Das sagt der Gegner nach dem Spiel

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Mick_666
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
M

Mick_666

Guest
So Schalke hat gegen Bremen gewonnen. Dies ist Fakt. Alle bzw. viele freuen sich darüber, auch dies ist Fakt. Weiterhin ist aber auch Fakt, dass dieses Spiel wieder einmal die eklatanten Schwächen der Mannschaft aufzeigt, die anscheinend nicht abgestellt werden können. Auch zeigt es wieder die Schwäche der Zuschauer, nach einem ( wirklich nur einem ) gewonnen Spiel alle angebrachte Kritik über Bord zu werfen und dann zu meinen alles ist wieder schön. Auch das ist Augenwischerei und anscheinend wollen dies nur wenige wahrhaben.

Hey!
Hier liest man doch mal wieder was Positives! Ich fande das Spiel eigentlich in Ordnung. Konnte mich leider weniger freuen, hatte den Rest meiner Familie mit vor Premiere sitzen und die sind alles Fischköppe. Ich weiß gar nicht warum alle den Kuranyi schlechter fanden als den Altintop, ich denke eigentlich eher das Gegenteil
Was solls die 3 Punkte sind wichtig und wann war Schalke eigentlich mal ne Mannschaft die mit großem Glanz gespielt hat?

Dieser Mannschaft, in dieser Besetzung, würde auch ein Morinho das Fußballspielen nicht beibringen können. Da wimmelt es nur so von maßlos überschätzten und selbstverliebten Durchschnittskickern, denen die viele Kohle aus dem Ar....rauskommt. In einer Liga, wie der Bundesliga, die spielerisch und technisch auf mäßigem - nicht selten auf schwachem Niveau agiert - fühlen sich auch wenig begabte Kicker schnell als Sehende unter Blinden...Man darf die Ansprüche bei vielen Bundesligaprofis - auch die der Schalker einfach nicht zu hoch stecken. Sie können es einfach auf Dauer nicht viel besser - von einigen Lichtblicken abgesehen. Wo echte spielerische Klasse fehlt, ist auch Konstanz nicht möglich.

Wichtig waren die drei Punkte!
Keine Frage Bremen war die etwas bessere Mannschaft, aber egal.
Was ich mich frage: Läßt unser Trainer die beste Elf spielen?
Zum x-ten Mal frage ich mich, warum Halil spielt. Kein Spieler erhält so viele Chancen wie er. Sind die aussortierten Streit und Löve wirklich noch schlechter als Halil? Sorry, was Halil bringt, ist doch schon unterirdisch und kaum zu unterbieten. Kein Wunder das wir gestern so harmlos im Sturm waren, wenn ein Altintop spielt. Acht Ballkontakte, keinen Zweikampf gewonnen....wie so oft einfach kläglich.

Wer glaubt, dass wir spielerisch aus der Krise finden, dem kann man nicht mehr helfen. Das geht nur so, wie gestern über die 2. Halbzeit: beißen, kratzen, kämpfen. Vor diesem Hintergrund zählen derzeit nur die Punkte. Sieg! Was wollt Ihr denn noch? Den nächsten in Bochum, bitte! Egal wie. Glückauf

meine güte das war bremen... selbst wenn wie inner krise sind gewinnt man gegen die nichzt so einfach
ich war ja damals auch einer der mirko slomka immer kritisiert hat, aber eben war der im dsf und hat gesagt: "Ich war froh das das Spiel durch eine Standartsituation entschieden wurde, denn gegen große gegner wie werder bremen bringt auch manchmal schönspielen nichts, da muss man durch kampf, einsatz und vieleicht auch durch standarts zum erfolg kommen!"
Und da gebe ich ihm jetzt mal vollkommen recht!

Seht ihr, die sind unzufrieden über die Spielweise. Wir diskutieren in umgekehrter Richtung. Aber vielleicht sollte Werder zwischendurch mal dahin kommen, auch ein Drecksspiel zu gewinnen? Oder drei Drecksspiele?
Nun können wir überlegen, was wollen wir?

Wichtig wäre jetzt ein Sieg.... ob der jetzt verdient oder unverdient ist, sollte egal sein. Kratzen, beißen.....
Hauptsache, überhaupt zu gewinnen! Jedem Spieler muß endlich verinnerlichen, dass nur der Kampf zählt! "Schönspielerei" hilft jetzt nicht!
Was bringen 53% Ballbesitz, was bringen uns die Tatsache und das Lob vom Gegner? Otto sagte immer

"das Runde muß ins Eckige"....

3 € in die Phrasensau, aber egal!

Back