Das sagt der Gegner nach dem Spiel!

Ein paar Stimmen aus dem Union-Forum

wäre moreno noch früher gekommen, hätten wir zweistellig verloren. man war der heiß....frings die alte socke, kommt och wieder auf die beene mit borowski.

An alle heulenden Möchtegerntrainer: Hört uff mit dem Geflenne! Bremen war heute in allen Belangen besser-na und! Tauglichkeit absprechen-DAS LETZTE!
Endlich bekommt die 2.Liga unsere volle Aufmerksamkeit! Stimmung war geil !

Gratulation nach Bremen. Die ersten dreißig Minuten sehr überzeugend und unserem Team den Schneid abgekauft.
Ansonsten sollten wir niemanden auspeitzen, da sicher auch wenn der Trainer einige Ansätze für Verbesserungen gesehen hat.

Ich kann nur die Hände über den Kopf schlagen! Sicher kann man gegen Werder verlieren, das ist überhaupt kein Problem. Aber die Art und Weise läßt mich fassungslos zurück! Schon die Aufstellung war für mich und und mich herum sehr überraschend, Stuff und Moskito draußen. UN wird schon gewussst haben warum dies so sein sollte. Zu keiner Zeit, naja beinahe jedenfalls, ins Spiel gekommen. In 90 Minuten eine einzige echte Chance durch Karim. Das war eines der schlechtesten Spiele der vergangenen Jahre.
Jungs und seid mir bitte nicht sauer,oder denkt was ihr wollt! Aber ein D. Peitz geht echt nicht. Der bekommt ja gar kein Bein vors andere, wirkt soooo unsicher und hat ne Fehlpassquote, die unschlagbar ist.

irgendwie hat auch mich die mannschaftsaufstellung überrascht naja und viel angst habe ich gesehender sieg von bremen war verdient auch in der höhe wir kamen ja nie wirklich ins spiel!!!!

viel glück den bremern im weiteren pokal!!!

Tops: PARENSEN, Mac,Stimmung
Flops: BEMBEN (einfach nur grausam), die Entscheidung Shergo jetzt als 4. Stürmer bei uns versauern zu lassen :thumbdown: ,
Bremer Fans- einfach lächerlich und nettes Kontrastprogramm zum Herthamob

:stirn: da kann aber jemand richtig schlecht verlieren....unsere stimmung war richtig geil...teilweise war von union nix zu hören....gut...die letzten 10 minuten haben sie dann mal gezeigt was sie können aber den satz können sie sich schenken

Jedoch im großen und ganzen sehr anständige Verlierer, RESPEKT den Sportsmännern und Sportsfrauen aus Berlin:beer:

@Bass-D dem kann ich nur zustimmen.Ich hab ja doch im Vorfeld nicht so positive Sachen über die Union Fans gehört.Und bin doch positiv überrascht worden.Keine Anpöbeleien nach dem Spiel.Lustig war auch ein Union Fan vorher,der meinte wir Werder Fans seien ja ordentliche Fans die nicht auf Krawall aus sind.

schwarze Schafe gibts überall.. genauso wie einige Unioner halt meinten rufen zu müssen, dass wir stinken, weil wir aus der Weser trinken (*gääääähn*), gabs bei uns einige (ich schiebs mal auf die Hitze) die währrend des Spiels "scheiss Union" brüllen mussten.
Aber dank Akustik im Stadion, hat das wahrscheinlich keiner weiter gehört.
Ansonsten hab ich erschreckend viele Unioner mit Werder-Schals rumrennen sehen, was einige andere Unioner weniger gefallen hat.

...unsere stimmung war richtig geil...teilweise war von union nix zu hören....gut...die letzten 10 minuten haben sie dann mal gezeigt was sie können aber den satz können sie sich schenken

Öhmmm, geht so. Also die Fahnen hat man ganz nett gesehen. Aber da wo ich stand (Gegengerade), war nur Union zu hören und zwar das ganze Spiel. Die waren aber auch geil drauf. So etwas habe ich noch nie erlebt. Vor dem 4:0 fangen die an ihr Lied zu singen. Dann fällt das 4:0 und die singen einfach weiter. 5:0 und die singen noch immer. Abpfiff und die singen noch immer.
Die waren echt gut drauf. Aber die Kassenrollen waren irgendwann nur noch nervig.

