Das sagt der Gegner (nach dem Spiel)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von MartinFenin17:
So langsam reicht es mir !

Friedhelm Funkel wünscht sich gestandene Bundesligaspieler ???
Ich würde gerne mal Wissen welche Spieler möchten denn unter FF trainieren?

Wenn man das Eintrachtspiel sieht, ist alles auf Defensive ausgelegt.
Das Offensivspiel besteht aus 90% Zufallsbällen.

Aber wenn man das Training von FF sieht, bei dem ich eigentlich regelmäßig bin, wundert man sich warum z.B. keine Laufwege oder ähnliches Trainiert werden.

Und nächste Saison wird es so weiter gehen wie diese
Man kann sich nur wünschen das nächste Saison wieder 3-4 Mannschaften schlechter sind als wir.

MfG MartinFenin17

Zitat von haibachter:
ich weiß nicht was hier alle schon wieder mit funkel raus wollen

wenn alles gut läuft gestern führt die sge morgen zur halbzeit weil man ganz gut gespielt hat bis zur roten karten

dass hat der mannschaft dass spiel gekostet aber sowas passiert und ich war mit dem spiel in der 1 hz sehr zufrieden und man kann auf bochum hoffe

Zitat von sdni:
Das war ja einfach nur peinlich. Keine Motivation, kein Angegement und noch weniger MORAL! Und der Höhepunkt war wohl nach dem Spiel, wo die Jungs nicht mal den Mut hatten in die Kurve zu kommen! Hallo Herr Funkel: Mannschaft nach draußen in die Kurve schicken. Die müssen raffen was da abgeht. Jedes Heimspiel fast ausverkauft und das arrogante "PAck" lässt sich so abschlachten! Das kann nicht sein und das darf nicht passieren. Das ist peinlich und respektlos gegenüber den FANS die viel Geld bezahlen, damit die Spieler Geld bekommen. WO IST DENN DAS GANZE GELD von den Mehreinnahmen? Wo ist das Geld von den TRIKOTS? Bestimmt nicht weg, weil wir was investiert haben! ES KOTZT MICH NUR NOCH AN! Am Besten noch die Eintrittskartenpreise erhöhen???? nenene....

Zitat von sge Papa:
gottsei dank hab ich meine DK schon verkauft glaub in 1-2 jahren will die keiner mehr eine frechheit was sie eintracht momentan zeigt

Zitat von Jaroos:
Wir haben bis zur roten Karte richtig gut gespielt und sind dann warum auch immer richtig deftig eingebrochen. Sehr schwach. Jedoch verstehe ich die Weltuntergangsstimmung nicht. Richtig mies gelaufen, aber sowas passiert mal, wenn man über ne Halbzeit einfach das Tor nicht trifft. Chancen waren da. Danach hätten wir auf Konter spielen können, aber nee, keiner schließt ordentlich ab (bis auf Meier 1 mal, was ja trotzdem nicht reichte) und dann ist man vielleicht mal durch den Wind, wenn man nach so einer Drangphase sich gleich so heftig selbst bestraft. Gerade Ochs, der seine Chance hatte vor Löw vorzuspielen. Da kann schon mal das Kollektiv ihren Mut verlieren. Darf nicht passieren, aber wenn's passiert, dann muss das doch zumindest ansatzweise verständlich sein. Ich kenne solche Momente, in denen du den ganzen Schwung, das ganze Selbstvertrauen und den Glauben verlierst. Meist ist es ein 1:0 oder eine verspielte Führung gegen einen Großen. Darf nicht passieren, passiert aber. Da werden einfach die Beine schwer.

Ich will einfach gegen Bochum ne beeindruckende Wiedergutmachung. Da muss auf jeden Fall ein Zeichen von der Mannschaft kommen.

Zitat von sepp blatter:
In den ersten 50 min musste die Eintracht 110% geben, um zu 2 guten Torschancen zu kommen, Werder 75% um zu 5 guten Chancen zu kommen, der Rest ist die logische Konsequenz, und Trainer und Mannschaft sind beide nur unteres Mittelmaß - die Realität die man akzeptieren oder ignorieren kann

Zitat von franky60:
Komme gerade aus dem Stadion und bin noch immer gefrustet.
Die 1. HZ war ja auch nicht gerade berauschend. Die Bremer wollten nicht richtig und wir ?? Kein Zug nach vorne, kein Biss.
Was mir aber richtig Angst für die Zukunft macht ist, dass die Mannschaft innerhalb weniger Minuten völlig in sich zusammen fällt und der Trainer regunglos das Treiben verfolgt bis es 0 : 4 steht.

Zitat von herbie.g55:
Vergleiche ich die Eintracht mit der Firma,in der ich arbeite, komme ich zum Fazit.

Firma:
Das Vorjahresziel nicht erreicht.
In die roten Zahlen gerutscht.
Verantwortlichen werden gesucht.
Ein neuer Chef muss her, der die Firma wieder in die Gewinnzone bringt.

