Hier ein paar Stimmen aus deren Forum
Quelle: http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=26&t=8146&start=620
Bitte schön, viel Spaß
Quelle: http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=26&t=8146&start=620
11 Punkte zur Winterpause - Negativrekord. Herzlichen Glückwunsch, ihr Nichtskönner!
Furchtbar mitanzusehen wie sich eine Mannschaft selbst um den Lohn bringt
bitte vom Spielbetrieb abmelden
naja wenigstens nicht verloren![]()
Damit hat sich das Thema Kramny fürs erste wohl auch erledigt.
1 Spiel ungeschlagen.
Sich wieder selbst um den Lohn gebracht! So eine sch...
Selbst um den Lohn gebracht? Wir können von Glück reden, dass wir nicht noch verloren haben ...
Zu wenig...
Defensiv gar nicht mal so schlecht, aber Werder war Offensiv auch ellelidrig...
1. Halbzeit war wirklich OK, aber warum lassen wir in der 2. Hälfte so nach und lassen Werder das Spiel übernehmen??...
Bisschen spät gewechselt von Kramny...hätte gern so ab Minute 70 oder so ne zweite Spitze gehabt, Timo allein ist überhaupt nicht durchschlagskräftig...
Naja, war wenigstens keine Arbeitsverweigerung wie zuletzt öfter gesehen, aber wir brauchen mehr Punkte...
So ein murx, das ist alles nicht mal für die dritte Liga reif, olleeee Kickers, so gar die könnten gegen den Vfb gewinnen, schämt euch , schäääääääääääämt euch, ihr pfeifen, soll hier noch einer den Vfb loben, kram , ihr kostet mich nerven , ihr, ihr.....schlimmster Fußball seit Jahren ,schlimmste Vereinsführung seit Jahren , Ihr seid Luschen , Looser , schlimme Verlierer. Was tut Ihr im Training, nix ,murx , Fusch , wo ist die Laufbereitschaft , Einsatz ,Wille , nix da, Flasche Leer. Euch muss man allen Konten sperren. Wie kann man so beschissen abspielen , nix , kein Ball kommt an, wenn er angenommen wird, prallt er ab , null Spieler in der nähe vom Ball , nix, nix ,wieder nix . FURCHTBAR SCHLIMM , mir fehlen weitere Worte , Ihr habt kein sinn für Fußball, des is' a so Einfach den Ball zu Schieben und nach vorne zu kullern, Ihr macht daraus ein Studium , lauter faule Studenten mit null Bock auf Studium.Ihr macht das alles zu kompliziert ,wieso , wenn alles so einfach geht.Wieso muss ein Spieler warten das der Ball zu Ihm kommt? Dann Überlegt Er ,Mensch,was mach ich jetzt bloß mit der Kugel, statt das er schon Vorher überlegt hat, ah vielleicht könnt Ihr nicht mehr Denken vor lauter Studium, rauchen die Köpfe. An eure Stelle würde ich längst aufgeben , ich würde mich schämen für die Leistung.Habe Fertig
Bitte schön, viel Spaß