Hier ein paar Ergüße aus dem Eintracht Forum:
Mittelm schrieb: Also nach der Sportschau hat Wiese ein klasse Spiel abgeliefert und sollte endlich die klare Nr. 1 in der Nationalmannschaft werden. Wann sieht Silvia Neid dies endlich ein!!!
Florentius schrieb: Leute. wir sind die torgefaehrlichste Mannschaft der Liga....
Siehe Tabelle.
bluerider schrieb: Respekt, was die Jungs heute geleistet haben.
Das sah echt mal nach Fußball aus, nicht blinde Befreiungsschläge, nur wenn es gar nicht ging, war dies das Mittel der Wahl. Sehr schön anzushen, mutig, man hatte eigentlich immer das Gefühl, auch wenn Bremen voll Druck gemacht hat, das wir immer was bewegen können, das wir Chancen bekommen.
dan1eL schrieb: Ohne nachtreten zu wollen, aber unter Funkel waere ein solches Ergebnis niemals moeglich gewesen...danke Skibbe + Mannschaft =)
derfanausderrhoen schrieb: Hallo ihr liebe Leut,
was haben sich die Bremer vor dem Spiel wieder einmal über die Höhe des Sieges gegen uns unterhalle. Scheissdreckk !!!
Mir habe uns für die Niederlagen des Vorjahres revanchiert. Keiner lacht mehr über uns - was bin ich glücklich!!!
Deus schrieb: Öhm also ich fand Spycher ziemlich gut ... man muss sich mal bitte die Flügelspieler bei Bremen anschauen, was besseres gibts in der Bundesliga nicht.
Sladur schrieb: Eine neue Eintracht hat heute gespielt.
Hoffen wir, dass es keine Eintagsfliege war.
Die Art und Weise, wie die Mannschaft aber gespielt hat, macht Lust auf mehr!