wird (nur allzu verständlich).
SInd aber nicht viele Kommentare zu Bremen zu finden, die sind eher mit ihren eigenen Problemen beschäftigt.

Intereressant, dass dank der Medien anscheinend wirklich halb Deutschland geglaubt hat, dass MA unser Störenfried und Problem Nr.1 ist.

Hier die Antwort die cih sehr lustig finde aus den obrigen Zitaten:

Und Bremen`s Problemfall Nr. 1,dieser "Astronaut",schiesst uns auch noch mit 2 Toren auf die Milchstrasse...dazu noch Letzter.Welcome back im Abstiegssumpf.

:applaus::applaus::applaus:

Sehr realistische Einschätzung der Kölner. Ich persönlich finde auch, dass der Fussball, den sie unter Soldo spielen, mehr als unattraktiv ist. Denke in dem Kader stecken durchaus andere Möglichkeiten.

Gibt eben auch andere köln fans. Realistische einschätzung von denen aus ihrem forum aber was alle mit Arnautovic haben, man man man. Naja er scheint damit gut klarzukommen:)
Bin auch für einen kölner abstieg!

Die Kölner haben spätestens ab dem Elfer lauthals skandiert daß Marko Marins abstammung mütterlicherseits dubios sei (ich sag die Wörter nicht und gebe keine weiteren Hinweise). Das haben sie sogar noch nach Abpfiff gemacht.
Aus der West (bin umgesetzt worden wg. Umbau) wurde dann "marko Marin, Marko Marin, Marko Marko Marko Marin" skandiert (whrscheinlich ganzes Stadion) und die Ost brüllte "Ihr seid Scheisse wie der HSV".

Oberpeinlich die Antwort der Kölner. Sie skandierten dann wir "seien der sexuell anders orientierte SV W"

(Boah - ich kann ja politisch korrekt sein! Hätt ich nicht gedacht! :D)

War wirklich n übler Auftritt einiger Kölner - aber da der ganze Mob das skandiert hat darf sich der diesjährige Auswärtsmob der Kölner ein "merkbefreit" anheften lassen. Das se jeck sind wußten wir all lang schon.

Vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung Schmolle :tnx:

So ein Verhalten ist ein Armutszeugnis der Kölner, aber was will man von Menschen erwarten die von der falschen Rheinseite stammen ? ;)

Wenn die Kölner so weitermachen dann haben sie ihren Status auch bald ligaweit verloren, einen der coolsten Auswärtsmobs zu haben. Ihre Karnevalslieder sind ja nur noch Klischee des Klischees. Doch wenn jetzt sone Hasstirade kommen... da sind mir die Frankfurter dann aber 10 mal lieber!

Köln ist ne geteilte Stadt (Rhein) - da ist jede Seite die Schääl-Sick! :D

Realistische Einschätzung der Kölner, welches es eigentlich genau auf den Punkt trifft. :tnx:

Die Kölner haben spätestens ab dem Elfer lauthals skandiert daß Marko Marins abstammung mütterlicherseits dubios sei (ich sag die Wörter nicht und gebe keine weiteren Hinweise).

Ging in Minute 1. los ! Einfach nur schwach sowas ! Hoffentlich müssen die dieses jahr noch mehr leiden als sonnst ! Fand die kölner eigentlich immer recht sympatisch (leiderprobt usw.) Ab heute nach dem H?V mein abstiegskandidat numer 1 1/2 :D

Back