Das sagt der Gegner... (nach dem Spiel)

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auch wenn es mich tierisch aufregt: Alles in allem geht das Unentschieden in Ordnung. Wir waren einfach zu schwach

DFB MAFIA - Schenkt die Schale doch gleich den Bayern...

Finde es jetzt echt schade

Klar dieser Punkt ist verdient für Werder, aber für uns ärgerlich

Wir fighten die letzte 1/4 Stunde da richtig, und jeder haut sich rein, und dann so ein Dreck

Die 3 Punkte wären geil gewesen, aber 1 ist auch okay

Allerdings trotzdem Schade

Naja, man muß klar sagen, ein Sieg wäre total ungerecht gewesen. Werder war individuell und mannschaftlich klar besser, auch wenn wenige ganz große Chancen rausgesprungen sind.

Trotzdem wäre ein Sieg möglich gewesen. Er wurde durch individuelle Fehler (Adler, Kießling) verhindert. Alles in allem ist mal wieder ne deutliche Steigerung nötig im Hinblick auf die kommenden Spiele.


Naja über den Schiri dürfen wir uns eher weniger beklagen auch wenn 4 min bissel lang waren

Die Meinung ist zwischen: Gegen werder war es okay so und "wtf. 4 Minuten? Schieeeeeeeeeeebung" aufgespalten.

Damit wären mal wieder alle Bayerfans zitiert und der Thread kann eig. zu :D
 
:tnx::D

Was regen die sich überhaupt über die 4 Minuten Nachspielzeit auf. Das Tor fiel schon nach 2 Minuten und der Rest wurde doch sowieso nicht mehr gespielt bei den ganzen Verzögerungen. Generell brauchen die sich nicht über Monsieur Weiner zu beschweren.

Erinnert mich irgendwie an das Spiel gegen Wolfsburg. Nachspielzeit absolut gerechtfertigt! Es wird fast immer viel zu früh abgepfiffen! Vor allem heute nach den ganzen kleinlich gepfiffenen Fouls. Jede Minute gab's doch fast 2 Unterbrechungen! 4 Minuten gehen mehr als in Ordnung! War vll auch die einzig richtige Entscheidung des Schirigespanns heute!
 
Also bitte, sich über die 4 Min. aufzuregen :stirn:

Reinertz, Adler und Banetta haben doch so rumgeeiert, so dass 4 Min. genau richtig waren. ;)
 
Erinnert mich irgendwie an das Spiel gegen Wolfsburg. Nachspielzeit absolut gerechtfertigt! Es wird fast immer viel zu früh abgepfiffen! Vor allem heute nach den ganzen kleinlich gepfiffenen Fouls. Jede Minute gab's doch fast 2 Unterbrechungen! 4 Minuten gehen mehr als in Ordnung! War vll auch die einzig richtige Entscheidung des Schirigespanns heute!

:tnx: Wenn er denn tatsächlich was richtig gemacht haben sollte heute, dann höchstens das. Wow, eine richtige Entscheidung und das nach 90 Minuten und gefühlten 900 Pfiffen: Respekt, kann nicht jeder...
Hoffe bloß, dass wir den so schnell nicht wieder sehen müssen, wobei mir auf die Nichtleistung der Herren Weiner und Co. bei der Berichterstattung nicht wirklich genügend eingegangen wird.
Naja, Donnerstag kann es nur besser werden :svw_schal:
 
Also wir würden uns doch auch aufregen, wenn 4 Minuten nach gespielt werden und Werder in einem wichtigen Spiel noch einen reinkriegt. So ist ein Fan eben!

Ich würde den Jungs von Leverkusen die Meisterschale gönnen und ein Unentschieden gegen Sie geht für mich klar in Ordnung! Logo wären 3 Zähler besser gewesen, aber que sera! So isses nun Mal.
 
In der Premier League sind 3-4 Minuten Nachspielzeit fast usus....Auch wenns nach 90 MInuten nur 0-0 oder 1-0 steht....Gestern sind 4 Tore gefallen, es gab unzählige UNterbrechungen...woanders hätte es da 4 Min minimum gegeben , wenn nicht sogar 5 oder 6 Minuten...
 
Vor allem hat das ganze Theater um das Nasenbluten ja schon locker 2 Minuten in Anspruch genommen. Als der wieder auf den Platz wollte, aber dann doch wieder rausgeschickt wurde beispielsweie. Dazu dann noch n paar strittige Szenen wie z.B. das Foul von Vidal an Özil.

Also 3 Minuten durften es schon mindestens sein.
 
"Naja, man muß klar sagen, ein Sieg wäre total ungerecht gewesen. Werder war individuell und mannschaftlich klar besser, auch wenn wenige ganz große Chancen rausgesprungen sind."

Dem kann ich nur zustimmen. Sehr schöne objektive Meinung!
 
Back
Top