Das sagen die Stuttgarter vor dem Spiel

Ich hab mal wieder was zusammen getragen :ugly:
Quelle: http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=26&t=8146

mit Glück ist vielleicht ein Unentschieden drin. Dazu müssten wir also min. 3 Tore machen - denn Werder wird auch drei Buden machen (2x Ujah und Pizarro)

Mein Tipp 3:3

Ein Unentschieden wäre das beste. Bei einem Sieg kämen die Vereinsoberen sonst auf die Idee, es doch länger mit Kramny zu versuchen und bemühen sich in der Trainerfrage nicht mehr richtig.

Nach dem Spiel am Sonntag gibts einen weiteren tiefersten Tiefpunkt in unserer Statistik. Vermutlich 40+ Gegentoren...

Wir müssen gewinnen, gegen wen wollen wir sonst noch Punkte holen wenn nicht jetzt?

Ich tippe auf ein 3:0-Heimieg!!!

Wird ein Not gegen Elend. Das bekannte Heimspiel. Dutt wird wieder von Höhere Mächte sprechen...
Mein Tipp trotzdem 1:0 Sehr glücklich und gewürgt. Schlimme danach wieder, das übliche bla bla . Sind auf einem guten Weg.

ch gehe davon aus, dass uns Bremen am Nikolaustag in den Sack steckt, diesen ordentlich zuknotet und uns sauber vermöbelt.

Wünschen tue ich mir natürlich einen Sieg unseres VfB, aber wer glaubt schon an den Nikolaus... ähh... an den VfB.

Tippe auf Sieg, was bleibt schon anderes übrig? Begründung habe ich keine!

Ansonsten? Absolute Dilemma-Situation. Gibt's jetzt noch Punkte zum Vorrundenfinale, darf vermutlich Kramny "aus vollster Überzeugung" übernehmen. Dem wird man dann natürlich zur Winterpause die absolut notendigen Verstärkungen verweigern!
Die Vorturner werden dann den nächsten Trainer verbrennen. So oder so ähnlich!

Tippe auf 2:0 für den VFB (korregiere 4:3, wer die 4 Tore schießen soll bleibt aber noch ein Geheimnis :lol: ), Kramny bekommt einen 2 Jahresvertrag und wird dann in der Winterpause bei voller Weiterbezahlung seines Gehaltes freigestellt.
(Irgendwo müssen doch unsere Verkaufsmillionen untergebracht werden)

Wir haben echt den schlechtesten Kader seit mind. 40 Jahren

Ist schon echt bezeichnend, also so Krüppelmannschaften wie diese Saison Bremen/Augsburg ziehen einem die Eier lang bzw. muss man hoffen und beten damit es für einen Heimsieg langt. Noch vor paar Jahren war da ein ungefährdeter Heimsieg eigentlich save. Selbst mit der Truppe um Tasci, Kuzmanovic, Cacau & Co.

Wird einfach immer schlimmer mit dem VfB

Ich glaube so trostlos war die Stimmung um den Verein noch nie, wie in diesen Tagen. Liegt auch an der Witterung, aber primär an den Klatschen in M,DO und zu Hause gegen Augsburg.

Entweder kriegt die Truppe jetzt den Stock in die Speichen oder sie verlieren und steigen ab.

ir haben eine Chance, wenn wir den ersten gefährlichen Bremer Angriff überstehen,
sei es ein Konter oder ein Junuzović Freistoß.

Wäre gegen Ingolstadt auch fast schief gegangen, wenn der 11m nicht gehalten worden wäre.

Diese eine Situation müssen wir überstehen, dann könnte echt was gehen.

Natürlich hängt auch viel von der Aufstellung ab.

Eins ist sicher, nochmal so ein Pass von Die in der 90. Minute in Unterzahl wird nicht passieren

Ist natürlich noch mehr zu lesen, haben auch einen Thread von unseren stimmen :ugly:

Wir haben eine Chance, wenn wir den ersten gefährlichen Bremer Angriff überstehen,
sei es ein Konter oder ein Junuzović Freistoß.

Das hat er mehr befürchtung als ich Hoffnung :O

WTF...wie kann man vor unserer Graupen-Truppe so einen Bammel haben!?! :unfassbar::confused::lol:

Back