Das sagt das Dorf (nach dem Spiel)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was für ein Elend !!! Alles wie immer !!!
Wieder der Last-Minute-Running-Gag, nicht zu fassen
das ist doch nicht mehr normal das war jetzt bestimmt schon der 10 punkt die wir liegen gelassen haben in den letzten minuten
wir könnten so gut dastehen aber nein irgendwie versteh ich nicht warum simunic den unbedingt foulen musste warum?
Ich wiederhole mich ungern, aber: Im Übrigen bin ich der Meinung, dass wir einen Knipser brauchen!!!
Trainingseinheit nächst Woche: In den letzten 5 Minuten im Spiel die Bälle aufs Tribünendach feuern!
Scheiß Einstand für MP.

nichts besonderes. man regt sich über den gegentreffer in letzter minute auf.

Die erinnern mich irgendwie an die Gallier blos nicht so erfolgreich den der Droide Hopp scheint das mit dem Zaubertrank nicht immer hinzubekommen.
Jetzt herrscht da wieder Chaos und der eine beschuldigt Ba das der Fisch stinkt uns jetzt wo Asterix(rangnik) das weite gesucht hat ist eh da nix mehr los. Also wird jetzt jede Schlacht gegen die anderen verloren. :thumb:

Wieso denken die, dass Sie das Spiel in den letzten Minuten verloren haben? Von der Torreihenfolge mag das zwar so aussehen. Aber Fakt ist doch, dass die im gesamten Spiel viel zu wenig investiert und somit auch gar keinen Punkt verdient haben.

nicht schwer. ich hab einfach am Mannschaftsbus gewartet. der Trainer der TSG hat mir auch wieder im detail versucht zu erklären, warum das Dorf besser war und hätte gewinnen müssen. leider bekam ich spontanes Ohrenbluten und musste das Interview abbrechen.

Back