Das sagt der Gegner nach dem Spiel

Man merkt einfach, Werder hat eine harmonische intakte Mannschaft, wir nur konzept- und ideenlose Einzelspieler.
Klare Motivations- und Trainigsfehler.

Ich bin komplett ratlos.
Wie kann eine Mannschaft solch 2 verschiedene Gesichter zeigen.

Obwolh ich gegen eigentlich Trainerrauschmiss bin, gehen mir die alternativideen aus. Irgendetwas läuft doch falsch. Da ist doch überhaupt kein spielerisches Konzept zu erkennen. Oder sind die einfach nur kräftemässig und von der Spritzigkeit falsch trainiert worden.

Von den Einzelspielern her müsste es doch wenigstens mal ein paar Lichtblicke geben, doch es passiert gar nichts. Irgendwie muss doch jetzt mal ein zeichen kommen. Spieler wurden bereits alle ausgewechselt im laufe der Saison, da bleibt irgendwann nur noch der Trainer... ich bin hin- und hergerissen, doch es kann doch nicht sdo weitergehen.

Ich kann nur noch eins sagen. Trainer raus!! Manager raus!!!
Trainer: Spieler nicht fit, kein Konzept zu erkennen, unglaubliche Aufstellungsfehler, Rotations schrott!!!
Manager: die letzten drei Jahre nur Fehleinkäufe, diese Saison zum xten mal die Chance sich oben zu etablieren und diese fahrlässig vertan durch Sparpolitik und nichts tun. Den Russen geholt der mittlerweile nicht mal mehr einen Zweikampf gewinnt, Chelozzi der noch ein zwei Jahre braucht ergo uns im Moment überhaupt nicht hilft, Kuzmanovic als 3ten 6ser???? linker Verteidiger nichts gemacht, rechtes oder linkes Mittelfeld nichts gemacht, Spieler verkauft nichts gemacht!!! Hleb absolute Fehlinvestition!! Ja schreit nur der Hleb ist doch super, dass ich nicht lache meine Herren ein viertel der Saison ist vorbei und wie und wann spielt ein Herr Hleb??? Wenn er spielt 45 Minuten davon nach 20 Platt oder Verletzt nach dem man eine Spritze falsch gesetzt hat(da lacht ja die ganze Welt!!! Nochmal zum Trainer. Ein Hitzelsberger gehört schon lange dauerhaft auf die Bank was der abliefert
ist eine frechheit. Wozu haben wir den die 3te Sechs?????????????? Ach so stimmt ja der ist noch schlechter!!!!! Hat ja nur 8 MIO. gekostet!!!!!!!!!!!!! Ein Marica spielt immer wieder mal und stellt jedesmal wieder unter Beweis wie Grottenschlecht er ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der kann nicht mal nen Ball stoppen!!!!!!!!!!!!! C-Klasse!!!!!!!!!!!!!!!! Ich könnte hier noch Stundenlang weitermachen aber bringen tuts nichts. LMMA Gute Nacht VFB

richard1979 hat Folgendes geschrieben:
Die Bremer haben Pizzaro und Marin gekauft der VfB stattdessen Pogrebnyak und Kuzmanovic für das gleiche Geld .
Was für ein Unterschied Wahnsinn.

---
Jepp, das sehe ich genauso. Wie kann es sein, dass Bremen in regelmäßigen Abständen die Sahnestückchen vom Transfermarkt holt und der VfB die sauren Gurken? Ich denke nicht, dass man den Neuen die Schuld geben kann an der momentanen Situation - aber ich denke auch, dass der Pogrebnyak NIE, NIE, NIE so ein zuverlässiger Goalgetter werden wird wie Pizarro. Warum hat man sich seinerzeit nicht um Pizza bemüht? Der ist ein echter Knipser mit einer Super-Quote. Nicht einmal in Betracht gezogen hat man ihn Evil or Very Mad

---
Glaubst du ernsthaft, der Pizarro würde bei uns am laufenden Band treffen? Mit welchen Zuspielen denn bitte? Lass den Papo in Bremen kicken oder in Wolfsburg oder in Hamburg und du würdest sehen, dass der Tore schießen kann. Aber er braucht eben verwertbare Anspiele, genauso, wie ein Pizarro sie von Özil und Co. bekommt!!!!

