Aus dem Hertha-Inside-Forum :
So schlecht waren wir heute nicht.
Wenn jetzt noch ein treffsicherer Stürmer kommt, könnten wir es mit dem Bremer Prinzip versuchen: Vorne mehr Tore machen als man hinten reinbekommt.
Oo, nun brennts schon nach dem 4. spieltag.
Wir haben im mittelfeld gut gespielt, aber unsere abwehr und der sturm hatten heute kreisklassenniveau.
Tore gesehen alles schön
Respekt aber auch an die Bremer, haben sehr gut gespielt.
Obwohl ich ein Wichniarek-Befürworter bin, weiß ich nicht so ganz, was er sich bei der einen Szene gedacht hat. Keine Lust gehabt weiterzulaufen? Schwach!!!
Ansonsten war Ebert mal wieder absolut Top, nicht nur wegen dem Tor. Kacar auf der Position verschenkt. Und beim 1:3 hatten wir keine rechte Verteidigung mehr, weiß aber jetzt nicht genau, wer da eigentlich zuständig war.
Ich verstehe nicht, weshalb sich Wichniarek im Strafraum fallen läßt, anstatt weiterzurennen und den Ball reinzuschieben.
Zugegeben sieht man dies nur in der Echtzeit und nicht in Zeitlupe.
Dafür hätte Favre Wichniarek sofort aus dem Spiel nehmen müssen.
Ansosnten sah man eine leichte Steigerung zu den Spielen zuvor. Aber Bremen hat längst nicht alles abgerufen und sie waren stets Herr der Lage.
Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss.
Für das Spiel in Mainz sehe ich schwarz.
(es sei denn, es kommt doch noch Van der Vaart)
Also meiner Meinung nach haben wir gut gespielt und waren über weite Strecken des Spiels die bessere Mannschaft...
Die Abwehrleistung war bei den Gegentoren natürlich katastrophal aber, und damit will ich die Abwehr jetzt nicht in Schutz nehmen, gegen so eine Mannschaft mit 3:2 zu verlieren ist auch keine Schande.
Das wir jetzt nach so einem Spiel auch noch auf einem Abstiegsplatz ist natürlich unglücklich...
Ich dachte aber vor dem Spiel, dass wir heute schlechter spielen...
Liegt das an der Berliner Luft oder warum besteht die Überzahl der Berliner aus Nörglern und Jammerlappen?
Gut gespielt, trotzdem verloren. Fazit: 0 Punkte. Mund abwischen.
Verstärkung holen. Trainieren. In zwei Wochen weitersehen
Wichniareks Auftritte erinnern leider sehr frappierend an seine erste Phase hier bei uns... hoffentlich kommt da noch was, wobei ich eher schwarz sehe in dieser Angelegenheit. Passt irgendwie so garnicht, der Mann!
Wieder verloren, 0 Pkt, was soll man da noch noch fürn Fazit ziehen.
Alles einfach nur mist
so jetzt muss man das forum wohl wieder die nächsten 5 tage meiden, wenn man nicht brechen möchte...
aber schönes Tor von Ebert und wirklich schlecht haben wir auch nicht gespielt.. wenn wohl auch nicht gut genug.