Das sagt der Gegner... (nach dem Rückspiel)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich liebe die Google übersetzung :D von fctwente.net hergeholt:

ach ja ... es ist auch das Verdienst von Werder. Jeder Fehler kei kei hart zu bestrafen und.
Twente im Voraus wissen, dass sie nicht ungeschickt zu spielen, und in der ersten Hälfte Ziele, die alle aus unseren Fehlern.

Alle niederländischen Clubs ist zu nichts mehr in Europa zu finden. Zu denken, daß jugendliche werder hsv und nicht einmal der eigentliche Gipfel.
Werder und spielt viel aggressiver als nur Enschede und dann immer noch der krasse Unterschied zwischen Twente und immer wieder. Aber wir sind einfach zu verwöhnt.

auf der anderen Seite sind wir stolz, dass wir wieder erreicht haben, und mehr ist einfach nicht da.
Serie sind schwierig, weil mi ajax noch die besten Spiele im Moment denken. Ich habe alles auf die Tasse. Die nur 2 Spiele. Nicht die einfachste, aber die einfachste Möglichkeit, einen Preis und, dass dieses Team auf jeden Fall verdient.

Auf jeden Fall jetzt ich fürchte, es ist das Ende des Ruiz zu Twente. Der einzige wirkliche Faktor, der könnte auf höchstem Niveau.

Tut mir leid, dass ... Steve hat nicht mitgeteilt. Exchange kann seltsam sein, aber Sie können nicht nur zwei Tore von Werder erzielte. Weiß, dass Steve. Er rettet die Spieler für den Wettbewerb. Sehr clever!
Twente in dieser Saison bisher gelungen, ihn wieder zu treten. Wetter überwinterte dort, so dass sie stolz sein können, und wir als Anhänger
Das ist natürlich sehr sauer, aber ich bin von Twente stolz!

Recht verloren, die erste halbe Stunde komplett überspielt und großen Schaden anrichtet. Schade, die Chancen von Ruiz, aber Werder hatte ein paar gute Chancen zu machen, die 4-1 Schuss im 1. Halbjahr und auch auf der Pole Position.

Ruiz war verdammt gut heute. N'Kufo nicht entgehen, war der Junge ein ausgezeichneter Ersatz. Ich hoffe, dass Stoch nav aufwachen seine Punkte, weil die Alternative (Parker / Vujucevic) wird auch nichts ....

Back