Hier ein paar Stimmen aus dem BVB-Forum:
Sonstiges: Kaum ein Wort zu der Leistung Werders, viele Diskussionen über Frankfurt's "Fans", Eigene Lobeshymnen richtung Meisterschaft, Ansagen richtung Rivale S04, kleinere Diskussionen über "den äußerst schwachen" SR.
Ich würde mal sagen wir tun einfach so als hätte dieser Spieltag einfach nicht stattgefunden. Nächstes mal bitte von allem etwas mehr Jungs. Spielt die Saison ordentlich zuende.
selten war mir ne niederlage so wayne.
Ich find's nur etwas schade um den Auswärtsrekord, immerhin hatte man den seit dem 24. Spieltag eigentlich in der Tasche und dann gewinnt man plötzlich auswärts kein Spiel mehr. Naja, Meister!
mir ist das spiel nicht egal. hätte ich auch nicht gedacht, aber ich bin jetzt schlecht gelaunt, dass wir verlieren. aber:
Meister![]()
Gute Nachricht: Endlich vergeben wir keine Großchancen
Schlechte Nachricht: Wir haben keine.
Naja, lockerer Sommerkick, war ja nicht anders zu erwarten.
Der Restalkohol ist jetzt rausgeschwitzt.
Vor allem waren es zwei Elfer. Als er von Mertesacker fast den Fuß gebrochen bekommt ist das auch ein ganz klares Foul. Starkes Spiel von ihm.
War auch eher ein ausgedehntes Aufwärmen.
die schönste Niederlage dieser Saison
Drauf geschissen![]()
Also ich amüsiere mich derzeit einfach über den Tabellenplatz von Blau Weiß Herne und die 8-1 Schlachtung von Pauli. Unser Spiel war jetzt mal so gar nichts. Die Jungs waren irgendwie noch im Party Modus. Für dieses mal noch ok aber beim nächsten mal bitte wieder Fußball. Danke!
Sonstiges: Kaum ein Wort zu der Leistung Werders, viele Diskussionen über Frankfurt's "Fans", Eigene Lobeshymnen richtung Meisterschaft, Ansagen richtung Rivale S04, kleinere Diskussionen über "den äußerst schwachen" SR.