Das sagen die Radkappen NACH dem Spiel!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas MichiStaaar7
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
M

MichiStaaar7

Guest
:ugly:

ich lach mich weg....schmitz sagt er hätte die gelb-rote karte gesehen, obwohl er KEIN foul begangen habe....

der vfl ist leider erst wirklich nach dem platzverweis aufgewacht, aber dennoch danke an den schiri für die nicht gegebenen elfmeter...

und was für ein divenverhalten der bremer...einfach lächerlich und unsympathisch wie sich diese mal wieder präsentiert haben.

Wenn wir unsympathisch sind, was sind dann die Radkappen? :crazy:

Aber lächerlich das Josue für dieses Baby-foul seine 5. gelbe Karte bekommen hatte. Und vorher hatte er ja auch nicht groß gefoult.

In Deutschland wird ja schon recht kleinlich gepfiffen, aber was manchmal gegen den VfL gepfiffen wird, ist schon manchmal erbärmlich. In der ersten Hälfte hätten wir einen Freistoß aus guter Position bekommen können(meinte auch der Kommentator). Aber der Schiri pfeift nicht. Einen Elfer hätten wir auch bekommen müssen. In der ersten Hälfte aufjedenfall.

Das wars eigentlich schon! :unfassbar:

Die fühlen sich doch wirklich benachteiligt, weil sie drei! klare Elfer nicht bekommen haben.

Und das lächerliche gelb-rot gegen Schmitz lassen sie mal glatt unter den Tisch fallen, was? Ohne diese Karte hätten die keinen Stich mehr gesehen und wir den Dreier mitgenommen. Alles was danach kam war nur noch Wettbewerbsverzerrung, egal, ob einer der 3 vermeintlichen Elfer wirklich einer war.

Nur mal so am Rande: Immer wieder sieht man Leute im Forum die nicht genau wissen wo WOB überhaupt liegt.

Dabei ist es das Kaff ganz einfach zu finden. Es liegt nur wenige km südlich von Tiddische direkt an der B188.

Auch lustig "Josue hat vorher nich groß gefoult":lol:
Der hätte schon 3 fouls eher gelb sehen können. Die VWler sind richtige Lackaffen :D

Divenhaftes Verhalten hab ich da auch nich gesehen. Eher peinlich, dass Allofs, bzw alle Wolfsburger, nich zugeben können, dass das kein gelb von SChmitz war. Sowas wird eigl immer nichma gepfiffen.

Hab gerade den Sportschaubericht gesehen. Solch ein asoziales Pack wie die WOB Fans hab ich noch nie gesehen...

:ugly:

Eine Antwort wurde mir hier schon gegeben...Thema Handspiel im Strafraum. Ich war vor Ort und leider gibt es dazu ja keine Wiederholung.

Meines Erachtens gab es zwei Handspiele. Wenn er ein Handspiel von Josué in der ersten HZ abpfeift (da wird er aus 1m angeschossen), dann legt der Schiri die Latte sehr hoch und hätte zwei Elfer pfeifen müssen...

Aber in meinen Augen gab es mindestens eine strittige Abseitsentscheidung in der zweiten HZ oder nicht?

Ja, bin mir sehr sicher dass uns in der 2. Halbzeit eine riesige Torchance durch eine lachhafte abseitsentscheidung genommen wurde. Und wenn Josue gelb wegen dieses Handspiels bekommt müssen wir mindestens 1 Elfmeter bekommen.

Werder als Verein ist mir sehr sympathisch, aber dieses Team heute ging gar nicht...

