Das sagt der Gegner NACH dem Spiel

Quelle: forum.borussia.de, Spieltagsthread

Beitrag von Rote Laterne » 09.03.2013 20:37
Ich sehe leider keine Weiterentwicklung. Spielerisch ganz arm. Quer und zurück Mönchengladbach.
von donjupp2007 » 09.03.2013 20:38
Arme Borussia - Wir sind mit Abstand die Mannschaft der Bundesliga, die keinen Fussball spielt! Nur quer, lange Bälle von Mats, nicht anzusehen diese Spielweise.

Dann die Leute, die ständig was fordern wie hanke und dann nix auf die Kette bekommen.

Ich bin stocksauer!!!
von dedi » 09.03.2013 20:39
Wenn Arango ein Totalausfall ist, dann passiert eben bei uns nicht viel!
von Ballpumpe » 09.03.2013 20:42
Das 11. Unentschieden ist der Beweis der Mittelmäßigkeit.
Mehr ist nicht drin, damit muß man zufrieden sein.
Einzelne Spieler haben nicht die erwartete Leistungsfähigkeit !
Schon jetzt bald sollte der erste Transfer für die nächste Saison klar sein.

Aber : es wurde von Seiten der sportlichen Leitung klar betont das es eine schwierige Saison wird !

Nun muß Hannover unbedingt geschlagen werden um Dran zu bleiben
Immerhin hat man noch die Chance den 6. Platz zu erreichen, das wäre eine Sensation !
von Tom » 09.03.2013 20:42
meine Güte,war das ein Krampf heute wieder.Warum nur?
Warum können unsere Jungs nicht (mehr)aggressiv nach vorn spielen?
Immer wenn es heute mal geklappt hat,meistens über rechts Herrmann
bekam Werder sofort Probleme.Arrango heute ein Ausfall,vielleicht noch nicht bei
100% und Mlapa ist zwar total ärgerlich aber ich finde kann passieren.
Mein Fazit,Borussia passt sich jedem Gegner und seiner Spielweise an(so gesehen
heute wieder)so gewinnt man selten.
von Tifosa » 09.03.2013 21:09
Ach, Mist!
In den ersten paar Minuten stand den Bremern "Unsicherheit" auf der Stirn geschrieben...mit Druck, Aggressivität und Kampfgeist hätten wird die geknackt!!!
Schade, dass wir mal wieder als Aufbaugegner herhalten mussten.
Ich verstehe es einfach nicht...
von don pedro » 09.03.2013 21:20
man muss sagen das es ein gerechtes unentschieden war.
wir hätten mehr tun müssen um zu gewinnen und bremen hatte auch dicke
chancen.mensch mlapa wie dick müssen die chancen denn noch sein?? :roll:
arango heute nicht richtig auf dem platz.die schlechtesten heute der pfeiffenmann und die zwei die mit den fähnchen fuchtelten.
von uli1234 » 09.03.2013 21:38
Wenn die hinten 75 mal quer spielen, und keiner bietet sich da vorne an, was willst denn machen? Jetzt wissen wir ja, wie sich unsere Gegner fühlen, wenn wir mit 11 Spielern verteidigen. Bremen hat das sehr sehr ordentlich gemacht und wir einfach kein Mittel dagegen gefunden.

Aber permanent diese Unkonzentriertheiten nach Führung, das geht mir auf den Zeiger. So´n Ding von Mlapa kann passieren, muss er machen, hat er aber nicht. Aber er hat sich ja wenigstens mal so in Stellung gebracht, dass so ein Spielzug überhaupt möglich war.
Wieder eine dicke Chance verpasst, sich oben fest zu setzen.
von gattuso » 09.03.2013 21:47
an alle, die hier immer noch an Europa denken: hört doch mal auf damit und macht die Augen auf. So wie wir uns heute präsentiert haben, haben wir im Europapokal aber mal gar nichts verloren. Wir können froh sein, daß wir schon gut über 30 Punkte haben. damit wir nicht mehr in den Abstiegskampf reingezogen werden.

Was mir vor allem mal wieder gefehlt hat, war über weite Strecken der Wille, dieses Spiel wirklich gewinnen zu wollen. Wir haben uns mit dem Sieg in Frankfurt eine gute Ausgangsposition verschafft, um mit zwei Heimsiegen uns nach oben zu bringen. WIr haben sie heute wieder mal schläfrig vergeben. Werder war doch nun wirklich nicht gut, und trotzdem fällt uns 75 Minuten lang praktisch gar nicht ein.

Das ist alles viel zu wenig.
von raute56 » 09.03.2013 22:58
Gerade aus dem Park zurück. Ich bin jetzt mal auf das Sportstudio gespannt. Auf die Erklärung, warum Herrmanns Tor nach gefühlten anderthalb bis zwei Minuten noch zurückgenommen und nicht sofort abgepfiffen wurde, bin wirklich neugierig.
von underworlder » 10.03.2013 09:18
gestern muss gewonnen werden ! el abhacken und gucken das wir schnell die 40 punkte erreichen . nach vorne geht bei uns so gut wie nix und das 1-0 muss besser verteidigt werden ! hab das gefühl das mit dejong die ganze mannschaft nicht mehr klar kommt! da kann dejong nix für sondern die die ihn geholt haben und ob das mit xhaka noch was wird? wir können ja noch 3 jahre warten! :roll:

Zitat von RP Online*:
Auch in der 15. Minute war Favre zunächst aufgebracht, als Schiedsrichter Wolfgang Stark das vermeintliche 1:0 durch Patrick Herrmann zunächst anerkannte, dann aber nach Rückfrage bei seinem Assistenten an der Linie zurücknahm. "Es war klar kein Tor, das zeigen die Fernsehbilder, es war Abseits. Es hat jedoch sehr lange gedauert, fast zwei Minuten, bis das feststand. Du denkst du führst 1:0, dann ist das Spiel ganz anders. Aber ich bin froh, dass es kein Tor war, das Abseits war zu klar. Ich habe es nicht gern, wenn Spiele anders laufen durch Schiedsrichterentscheidungen. Wir müssen das anerkennen", sagte Favre zum großen Diskussionsthema des Spiels.

* Quelle

Feiner Kommentar von Favre! Mag ihn und die Borussia im allgemeinen sowieso ganz gut leiden...

Back