Öhmmm, geht so. Also die Fahnen hat man ganz nett gesehen. Aber da wo ich stand (Gegengerade), war nur Union zu hören und zwar das ganze Spiel. Die waren aber auch geil drauf. So etwas habe ich noch nie erlebt. Vor dem 4:0 fangen die an ihr Lied zu singen. Dann fällt das 4:0 und die singen einfach weiter. 5:0 und die singen noch immer. Abpfiff und die singen noch immer.
Die waren echt gut drauf. Aber die Kassenrollen waren irgendwann nur noch nervig.

Naja wenn man eh nicht von einem Sieg ausgeht oder der Sieg einem "relativ" egal ist, dann könnte man auch beim Stand von 1:3 gegen den KSC eine Laola-Welle anstimmen.

Naja wenn man eh nicht von einem Sieg ausgeht oder der Sieg einem "relativ" egal ist, dann könnte man auch beim Stand von 1:3 gegen den KSC eine Laola-Welle anstimmen.

Wobei eine Laola-Welle keine große Leistung ist. Leider empfand ich die Stimmung im Gästeblock gestern als ziemlich gelangweilt. Da schießt Werder relativ früh das 1:0 durch Sanogo und einige der Werder-Fans feiern das mit 2x Klatschen, das kann es doch nicht sein, oder? Naja, immerhin hat sich die Mannschaft toll präsentiert, das reicht ja eigentlich auch. :svw_applaus:

Edit: Die Stimmung wird wohl Ansichtssache sein, von daher bitte jetzt keine neue Diskussion.

Wobei eine Laola-Welle keine große Leistung ist. Leider empfand ich die Stimmung im Gästeblock gestern als ziemlich gelangweilt. Da schießt Werder relativ früh das 1:0 durch Sanogo und einige der Werder-Fans feiern das mit 2x Klatschen, das kann es doch nicht sein, oder? Naja, immerhin hat sich die Mannschaft toll präsentiert, das reicht ja eigentlich auch. :svw_applaus:

Edit: Die Stimmung wird wohl Ansichtssache sein, von daher bitte jetzt keine neue Diskussion.

Nee also die Stimmung nenne ich nicht Ansichtssache.Weil das was du beschreibst so im Gästeblock nie und nimmer gewesen ist.

Ich kann nur die Hände über den Kopf schlagen! Sicher kann man gegen Werder verlieren, das ist überhaupt kein Problem. Aber die Art und Weise läßt mich fassungslos zurück! Schon die Aufstellung war für mich und und mich herum sehr überraschend, Stuff und Moskito draußen. UN wird schon gewussst haben warum dies so sein sollte. Zu keiner Zeit, naja beinahe jedenfalls, ins Spiel gekommen. In 90 Minuten eine einzige echte Chance durch Karim. Das war eines der schlechtesten Spiele der vergangenen Jahre.
Jungs und seid mir bitte nicht sauer,oder denkt was ihr wollt! Aber ein D. Peitz geht echt nicht. Der bekommt ja gar kein Bein vors andere, wirkt soooo unsicher und hat ne Fehlpassquote, die unschlagbar ist.

Auch wenn er es nich lesen wird:
1. Werder ist klar die bessere Mannschaft.
2. Ihr seid gerade aus der dritten Liga aufgestiegen.
3. Werder gewinnt auch manchmal mit 5:0 in der Bundesliga.. Und das macht Werder häufiger, als andere Clubs..

Auch wenn er es nich lesen wird:
1. Werder ist klar die bessere Mannschaft.
2. Ihr seid gerade aus der dritten Liga aufgestiegen.
3. Werder gewinnt auch manchmal mit 5:0 in der Bundesliga.. Und das macht Werder häufiger, als andere Clubs..
Sollte Werder in zwei Wochen gegen Bayern verlieren (Gott bewahre uns davor), wirst du von den wenigsten hier lesen, dass Bayern klar besser gespielt hat und der Sieg völlig in Ordnung geht.
Dann werden vielmehr unseren Spielern die Bundesligatauglichkeit abgesprochen und auf Klaus Allofs und Thomas Schaaf eingedroschen.
Das ist doch überall das Selbe;)

Back