Meinungen der Stuttgarter Fans (Auszug) 
...und nach Seite 10 hab ich keine Lust mehr gehabt...

ABSTEIGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bruno der Stricher soll sich verpissen, Bobic gleich mit.
Hau ab Laberdia und nimm Sözer glei mit Offenbarungseid
BOBIC DU DUMMSCHWÄTZER
37.000 zuschauer...
das stadion wird leergespielt
LABBADIA RAUS! Wenn das so weiter geht heißen die Gegner bald Aue, Sandhausen und 1860 München...wenigstens sind in Liga 2 die ticketts billiger!
Diese Idioten reden sich alles schön und erkennen die Wahrheit nicht, deswegen bessert sich auch NICHTS
Bobnix is de schlimmste in dem Verein labersack hoch zehn schlimmer wie unser Trainergenie noch
Lol und nun Bobic im Interview "Schade die Mannschaft hat unheimlich gut angefangen".... "hätte in Führung gehen müssen"..... "individuelle Fehler" "nicht gegebener Elfmeter" lol welches Spiel hat der gesehen?
Laber Laber Laber scheisse das war kein Elfer! Peinlicher Auftritt!
Geil, er sagt wir waren heute nicht weit weg vom Erfolgserlebnis?
Haut dem mal einer auf sein Maul, der hat sich ja das Hirn rausgesoffen. Wie bekloppt kann man denn Interviewas geben?
Die Leistung vom Team war PEINLICH, aber das Interview von Bobic ist für mich ein Entlassungsgrund und schlag ins Gesicht eines jeden Fans!
Wir verlieren absolut verdient mit 1:4 und der Kerl sagt wir waren nah dran am Erfolg und haben nur verloren, weil ein angeblich klarer Elfer nicht gegeben wurde.
Bovic, halts MAUL
ich kanns immer noch nicht glauben, die elenden Versager...
so jetzt lobt Labbadia erstmal alle Spieler, ja ja wir sind nicht belohnt worden..
alle entlassen, alle
Ein Großartiger Tag für den VfB Stuttgart!
Die Stimmung wird mehr und mehr Anti Bruno&Bobic.
Es gibt so langsam einfach gar keine Argumente mehr für diese beiden Dummschwätzer
Der VfB ist ziemlich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.Wer soll Bruno entlassen?Fredi!
macht der nicht
Also muss erstmal Fredi entlassen werden.Mäuser/Hundt?Neee,so lange die Kasse doch stimmt is alles cool.
Vielleicht ist das einfach Brunos Handschrift. Umgesetzt in Perfektion. Nur hats noch keiner gemerkt. Wäre immerhin eine Erklärung?
wenn die ganzen Pfeifen auf die Haupttribüne verbannt werden, dann müssten wir vorher anbauen...
ich sagst doch, die Pfeifen von heute fliegen raus und nächsten Sonntag stehen dann die Pfeifen von Düsseldorf wieder auf den Platz. Wetten.
wartet mal ab...in Hoffenheim steht Hajnal, Moli usw. wieder in der Startelf.
unser Trainerfuchs ist einfach ne Granate...
...und nach Seite 10 hab ich keine Lust mehr gehabt...

.Wer soll Bruno entlassen?Fredi!