Das sagt der Gegner nach dem Spiel...

Bremen

Moderator
Haben die bestimmt irgendwo KTzG-like aus dem Werder-Forum geklaut.

Werder hat unverdient gewonnen und 96 hat verdient verloren.
Wie heißt es bei Loriot? Aaaah, ja!

Ohne System und Konzept kann sogar eine Mannschaft wie Hannover absteigen. Solangsam wirds mir Bange und jetzt kommt BS... man kann sich eigentlich nur blamieren am Freitag.
Verdiente Niederlage.
Was ich schon immer gesagt habe: Herr Slomka hat kein Konzept.
Dummheit muss (wird) bestraft werden.
Seit Sane und Marcelo bei 96 sind, ist die Abwehr noch schlechter.
Sane: tollpatschig und unbeholfen. Versteht vom Fussball genau soviel, wie ein Kuh vom Tabgo tanzen. Note 6
Hoffmann: Läuft nur alibimäßig. Kein Zweikampfverhalten. Note 5
Stindel: Kein Zweikampfverhalten. Pässe kommen auf 2m nicht an. Note 6
Slomka: Kein Konzept. Lange Bälle nch vorn- Gott wird schon helfen. 3 Min. vor Schluß, bringt er endlichein Techniker.
Note: Entlassen
96 wird nur gegen den Abstieg spielen.
Nur zu, das würde unsere Chancen auf den Klassenerhalt steigern. :grinsen:

Hatte eigentlich mit 3:1 oder 4:1 für Werder gerechnet, weil ich auswärts von unsren Roten nichts mehr erwarte...
Das wir noch soviel Angst einflößen können...
ich bin noch nicht mal wütend, einfach nur sprachlos.
Gurken Werder schlägt Stokel 96.
[...]
Ein Festival der Fehler auf beiden Seiten und die nicht ganz so blinde Truppe Werder geht als Sieger vom Platz.
Unglaublich.
bisher war die Abwehr in dieser Saison unser "+Punkt". Gut, die 4 Tore gegen Hoffenheim sind eine Sache ... aber 3 gegen Bremen sind bedenklich.
Ansonsten bin ich total bedient. Gegen diese Bremer musste man nun wahrlich nicht verlieren.
Weiterhin fehlen Präzision und klare Spielidee. Zumindest seh ich sie nicht.
Es war so wie vorher erwartet,
und das gegen Bremer, die
selbst Abstiegspotential haben.
... ok, doch nicht. Aber schön war's trotzdem, denn:
Als 96er im Werderland hat man jahrzehntelang Hohn und Spott ertragen müssen. Man hat es einigermaßen verarbeitet, weil Werder als Verein und als Mannschaft deutlich vor Hannover 96 rangierte. Diese Konstellation hat sich aber inzwischen anders entwickelt. Gleichwohl tritt die Mannschaft im Weserstadion auf wie seit eh und je. Schon beim Einlaufen sprachen Mimik und Körperhaltung auf fast schon devote Weise so etwas wie "Klartext". Er lautete: "Wir sind zu Euch gekommen, um Euch die Punkte zu Füßen zu legen. Gebt Ihr uns diese Ehre? Bitte, bitte, denn Ihr seid ja das große Werder Bremen und wir sind nur das winzig kleine Hannover 96." Das inzwischen schwache Werder Bremen, das auch in Heimspielen nur noch mit viel Glück Punkte macht, hat sich dann am Ende gnädig gezeigt und uns den gnadenreichen Todesstoß versetzt. Vielen Dank dafür! Und die Häme im Werderland wird noch größer sein als sie seit Jahrzehnten schon war. Ganz schön hartes 96er Fanbrot!
Häme? Ist bei uns doch ein Fremdwort. Daher: Gute Nacht und schöne Träume von diesem, Muhahaha, 3:2-Sieg :D

Quelle

wie sind die den drauf 0o

die haben 2 tore gemacht aus dem nichts und sonst mh naja paar nette chancen aber nichts wo ich sagen würd puh hatten wir da glück, was wohl auch daran lag das sie immer dahin zielten wo miele stand.

Wir haben zwar "nur" 3:2 gewonnen aber die sollten auch mal dran denken das ihr 2tes tor auch nur alle 5 jahre passiert ;)

Naja ich habe 6 1/2 jahre in Hannover gewohnt, die 96 fans waren mir bis auf sehr sehr wenige alle immer so unsympathisch. Und ich versteh net wie man in einem Prestige derby wie es bei uns gegen den HSV ist.
Bei 96 gegen den BTSV immer so zu ausschreitungen kommen kann.

Klar bei uns gibt es auch immer ab und zu kleinere vorfälle zwischen den hsv aber bei 96 vs btsv ist das extrem. Das wird mit sicherheit einige schlagzeilen geben am freitag/samstag. Außer der dfb entschließt mit der Polizei ein ordentlich großes aufgebot an.

Wie also soll ein Trainer wie Slomka ein konzept haben wenn er soviele verletzte hat und die fans sich selbst chaos haft aufführen ;)

Ein Zitat aus dem Hannover Forum

Ganz ernsthaft ... Ich hab keinen bock mehr ... Das ist nicht zu ertragen ......