Eintracht:
Weniger Punkte als letzte Saison.
In der Abstiegszone gespielt.
Trotz neuer Spieler (z.B. Caio teuerster Einkauf), kein Fortschritt der Mannschaft.
Ein neuer Trainer, der eine Mannschaft formt, die im Mittelfeld der Tabelle spielt.

Kurz vor Ende des Spiels:

nun ich bin ja einiges gewöhnt, aber was sich Werderspieler erlauben dürfen ist schon erstaunlich, meine Jungs tun mir so leid, das haben sie nicht verdient

Ich glaube ich lach mich tot ...

Mitten aufs Tor wie in der E-Jugend und Pröll ...

Was habt ihr denn? es steht 0:4 beim Hinspiel war es 5:0 Niederlage.

Also wir haben uns gesteigert!!! Und darauf bin ich stolz

naja, Ende ist erst nach 90 Minuten ;)

ich hab schon gar kein bock mehr zu sagen warum-will einfach nur das der funkel geht!!!!!!!!!!!
....un soll gerad den meier,mahdavikia un den köhler mitnehmen!
was danach kommt(trainer)...mir egal!
hab echt die schanuze voll,aufbaugegner frankfurt

also bei aller liebe zur eintracht. wo das ne schwalbe von özil war, muss mir mal einer erklären. das war nen klares foul von ochs der ihm hinten in die hachsen läuft und somit auch ne rote karte. und in der tat kann funkel nix für das peinliche abschlachten danach. was mich viel mehr ärgert ist, dass er einer mannschaft nicht beibringen kann, wie man gescheit nen konter spiel ohne die gesamte geschwindigkeit rauszunehmen...

manman,und wieder muss man sich verhöhnen lassen im eigenem Stadion.Wenn euch das nicht weh tut,zum wiederholten Mal,dann kann euch keiner mehr helfen.Lasst euch mit Funkel auf ne einsame Insel verfrachten und werdet fröhlich miteinander...ich kann den net mehr sehn...

Ich habe schon gestern im Eintracht Forum ein paar Kommentare gelesen. Die üblichen Funkel muß raus Kommentare. Naja und einige sind der Meinung das Özil eine Schwalbe gemacht hat.

Wie war noch mal der Spruch: "Sind es die Augen, dann geh zu Fielmann?" Also ich empfehle diesen Eintracht-Fans mal schnell einen Termin beim Augenarzt zuvereinbaren.

Also selten so einen glasklaren Elfmeter gesehen wie diesen.

Viel Frust und Angst doch noch abzusteigen bei den Fans der Frankfurter. Aber danke an die Eintracht, ihr habt wenigstens keinen Spieler ins Krankenhaus getreten. Danke!

nun ich bin ja einiges gewöhnt, aber was sich Werderspieler erlauben dürfen ist schon erstaunlich, meine Jungs tun mir so leid, das haben sie nicht verdient

Wirklich unglaublich, dass die Werderspieler es sich erlauben auswärts einfach 5 Tore zu schiessen... :lol:

In den ersten 50 min musste die Eintracht 110% geben, um zu 2 guten Torschancen zu kommen, Werder 75% um zu 5 guten Chancen zu kommen.

Das ist der nun mal Unterschied zwischen einem Topteam wie uns und einem Abstiegskandidaten wie der Eintracht... :rolleyes:

Da war mordmäßig was los gestern Abend noch vorm Stadion.

Ein Mob der vor dem Bustunnel stand und "Funkel raus" und "Wir ham die Schnautze voll" skandierte.

Also ich bin eigentlich jedesmal wenn ich im Stadion bin froh, dass ich als gebürtiger Frankfurter nie was mit der Eintracht anfangen konnte. War schon immer und wird auf absehbahre Zeit immer eine Gurkentruppe bleiben.

War schön zu sehen welches Potential in Werder auch ohne Dieso steckt, wobei in der Abwehr merkt man schon das Naldo und Merte fehlen.

:svw_applaus:

...
Also ich bin eigentlich jedesmal wenn ich im Stadion bin froh, dass ich als gebürtiger Frankfurter nie was mit der Eintracht anfangen konnte. War schon immer und wird auf absehbahre Zeit immer eine Gurkentruppe bleiben.

...

Stimmt so nicht. Frag mal Jupp Heynckes, der kann sich glaub ich noch an Zeitern erinnern, als Frankfurt noch zu den Titelanwärtern gezählt wurde. Aber die Tatsache hat ihm wohl damals auch nicht gefallen. ;)

Tja.. jetzt wollen einige schon wieder den Trainer entlassen, vor dem Spiel waren sie doch noch so positiv gestümmt :lol::lol:

Aber funkel ist die hessische Antwort auf Rehhagel. je lauter nach seinem Rauswurf geschrieen wird, desto länger sein Kontrakt als Trainer bei der Eintracht.
Die hätten mit Kuschelsongs beim Buss stehen müssen oder "Wir wollen den Trainer sehen!" in der Ost skandieren sollen. Dann würde es zum Umdenken im Präsidium und bei Bruchhagen kommen.
:lol:

Frankfurt is'n bissle wie Hannover wenns nicht läuft muss der Trainer dran glauben....Schon seit Jahren :) Unruhiges Umfeld

Back