Die ersten 30 Minuten waren heute nicht gut. Bremen hat das aber auch gut gemacht, das muss man denen lassen, auch wenn die außer die Petersen Chancen jetzt nicht wirklich gefährlich waren. Die Bremen waren aber auch so dermaßen unsympathisch heute, die rufen bei der Schweigeminute, das *piep* gegen Nowak, da bekomm ich immer so einen Hals, das geht gar nicht gegen einen Menschen der tot ist und voher schwer krank war, wiederlich. Die Spieler waren auch nicht viel besser, sind sehr leicht hingefallen und lagen immer gefühlte 10 Minuten auf dem Platz, dazu ein mega Zeitspiel, wie es offensichtlicher gar nicht geht und Akpala der die NK provoziert nach dem ersten nicht gegeben Tor von uns. Warum gab es eigentlich nur 2 Minuten Nachspielzeit? Hätte der VfL geführt hätte es wieder 4 Minuten gegeben, dazu die 2 nicht gegebenen Elfmeter. Handspiel Sokratis und Foul an Olic, vorallem das Foul gegen Olic war ein glasklares und MUSS Elfmerter geben, aber dafür war die Gelb- Rote niemals eine, genauso wenig wie die Gelbe gegen Josue und das die eine Situation Abseits von Olic war wo er freui durch ist, bezweifele ich auch. War das von Josue überhaupt ein Foul, ich bezweifele es nämlich. Insgesamt waren wir besser und hätte gewinnen können, wenn nicht gar müssen, aber das erst gegen 10 Mann voher war das doch sehr ausgeglichen, mit ganz leichten Vorteilen auf Bremer Seite. Wir müssen uns Mittwoch wieder steigern, in Gladbach wird es nämlich verdammt schwer so zu gewinnen bzw. was zu holen.

Alles in einem ein gerechtes Remis... Könnte aber auf beiden Seiten anders ausgehen.

Wirklich gut war das Spiel nicht. Zu viele Unsicherheiten und Fehlpässe... Ich hätte Olic statt Hasebe rausgenommen... Vllt hätte ich in den letzten Minuten auch noch zusätzlich Lakic gebracht um mit Überzahl zu drücken.

Was solls... 1 Punkt ist besser als 0 auch wen wir nicht weit nach oben kamen. Jetzt können wir auf Punkte höchstens in Gladbach und Hamburg hoffen... Gegen Frankfurt und Dortmund landen wir keinen Stich.

Genau gegen Frankfurt werden wir völlig chancenlos untergehen, ohne jede Chance gegen ein Team das heute nach über 2 Montaten mal wieder auswärts einen Punkt geholt hat.

Ärgerlich ! Nach der Roten Karte für Bremen muss man einen Sieg einfahren. Unkonzentriertheiten, Stockfehler und fehlende Cleverness reichen dann nur zu einem Punkt. Humbug, Mainz und 69 haben verloren, dass wäre die Chance gewesen aufzuschließen. Morgen spielen die Clubs mit 16 Punkten und Hoffenheim gegen Leverkusen. Mal hoffen das die TSG nicht gewinnt. Sonst heißt es statt Anschluß nach oben auch noch, nur zwei Punkte vom Relegationsplatz entfernt. Die Tabelle bleibt eng zusammen. Zum Schiri mal besser keinen Kommentar...
Was sollte das Gebrüll aus dem Bremen-Block während der Schweigeminute? Gibt schon so Einzelfälle. Wer während einer Schweigeminute nicht mal die Fresse halten kann, wie will der dann ab nächster Woche 12 Minuten und 12 Sekunden schweigen? Aber auch das ganze Bremer Fan-Kollektiv... Überall bekommt man Blockübergreifenden Wechselgesang "Scheiß DFB" hin. Mit Werder anscheinend nicht. Aber fetten
"Ohne Stimme - 12:12 - Keine Stimmung"
Banner aufhängen.

muss hier nochmal loswerden das ich das sowas von assi finde , das schaf von einer ganz klaren benachteiligung des schiedsrichters ausging betreffend des platzverweises dieses ewige rungeheule geht mir langsam sooooo auf den sackdas aber gerade seine mannschaft nicht gerade mit den fairsten mitteln spielt, appielt (siehe arnautovic gegen düsseldorf)der herr ziemlich oft..... es scheint, mit erfolg......bin auf heute 11uhr gespannt und hoffe auch mal das der herr allofs mir als fan mal aus der seele spricht und diese dinge mal klarstellt. nicht immer nur alles stumm hinnehmen

:crazy::crazy::crazy::crazy:

Back