Hellloooo,
da bin ich. Ist doch Klasse. Ham jetze 2 Tore auswertz erzielt und sind nun inne
Auswertz-Tabelle von Platz 18 nach 18 A gerutscht. Da macht doch Hoffunung.
Habe es ja gewusst: Wida nix.

Herr Präsident, wenn Sie die Auswertz-Spiele abschenken, wüden Sie 196. 000 Euro
Spahn. In echt. Und unser toller Hecht, Herr MS, sollte noch gegen Peine O.auffe Bank sitzn, aba.................denne danne muss er gehen, oder? Die Fische stztn 1 18 jährigen ein und bei uns sitzt der Wunderstürmer S. Sahne aufe Bank.
Und: Da sacht ebn 1: Ausser Zieler könnt ihr alle gehn...........Der ist auch wekk. Zu 99,99 %.

Die Jungs hahm ja wohl mogen bis Mittwoch frei, oder? Hoffentlich.
Die sint fertich und brauchen einfach ma wida Akwa-Jogging.

So ist 96 gelandet. Auf Platz 11. Richtig so ! ! ! !
Diese Luschn -sage nich nua ich-.

Bildungsloch Hannover oder einfach nur stark betrunken? :D

(Ich habe natürlich längst nicht alles markiert, sonst wäre der komplette Text Fett)

Schon ein wenig albern. Hätten sie das 3:2 geschossen und nicht wir, was ja durchaus drin war, dann hätten sie ihre Mannschaft für den Einsatz und die Leistung hochgejubelt.

Ich fand, dass das von beiden Seiten ein sehr gutes "Nordderby" war und beide Seiten hätten gewinnen können. Beide Mannschaften haben hohen Einsatz gezeigt und wir hatten da vielleicht den Heimvorteil, dass wir das kleine Quentchen mehr drauflegen konnten.

Die sollen schnellstmöglich den Slomka entlassen! Nach Schmadtkes Abgang wäre das der konsequente Schritt in gewohnte Gefilde. Hoffe in ganz kurzer Zeit ist das wieder der klare Abstiegskandidat und Punktelieferant, den wir alle in Hannover 96 sehen. Ganz wichtiger und verdienter Sieg gestern.

Der selbe User hat übrigens eine sehr oft gestellt Frage der Hannoveraner Fans nochmal gestellt und gleich selber beantwortet:

Und damit möchte ich die auch schon mehrfach hier gestellte Frage auch nochmal stellen:Was trainieren die da eigentlich seit Wochen?

1. 4 x Akwa Jogging
2. Autogramme schreiben, die keiner will
3. 1 x um halben Maschsee laufn
4. Sich den Wanst vollhaun beim Italiener und
5. Dicke, geleaste Autos fahren

Mehr könn´se im Moment nicht. Das Bremen-Spiel war sehr anstrengend. Daher sollen wohl
2 Einheitn a 15 Min. nicht öffentlich sein diese Woche. Das findich gut.

edit: Da das wohl die Trainingswoche von 96 ist, steht heute wohl wieder Punkt 4 auf dem Plan - na dann guten Apetit

Schon ein wenig albern. Hätten sie das 3:2 geschossen und nicht wir, was ja durchaus drin war, dann hätten sie ihre Mannschaft für den Einsatz und die Leistung hochgejubelt.

Ich fand, dass das von beiden Seiten ein sehr gutes "Nordderby" war und beide Seiten hätten gewinnen können. Beide Mannschaften haben hohen Einsatz gezeigt und wir hatten da vielleicht den Heimvorteil, dass wir das kleine Quentchen mehr drauflegen konnten.

Ich denke, das trifft den Kern.
Zum Heimvorteil kam für uns außerdem noch hinzu, dass Zieler irgendwie nervös schien. Zieler schien nervös. Zieler Zieler Zieler schien nervös. Möchte mal wissen, woran das lag:D

Ganz ernsthaft ... Ich hab keinen bock mehr ... Das ist nicht zu ertragen ......

Hellloooo,
da bin ich. Ist doch Klasse. Ham jetze 2 Tore auswertz erzielt und sind nun inne
Auswertz-Tabelle von Platz 18 nach 18 A gerutscht. Da macht doch Hoffunung.
Habe es ja gewusst: Wida nix.

Herr Präsident, wenn Sie die Auswertz-Spiele abschenken, wüden Sie 196. 000 Euro
Spahn. In echt. Und unser toller Hecht, Herr MS, sollte noch gegen Peine O.auffe Bank sitzn, aba.................denne danne muss er gehen, oder? Die Fische stztn 1 18 jährigen ein und bei uns sitzt der Wunderstürmer S. Sahne aufe Bank.
Und: Da sacht ebn 1: Ausser Zieler könnt ihr alle gehn...........Der ist auch wekk. Zu 99,99 %.

Die Jungs hahm ja wohl mogen bis Mittwoch frei, oder? Hoffentlich.
Die sint fertich und brauchen einfach ma wida Akwa-Jogging.

So ist 96 gelandet. Auf Platz 11. Richtig so ! ! ! !
Diese Luschn -sage nich nua ich-.

Erinnert sehr an den User jimpanse (wie auch immer geschrieben)... :grinsen:

Back