Christian Günther
Moderator
Aus verschiedenen Foren:
Der Kampfgeist war wieder mal da... ...und die Einstellung hat auch gestimmt. Nur wurden die Chancen nicht genutzt... ...wie so oft. Ich hatte mir auch keine großen Illusionen gemacht, dass wir hier das Ding reißen...wäre natürlich schon toll gewesen denn Bremern zu zeigen wo der Frosch die Locken hat... ...Aber die Unterschiede zwischen Erster und Dritter Liga sind doch zu groß. Ich lass mich überraschen ob der Schwung aus diesem Spiel mitgenommen werden kann... ... ...
In diesem Sinne....HEIKO und MÄNNER....
Also ich muß auch sagen, mit dem Ergebnis kann ich leben. Ein Sieg wäre traumhaft gewesen aber Fortuna will ja schon lange nichts mehr von uns wissen (ich werte den Sieg in Stuttgart mal als Ausrutscher ihrerseitz). Nein, mal ehrlich, wir sind nicht abgeschlachtet worden und das ohnehin schon zarte Nervenkostüm unserer Kicker hat denke ich, keine allzu großen Klatsch extra noch bekommen.
Sehen wir es wie Hr. Weber und nennen es ein Vorbereitungsspiel für die Hauptaufgabe am Samstag.
In diesem Sinne, bitte bitte ein Sieg in Haching!!!
Toller Fußballabend, sensationeller Kampf und einfach nur schade, daß die Belohnung ausblieb.
Das war ordentlich!
Der Moderator in der ZDF-Zusammenfassung: "Fazit: Trotz Niederlage Aue besser als der FC Bayern." Das geht runter wie Öl!
Aue hat das Spiel des Jahrzehnts (Aufstiegsspiel beim DSC mal aussen vor)....
ich sitze mit 42 Grad fiebernd vorm Fernseher,zittere mit unsrer Wismut......und im Stadion.....Stimmung wie auf ner Beerdigung oder beim Pabstbesuch,wobei da die Leute frenetischer schreien!
Die einzigen die heute an den Sieg geglaubt haben waren die 11 auf dem Platz,und denen gehört mein Respekt!
Tapfer gekämpft und achtbar geschlagen!
Nach dem 1:0 wars noch ruhiger als ohnehin schon,Schockzustand bei nem Führungstreffer,gibts des auch noch?
Und dann das kollektive warten auf Gegentreffer,
von den letzten zehn minuten mal abgesehen!
Der 12. Mann ist tot,es lebe die Wismut!!!!!
...von überheblichkeit kann bei bremen keine rede sein. werder is zu keiner zeit arrogant aufgetreten...! sie haben sich einfach schwer getan und phasenweise schlecht gespielt, weil wir es ihnen verdammt schwer gemacht haben!
glück auf!
Danke für den geilen Pokalabend! Klasse Fight, gut gespielt und der Funke zwischen Publikum und Mannschaft ist endlich wiedermal übergesprungen. Besonders die letzte Viertelstunde war einfach phantastisch.
Also: Danke Jungs und weiter so ...
Riesenkompliment an der Mannschaft ! Mit etwas Glück wäre vielleicht ein Sieg drin gewesen.
das war ja mal wieder ein richtig schönes spiel. kleener wermutstropfen war eben die niederlage. mensch es geht doch. mit der leistung hätten wir auch die anderen sautruppen in der liga bezwungen. herausheben will ich keinen, madig mache ahh net. das war ne mannschaftsleistung! und nun... abhaken, konzentrieren, und haching wegputzen! ihr seid aufm richtigen weg!!
War ein klasse Spiel, das Beste, was ich seit langem gesehn hab!! Wenn wir so in der Liga auftreten würden, wären wir klarer Aufstiegsfavourit...
Spannendes, geiles Spiel, was alles bot und unsere Jungs haben gekämpft bis zum Umfallen, die Innenverteidigung stand ungewohnt sicher heute, Kos gewann ja jeden Kopfball!! Auch im Vorwärtsgang aufs Bremer Tor zu war heute sehr viel Gutes dabei und das Traumtor vom Fabi, einfach was für die Glaerie...
Hätte Wiese net so stark gehalten teilweise, wären wir jetzt ncoh nciht zu Hause.
Schade das es nicht ganz gereicht hat, aber ein emhr als überzeugender Auftritt, der jetzt doch einfach mal wieder Mut machen sollte!
Also ich glaube ich hab mich noch nie so gefreut über ne Auer Niederlage!
Den Gegner in den Schluss-20 min in der gegnerischen Hälfte festzunageln, war schonmal richtig geil!
Das es leider nicht geklappt hat fand ich schade, aber einfach so eine tolle Leistung gegen Bremen gezeigt, da akzeptiere ich das voll!
Ich war Block A und nach 7 min das Tor und das bei so vielen Zuschauern, mein Kolleg, der zum ersten mal einen Torjubel im Erzgebirgsstadion erlebt hat, hat das ganze als "abnormal" eingestuft!
Es hat nicht sollen sein, die Tatsache aber wie gespielt wurde, lässt den Schluss zu, dass Weber nicht der falsche Trainer ist!
Und man kann natürlich jetzt behaupten besser als die Bayern zu sein!
Aber das System fand ich ziemlich gut 4-1-4-1 und auch Leute wie Glasner oder Schmidt sowie Curri haben mir sehr gut gefallen!
Und die Erkenntnis ist, dass man Fabian Müller ins RM tun sollte!
Was der durchgerannt ist und sich durchgedribbelt hat...da sahen ein Vranjes oder ein Pasanen manchmal ziemlich alt aus...Ich denke nächste Winterpause geht er für 500.000-1 Mio nach bremen!
Und Curri hat genau das gemacht heute was ich von Diego auf der gegenüber liegenden Seite erwartet habe!
Die Zwei Tore, na da hat bremen eben eiskalt zugeschlagen, aber 1:2 gegen Bremen ist schon allein so geil und von der Spielart noch viel geiler, das verdient einfach höchsten Respekt!
Habe mich nach dem Spiel noch mit ein paar Werder-Fans unterhalten. Fand ich echt toll, denn in der 3.Liga ist das ja nur schwere möglich. Wünsche den Bremern für die Liga alles Gute und hoffe, daß sie am Ende vor den Bayern stehen.
Fand es übrigens Klasse von den Bremern, daß sie sich beim Vormittagstraining in Schneeberg nicht zu Schade für paar Autogramme und Fotos mit die Fans waren. Auf meiner Eintrittskarte fürs Spiel haben sich Diego, Pizarro und der Trainer Schaaf verewigt. Die karte bekommt nun ´nen besonderen Platz. Bin noch am überlegen, ob ich mir noch eins vom Fabi Müller darauf schreiben lasse. Eigentlich hätten es ja alle verdient, für das klasse Spiel.
Danke Schön nochmal in den hohen Norden.