Das sagt der Gegner nach dem Rückspiel

Ich kann nicht schlafen, weil mein Herz immer noch im Kreis hüpft. Daher hab ich mir mal die Mühe gemacht, die ersten Reaktionen zu sammeln.

Im Endeffekt tun mir die Fans leid. Hab sie eigentlich in positiver Erinnerung, aber wayne, die Mannschaft hats bei der Schauspielerei auch nicht verdient.

ist weg, acarezzata wir `s nur 2 Minuten von Zeit, Geduld
Danke Jungs und einzige Team, das Erntedankfest mit einigen Opfern zu gehen, weil das Unternehmen die Lücken, die offensichtlich heute Abend leider waren füllen würden. Marin tat, was ich wollte gegen Stanke ist zu kurz, war sehr nett, aber seine peinlichen Leistung

Und wir haben nicht die Champions League heute verloren, aber mit dem unglücklichen zweiten Mal in Bremen.

Werder ist ein Quadrat, wenn die Angriffe aber wir zu spät erkannt.

Und 'round Jungs, war der Auftritt wollte ich leider in letzter Minute nap wir den Nerv zog, waren die Beine schon weg ...

Danke Jungs, Sie waren fantastisch ... Wir haben einen Traum, wir haben nur zu früh aufgewacht ...

Das Match endete bei 93 ° ... tun konnte, dass er vermeiden wollte, um zusätzliche Zeit .. es war nicht mehr Kopf und Körper ..
Endet der Traum .. schrecklichen Witz ...
Goodbye CL ...

"Sti qua Werder kann nicht einmal mark-to-door noch leer Zur Champion's League! Aber es ist wirklich kein Kraut nichts für eine historische Leistung! Ein Nichts ist verfehlt.
In jedem Fall: Ein Hoch auf die Jungs, dass bis zu 3-1 groß gewesen sein! Immer stolz auf sie, weil auf 3:0, indem sie den Ball erreichte den Deutschen.

Wie viel Bitterkeit :-(

Höret die Worte des Kapitäns. Er hat ein Gesicht wie die Welt ist zu Ende und obwohl alles ist stolz auf dieses Team. Gefragt, ob nun, dass der Traum verblasst Team Champions werden einige seiner besten Stücke zu verlieren hat er deutlich gemacht, dass es noch eine Tasse zu ehren. Und sehen, wie wir hier in diesem Jahr verlor ich bin sicher, Europa wird nicht brüskieren. Die Ehre, Sie werden sehen. Wir wenden uns wieder nach Europa!

Allerdings haben wir nicht verdient diese Enttäuschung, die Kinder zuerst, ob es nicht verdient, schönen öffentlichen Marassi, wenn nicht verdient.
Werder hatte es nicht verdient diesen Sieg in zwei Spielen viel Glück gehabt in den Episoden.

http://sampdoria.forumfree.it/?t=49871921

Morgen weiter.^^

Ich kann nicht schlafen, weil mein Herz immer noch im Kreis hüpft. Daher hab ich mir mal die Mühe gemacht, die ersten Reaktionen zu sammeln.

Im Endeffekt tun mir die Fans leid. Hab sie eigentlich in positiver Erinnerung, aber wayne, die Mannschaft hats bei der Schauspielerei auch nicht verdient.

http://sampdoria.forumfree.it/?t=49871921

Morgen weiter.^^

:tnx::tnx::tnx::tnx:
danke für den Beitrag. Mir gehts auch so, ich bin wirklich emotional angefasst heute, kann auch nicht schlafen, weil es so enorm wichtig und Zukunftsweisend war.

Man kann wirklich nicht bestreiten, dass das im Endeffekt sehr glücklich für uns war. Das Hinspiel haben wir zwar dominiert, aber dafür im Rückspiel bis zur 93. Minute überhaupt nicht im Spiel gewesen. Verdient ist es natürlich. Das Hinspiel haben wir nun wirklich verdient gewonnen.

Back