Bremen
Moderator
Haben die bestimmt irgendwo KTzG-like aus dem Werder-Forum geklaut.Die Fehlpassquote spricht Bände...
Wie heißt es bei Loriot? Aaaah, ja!Werder hat unverdient gewonnen und 96 hat verdient verloren.
Ohne System und Konzept kann sogar eine Mannschaft wie Hannover absteigen. Solangsam wirds mir Bange und jetzt kommt BS... man kann sich eigentlich nur blamieren am Freitag.
Nur zu, das würde unsere Chancen auf den Klassenerhalt steigern. :grinsen:Verdiente Niederlage.
Was ich schon immer gesagt habe: Herr Slomka hat kein Konzept.
Dummheit muss (wird) bestraft werden.
Seit Sane und Marcelo bei 96 sind, ist die Abwehr noch schlechter.
Sane: tollpatschig und unbeholfen. Versteht vom Fussball genau soviel, wie ein Kuh vom Tabgo tanzen. Note 6
Hoffmann: Läuft nur alibimäßig. Kein Zweikampfverhalten. Note 5
Stindel: Kein Zweikampfverhalten. Pässe kommen auf 2m nicht an. Note 6
Slomka: Kein Konzept. Lange Bälle nch vorn- Gott wird schon helfen. 3 Min. vor Schluß, bringt er endlichein Techniker.
Note: Entlassen
96 wird nur gegen den Abstieg spielen.
Das wir noch soviel Angst einflößen können...Hatte eigentlich mit 3:1 oder 4:1 für Werder gerechnet, weil ich auswärts von unsren Roten nichts mehr erwarte...
ich bin noch nicht mal wütend, einfach nur sprachlos.
Gurken Werder schlägt Stokel 96.
[...]
Ein Festival der Fehler auf beiden Seiten und die nicht ganz so blinde Truppe Werder geht als Sieger vom Platz.
Unglaublich.
bisher war die Abwehr in dieser Saison unser "+Punkt". Gut, die 4 Tore gegen Hoffenheim sind eine Sache ... aber 3 gegen Bremen sind bedenklich.
Ansonsten bin ich total bedient. Gegen diese Bremer musste man nun wahrlich nicht verlieren.
Weiterhin fehlen Präzision und klare Spielidee. Zumindest seh ich sie nicht.
... ok, doch nicht. Aber schön war's trotzdem, denn:Es war so wie vorher erwartet,
und das gegen Bremer, die
selbst Abstiegspotential haben.
Häme? Ist bei uns doch ein Fremdwort. Daher: Gute Nacht und schöne Träume von diesem, Muhahaha, 3:2-SiegAls 96er im Werderland hat man jahrzehntelang Hohn und Spott ertragen müssen. Man hat es einigermaßen verarbeitet, weil Werder als Verein und als Mannschaft deutlich vor Hannover 96 rangierte. Diese Konstellation hat sich aber inzwischen anders entwickelt. Gleichwohl tritt die Mannschaft im Weserstadion auf wie seit eh und je. Schon beim Einlaufen sprachen Mimik und Körperhaltung auf fast schon devote Weise so etwas wie "Klartext". Er lautete: "Wir sind zu Euch gekommen, um Euch die Punkte zu Füßen zu legen. Gebt Ihr uns diese Ehre? Bitte, bitte, denn Ihr seid ja das große Werder Bremen und wir sind nur das winzig kleine Hannover 96." Das inzwischen schwache Werder Bremen, das auch in Heimspielen nur noch mit viel Glück Punkte macht, hat sich dann am Ende gnädig gezeigt und uns den gnadenreichen Todesstoß versetzt. Vielen Dank dafür! Und die Häme im Werderland wird noch größer sein als sie seit Jahrzehnten schon war. Ganz schön hartes 96er Fanbrot!

Quelle