Das ist richtig...die gute erste Halbzeit bestand aus einer Torchance von Cacau in der 1. Minute, danach hat uns Werder vorgeführt. Werder genügte heute eine absolut durchschnittliche Leistung gegen uns. Sie haben clever und mit guter Raumaufteilung gespielt. Diese Brustringspaziergänger geben ein erbärmliches Bild ab und Babbel wirkt ebenso hilflos wie Veh. Ich frag mich wie lang man sich dieses Gegrotte noch antun muss

In dieser Form gewinnen wir weder gegen Schalke noch gegen Sevilla oder sonst wen

Erbärmlich Erbärmlich Erbärmlich Erbärmlich Erbärmlich

Mich kotzt die Leistung des VfB einfach an!
Aber als ich schon vor Wochen die Leistung kritisierte und auch einen Tread eröffnete unter dem Motto: danke für die "Super Neuzugänge"
wurde man fast gesteinigt!

Man hatte gegen Bremen nie das Gefühl da geht was!

VFB ist momentan ein toller Punktelieferant!
Die Bremer haben doch mit angezogener Handbremse hier 3 Pkt. mitgenommen!

Bis zur 3. Minute gut gespielt, danach wars zu 90% Käse. Aber es gibt Hoffnung: Mit jedem Spiel kommen wir der Rückrunde näher ;)

wie 40.000 zuschauer ihr geld verschwendet haben..

Wird erweitert. Hauptsächlich wird über Babbel diskutiert ;)

ch kann nur noch eins sagen. Trainer raus!! Manager raus!!!
Trainer: Spieler nicht fit, kein Konzept zu erkennen, unglaubliche Aufstellungsfehler, Rotations schrott!!!
Manager: die letzten drei Jahre nur Fehleinkäufe, diese Saison zum xten mal die Chance sich oben zu etablieren und diese fahrlässig vertan durch Sparpolitik und nichts tun. Den Russen geholt der mittlerweile nicht mal mehr einen Zweikampf gewinnt, Chelozzi der noch ein zwei Jahre braucht ergo uns im Moment überhaupt nicht hilft, Kuzmanovic als 3ten 6ser???? linker Verteidiger nichts gemacht, rechtes oder linkes Mittelfeld nichts gemacht, Spieler verkauft nichts gemacht!!! Hleb absolute Fehlinvestition!! Ja schreit nur der Hleb ist doch super, dass ich nicht lache meine Herren ein viertel der Saison ist vorbei und wie und wann spielt ein Herr Hleb??? Wenn er spielt 45 Minuten davon nach 20 Platt oder Verletzt nach dem man eine Spritze falsch gesetzt hat(da lacht ja die ganze Welt!!! Nochmal zum Trainer. Ein Hitzelsberger gehört schon lange dauerhaft auf die Bank was der abliefert
ist eine frechheit. Wozu haben wir den die 3te Sechs?????????????? Ach so stimmt ja der ist noch schlechter!!!!! Hat ja nur 8 MIO. gekostet!!!!!!!!!!!!! Ein Marica spielt immer wieder mal und stellt jedesmal wieder unter Beweis wie Grottenschlecht er ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der kann nicht mal nen Ball stoppen!!!!!!!!!!!!! C-Klasse!!!!!!!!!!!!!!!! Ich könnte hier noch Stundenlang weitermachen aber bringen tuts nichts. LMMA Gute Nacht VFB

Ich finde es interessant zu sehen, dass auch einige "eingefleischte" VfB-Fans ihre Spieler nicht richtig schreiben können und bei ihren polemischen Beschimpfungstiraden mehr Rufzeichen benutzen als die Polizei erlaubt. Das kommt mir aus der letzten Saison noch recht bekannt vor, ach was, nach dem Frankfurt-Spiel war hier doch auch so ein Theater. Deswegen sollten wir uns in Demut üben und uns einfach freuen, dass wir im Moment gescheit spielen und auch mal auswärts gewinnen.

