Das sagt das Dorf vor dem Spiel

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Quelle Transfermarkt.de

Endlich spielen wir wieder gegen einen der sympathischsten Vereine der Bundesliga und man kann absolut keine Prognose abgeben, höchstens raten.

Nachdem Bremen grad wieder 5:3 Freiburg abgeschmiert hat, die letzte Saison ja relativ wenig Gegentreffer bekommen haben und wir Dortmund und Augsburg zu 0 abgefahren haben kann man wirklich auf ein Fußballfest hoffen.

Kann mir von einem brutalen 0:0 mit glänzenden Torwarten bis zu einem 4:4 alles vorstellen.

Hoffe natürlich auf ein sicheres Ergebnis für die TSG, sonst macht das womöglich mein Herz nicht mit.

Ein zweiter Sieg gegen Werder wäre schön - auf gehts Hoffe! Gylfi in der 90ten mit dem 1-0!

Schwer zu sagen... Ich glaub an ein torreiches 3:1 für Bremen...
Warum? Weil wir bisher in keinem Spiel zu 100% überzeugt haben... Daher denke ich das Bremen eine Nummer zu groß derzeit ist

Hm,
wieso sollte Bremen eine Nummer zu groß sein?
So überzeugend waren die Leistungen der Werderaner auch nicht.
Gegen Lautern gewonnen die selbst nicht gerade überzeugen können, Niederlage gegen Leverkusen und dann der Sieg gegen Freiburg.
Freiburg ist auch nicht gerade auf der Höhe.
Glaub sicher dass wir Punkten.
Ob einfach oder dreifach wird sich zeigen.
Denke und hoffe aber auf letzteres.

Unsere Offensive ist ziemlich lahm derzeit, sollten wir kein erneutes Freistoßwunder bekommen oder einen Elfmeter, dann wirds wohl eng.

Ich tippe auf ein torreiches Spiel. Beide Abwehrreihen tun sich nicht gerade durch glänzende leistungen hervor. Wir haben Starke, Bremen hat Wiese, aber wir werden am Ende siegen.

Never stop a running system...
Das funktioniert doch teilweise schon super,siehe 1. HZ in Augsburg und auch schon vs. BVB.
Ich bin sehr zuversichtlich da wir wesentlich schwerer auszurechnen sind als früher.
Und die Abwehr sehe ich auch gefestigter, immerhin haben wir erst 2 Gegentore auf dem Konto, eins davon (Freistoss in Hannover) für mich immer noch irregulär.
Bremen sehe ich nicht so stark diese Saison.
Deswegen: Heimsieg.

Bremen ist ähnlich unberechenbar mit Licht und Schatten unterwegs wie wir .

Zum Spiel: Da schließe ich mich wahrscheinlich der Mehrheit an: Da ist dieses Mal nun wirklich ALLES drin (und zwar von "alles"=3 Punkte bis "nichts" und genau so gut von 0 bis x Tore). Eine echte Wundertüte, ich HOFFE natürlich auf das glücklichere Ende für uns.

Naldo wird wahrscheinlich wieder für die Bremer auflaufen, wobei Mertesacker immer noch mit Arsenal und Paris in Verbindung gebracht wird. Des Weiteren weiß ich nicht ob der Ösi-Bomber Arnautovic von Anfang an spielen wird!

:confused:
1.) Naldo wird mit Sicherheit noch nicht spielen
2.) Merte bleibt!

Ich find Thread-Spiele gegen Hoffenheim immer wieder gut :lol:

-> Ich glaube aber, dass die Hoffenheimer recht haben. 'Eine Wundertüte', wobei ich mir sicher bin, dass wir die besseren Chancen haben werden und gewinnen werden :)

Hoppenheim soll 5.000 Mitglieder haben, aber wenn ich mir das anschaue, dann haben sie keine 80 User die sich regelmäßig über Spiele u.ä. unterhalten.

Vielleicht sollte Herr Hopp seinen SAP Mitarbeitern den Zugriff auf die Seiten gestatten, damit ein wenig Leben ins Forum kommt. Oder es ist schon die Administratoren-Truppe SAP Gruppe: Fußball

Da sieht man, das der Sponsoren-Club m.E. keine echte nachhaltige Fan-Struktur hat, warum firmieren die nicht als SAP-Betriebssportgemeinschaft e.V. Sparte Fußball Ortsgruppe Sinsheim?

Die Freiburger haben 3.500 Mitglieder und viel mehr User die mit Wort, Herz und Engagement für den Verein unterwegs sind. Was die Mitglieder betrifft Platz 17 und 18 in der 1. Bundesliga, aber ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Nja die sagen auch,da ist alles drinne. Ich bin optimist und glaube an nem sieg! nen sicheres 2:0 wie gg lautern wär mir mehr als recht

die haben viele "Fans" die von ein paar jahren sich nur für Bauern interesiert haben oder andere Vereine , und wenn ich soviel kohle habe wie Hr. Hopp würde ich auch in meinem lieblingsverein :svw_schal:investieren .

Die armen IT Spezialisten bei SAP? Ich bin so ein Onkel nur leider nicht bei SAP ... da wäre ich gerne Consultant ... SAP Consultant ... 300k im Jahr als Anfänger kein Thema :(

Wir sollten nicht so überheblich sein.

Hoffenheim hat sich mit fairen Mitteln die Bundesliga erkämpft. Und auch die dortigen Bewohner haben ein Recht auf Bundesliga-Fußball (keinen Anspruch, wie beispielsweise die Dortmunder von sich meinen).

Über einen Mäzen wie Hopp würde sich Werder beispielsweise sehr freuen.

Fan-Gesänge ja, aber unverschämte Rufe wie von Dortmund nein. Da darf man sich über überzogene Reaktionen nicht wundern.

Ich hoffe, Werder wird sich anständig verhalten.

Euagoras

Back