Das sagt der Gegner (nach dem Spiel)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hier nen paar stimmen aus Wolfsburg ;) hab mal die Benaglio Basher weggelassen

Zitat von <<ThierbachRecords&:
Katastrophale leistung unserer hintermannschaft^^
unglaublich..
im kopf schon weiter gewesen(?)

Zitat von Coolwolf:
Klar,dann werden wir eben Meister. Aber 5:2zu Hause vermöbelt zu werden tut weh -und hinterlässt hoffentlich keine Spuren beim VfL.

Zitat von BadBoyPH:
Mein Gott, das ist doch nicht Darmstadt gegen die wir ausgeschieden sind...

Das war Bremen. Mit Spielern wie Diego,Pizarro, Mertesacker,....
Wer ehrlich geglaubt hat, dass wir klarer Favorit waren, der sollte seine Erwartungen an die Mannschaft kräftig herunterschrauben...

Lasst die MEdien schreiben was sie wollen... WIR SIND KEIN TITELANWÄRTER, dementsprechend sind wir auch nicht besser als Bremen (die zwar eine Krise haben aber trotzdem mit 11 richtig guten Spielern aufs Feld kommen , die qualitativ vor uns sind)

Zitat von wolf999:
Na ja, peinlich genug...
Aber letztendlich eine Niederlage, die uns alle wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt.
Ich denke zur rechten Zeit! Rolling Eyes

Zitat von NBW:
Boah hinter mir (In Block 4) saßen die größten Flachzangen überhaupt.

Kaufen sich Tickets für die Nordkurve, sind aber entweder Werder-Sympathisanten oder neutrale und beschweren sich, dass bei "Steht auf, wenn Ihr Wölfe seid" alle um sie rum aufstehen.

Außerdem haben sie konsequent Werders Spiel bewundert.

Sowas will ich in der Nordkurve nicht! Twisted Evil

Zitat von Buschelpanzer:
mein fazit: so lala

wer seine chancen nicht macht wird eben bestraft, bremen hat nicht umsonst mit den besten sturm der liga!
bremen hatte 8 chacen macht 5 tore, wir hatten 15 oder mehr und machen davon 2 und dass mehr einzelaktion von dzeko als alles andere!
ohne dzeko wärs wohl ne viel schlimmere klatsche gewesen!

und zu benaglio, war nicht grade eine glanzleistung is schon klar aber gute torwäre halten nunmal auch dinger die nicht zu halten sind, sonst is man nur ein torwart! und das ist diego nunmal grade...einfach nur ein torwart

Zitat von Wolfsbacher:
Schwache Leistung, vor allem in der Defensive...Nur Gentner und Dzeko hatten Normalform, ansonsten alle richtig schwach, vor allem wieder der Lord und diesmal auch Pekarik gegen einen alerdings sehr starken Özil..

Zitat von Wolzborger:
Ich werde das Gefühl nicht los, dass Magath insgeheim Meister werden will. Wir sind jetzt nämlich nur noch in einem Wettbewerb vertreten und können uns einfach auf die Bundesliga konzentrieren. Ich habe auch gehofft, dass wir ausscheiden, weil wir nie im Leben ins Finale kommen würden und nicht noch ein unnötiges, kräfteverlierendes Spiel machen müssen. Von daher, Daumen Hoch!

Zitat von Wolfsburger Zukunft:
Zurück und immer noch Sauer!

Kollektiver Totalausfall in allen Mannschaftsteilen!

Und für die letzten Wolfsburger, die es nicht begreifen wollen.

BREMEN SPIELT MAN NICHT AN DIE WAND, BREMEN KÄMPFT MAN NIEDER!

Und genauso muss es gegen den KSC laufen!

Kämpft mehr und seid nicht so verspielt!

So einen VfL will ich nie wieder sehen!
Das war alles schei sse!

Ein guter Verteidiger reicht nicht für ein gutes Spiel!

Aber träumt weiter von Europa, der Meisterschaft und dem DFB-Pokal!
So lange ich lebe, wird der VfL Wolfsburg von solchen Erfolgen träumen und an der eigenen Arroganz scheitern!

Und P.S.: Eigentlich will ich noch mindestens 40 Jahre leben!

Sonstige Stimmen:

Schalke Forum:

Zitat von Grenada:
Immer wenn ich sehe wie ein Özil in Bremen spielt .... oder das wir anstatt eines Kobi's einen jungen Boenisch haben könnten werde ich fast verrückt.... eigentlich sollte AM angerufen werden mit den Worten: andreas fahr jetzt mal kurz zum fred .... dann kannst du ihn einsammeln und abhauen

Zitat von Buschelpanzer

bremen hatte 8 chacen macht 5 tore, wir hatten 15 oder mehr und machen davon 2 und dass mehr einzelaktion von dzeko als alles andere!
ohne dzeko wärs wohl ne viel schlimmere klatsche gewesen!

hab ich en andres spiel gesehen. Ich will nicht behaupten, dass der Sieg in der Höhe unbedingt verdient ist, aber dass wir ein klares Chancenplus haben möchte ich doch meinen. Der Sieg geht klar in Ordnung!

Der Magath war ja nach dem Spiel auch der Meinung das Wolfsburg nach dem Ausgleich noch in Hälfte 1 mindestens 4:2 in Führung hätte gehen müssen...:lol: (ich bin fast eingegangen vor Lachen bei dem "Chancenübergewicht der Wolfsburger"). Welches Spiel hatte der denn gesehen? :stirn:

Er hatte aber nicht ganz unrecht, auch wenn 4:2 etwas übertrieben ist. Hab gerade in der Sportschau zum 1. Mal die Chance von Grafite direkt nach dem Ausgleich (im Anschluss an den Pfostenschuss) gesehen (1. HZ hatte ich noch keinen Stream). Da hätt's bitter in die Hose gehen können!!

Was auch immer, ein saugeiles Werder-Spiel und ein runder Fußballabend! Bin restlos glücklich!!! :applaus:

Er hatte aber nicht ganz unrecht, auch wenn 4:2 etwas übertrieben ist. Hab gerade in der Sportschau zum 1. Mal die Chance von Grafite direkt nach dem Ausgleich (im Anschluss an den Pfostenschuss) gesehen (1. HZ hatte ich noch keinen Stream). Da hätt's bitter in die Hose gehen können!!

Was auch immer, ein saugeiles Werder-Spiel und ein runder Fußballabend! Bin restlos glücklich!!! :applaus:

Das wäre Abseits gewesen (wurde auch abgepfiffen).

Es gab nur eine sehr gute Chance (Pfostenschuß) zum 3:2. Außerdem hat Werder auch die ein oder andere Chance ligen lassen.

Von daher:

wayne?

wer seine chancen nicht macht wird eben bestraft, bremen hat nicht umsonst mit den besten sturm der liga!

Merkwürdig, was manche dort für ein Spiel gesehen haben. Es gibt eben in Wolfsburg Leute, die entweder nur durch die Vereinsbrille schauen oder schlicht und einfach keine Ahnung von der Materie haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back