Bis zur 3. Minute gut gespielt, danach wars zu 90% Käse. Aber es gibt Hoffnung: Mit jedem Spiel kommen wir der Rückrunde näher

Und wir den Spitzenplätzen :D :D :D

Kooooomisch wie unterschieldich doch die Kommentare vor und nach dem Spiel sind..... haben die endlich gemerkt wo sie angekommen sind? :lol:

Chelozzi, Hleb, Pogrebnyak, Kuzmanovic...wenn Werder diese 4 vor der Saison gekauft hätte, dann hätten hier einige Fans bestimmt schon den Schampus kalt gestellt :D
Und denen fällt nichts weiter ein als die Neuzugänge Nieder zu machen...
Also wenn die einen Trainer der Güte Thomas Schaaf hätten dann würde es bei denen auch besser laufen :beer:

Ich finde es interessant zu sehen, dass auch einige "eingefleischte" VfB-Fans ihre Spieler nicht richtig schreiben können und bei ihren polemischen Beschimpfungstiraden mehr Rufzeichen benutzen als die Polizei erlaubt. Das kommt mir aus der letzten Saison noch recht bekannt vor, ach was, nach dem Frankfurt-Spiel war hier doch auch so ein Theater. Deswegen sollten wir uns in Demut üben und uns einfach freuen, dass wir im Moment gescheit spielen und auch mal auswärts gewinnen.

Lustig fand ich auch die Aktion für den Fan des Tages, als einer der Kandidaten meinte Jens Schieber würde heut sicher 3 Buden machen. Mag ja sein, dass Schieber noch nicht lang im Profigeschäft ist aber die Spieler der eigenen Mannschaft sollte man doch kennen :rolleyes:

Ach wie wunderbar, auch in der Kneipe vorhin (war leider wegen Prüfungen :( nicht im Stadion) nur Frust geschoben die Jungs vom FauFBäh...
Wie kann es sein, dass Werder mittlerweile gelernt hat Führungen zu verwalten und geschickt das Spiel von hinten raus zu dominieren? Die sind wirklich am Boden, wenn nicht mehr mal die Grün-Weißen den Aufbaugegner geben

Zitat von Werder-Wü;647780:
Lustig fand ich auch die Aktion für den Fan des Tages, als einer der Kandidaten meinte Jens Schieber würde heut sicher 3 Buden machen. Mag ja sein, dass Schieber noch nicht lang im Profigeschäft ist aber die Spieler der eigenen Mannschaft sollte man doch kennen :rolleyes:

Ich fand auch den Kollegen stark, der meinte, dass "Schießbude Wiese sich heute 5 Tore fängt" :lol:

... Das kommt mir aus der letzten Saison noch recht bekannt vor, ach was, nach dem Frankfurt-Spiel war hier doch auch so ein Theater. Deswegen sollten wir uns in Demut üben und uns einfach freuen, dass wir im Moment gescheit spielen und auch mal auswärts gewinnen.
:tnx::tnx::tnx::tnx:

sich jetzt groß drüber lustig machen (ein bisschen sollte man aber schon ;) ), bringt auch nix, denn nach einer Niederlagenserie wären hier ähnlichen geistige Tiefflieger unterwegs, die meinen durch eine hohe Anzahl von Ausrufezeichen würde ihr Geschreibsel aussagekräftiger

Ich fürchte die Schwaben haben noch nicht gemerkt, das wir nicht mehr Harakiri Fußball in Bremen spielen sondern defensiv jetzt besser stehen und dazu offensiv auch nicht grade sooo schlecht aufgestellt sind

STG: 9:10 Tore, Bremen: 12:6
:svw_applaus::svw_schal::applaus:

naja, werden wir es ihnen halt sonntag zeigen!

So, nu wissen sie bescheid, das es in Bremen jetzt anders läuft!
=)
:svw_applaus:

Stuttgarter sind wie Bremer, wenn sie in der Krise sind. Ihr lacht über euch selbst, mit ein paar Monaten Zeitverzögerung. Ich hoffe, dass ist jedem hier bewusst.

Back