Das sagen die Paulianer nach dem Spiel!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Mr.Tees
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
M

Mr.Tees

Guest
endlich mal ein gästeblock ohne "scheiß st.pauli" gebrüll.gute atmosphäre durch die bremer im und um stadionumfeld.dazu noch unsere mannschaft mit applaus und "st.pauli" sprechchören verabschiedet und sich mit tapete gegen die flora räumung beteiligt.

für mich ein starker gästeauftritt.

da sag ich mal "danke" und gruß an die weser.

ps: die bierchen und gespräche mit den bremern an der feldstraße waren sehr nett.

Diese Bremer Anhängerschaft war das netteste und freundlichste was mir diese Saison begegnet ist.

http://www.stpauli-forum.de/viewtopic.php?t=62144http://

Das sehen aber nicht alle Paulianer so...

du warst wohl nicht in der u3 richtung stadion gegen 13.00
was da an gesängen abging von den bremer prolls... "sextourismus! sextourismus!" war noch das zarteste. die anderen verunglimpfenden worte gen frauen und st.pauli allgemein mag ich gar nich wiederholen. wären eh nicht forumskonform. ins abteil kotzen kam dann noch dazu. ich hatte schon nen hals auf die bremer bevor ich überhaupt in stadionnähe war. da nützt auch so ne schicke pro flora tapete nix. boah was ein pack!

Diese besagten Menschen waren die "Werder Supporters Wardenberg". Haben nen schnuckeligen Marsch von U St.Pauli zum Kartencenter gemacht, circa 20-25 Personen. "Wir sind nur zum ****** hier", "Scheiß St. Pauli", "Wir haben uns vorgenommen..." - das komplette Programm.

Am Fanshop dann schön gewartet, als einer der ihren drinnen shoppen wollte.

Für solche "Fans" schäme ich mich...

Mit den "netten Herren" aus Wardenburg hatten wir auf dem Weg zum Bahnhof und anfangs im Zug leider auch das "Vergnügen". Die nannten sich u.a. auch "Bremen asozial united", was sie aber auch gleich wörtlich genommen haben. Unglaublich, was da alles Fremdenfeindliches raus kam... Einfach nur zum Fremdschämen... Wegen solcher Leute entstehen dann auch die Vorurteile bezüglich Fußballfans im Allgemeinen.

Abgesehen von dieser geistreichen Truppe war es aber ein wunderbarer Besuch in St. Pauli: Tolles Wetter, heimeliges Stadion, super Ergebnis und nette Fans auf beiden Seiten :dance:

Mit den "netten Herren" aus Wardenburg hatten wir auf dem Weg zum Bahnhof und anfangs im Zug leider auch das "Vergnügen". Die nannten sich u.a. auch "Bremen asozial united", was sie aber auch gleich wörtlich genommen haben. Unglaublich, was da alles Fremdenfeindliches raus kam... Einfach nur zum Fremdschämen... Wegen solcher Leute entstehen dann auch die Vorurteile bezüglich Fußballfans im Allgemeinen.

Ja, Bremen asozial united trifft man bei den meisten Amateur-Auswärts Spielen... wo sie dann konsequent 90 Minuten "Bremen asozial united" vor sich hingröhlen. Ein Traum.

Im großen und ganzen war es ein verdienter Sieg gg. einen FC St.Pauli der nur eine Halbzeit stattfand.Werder hatte in Pizarro mal wieder den kleinen,aber wichtigen Unterschied der zum Sieg reichte,gg. WOB kann am Freitag der Sack zugemacht werden.:applaus:
Was mich störte war diese dämliche Pfeiferei von einigen Idioten gg. Marko Marin,dessen Zweikampf mit Boll leider mit dem Ausscheiden des Pauli-Strategen endete.:zweifeln:
Wir spielen nun mal Fußball und die Aktion geschah im Kampf um den Ball,passiert nun mal,MM ist erwiesermaßen nun mal kein Maik Franz sondern einer,der eher selber was auf die Socken kriegt,und das nicht zu knapp.:stirn:
Also,erst denken,dann pfeifen.Hätte mir ein Tor von MM gewünscht aber hat ja auch so gereicht!!:thumb::thumb::thumb:

Im großen und ganzen war es ein verdienter Sieg gg. einen FC St.Pauli der nur eine Halbzeit stattfand.Werder hatte in Pizarro mal wieder den kleinen,aber wichtigen Unterschied der zum Sieg reichte,gg. WOB kann am Freitag der Sack zugemacht werden.:applaus:
Was mich störte war diese dämliche Pfeiferei von einigen Idioten gg. Marko Marin,dessen Zweikampf mit Boll leider mit dem Ausscheiden des Pauli-Strategen endete.:zweifeln:
Wir spielen nun mal Fußball und die Aktion geschah im Kampf um den Ball,passiert nun mal,MM ist erwiesermaßen nun mal kein Maik Franz sondern einer,der eher selber was auf die Socken kriegt,und das nicht zu knapp.:stirn:
Also,erst denken,dann pfeifen.Hätte mir ein Tor von MM gewünscht aber hat ja auch so gereicht!!:thumb::thumb::thumb:

das mit Marko Marin finde ich richtig
wie oft wird der denn gefault ? da wird auch nie was gesagt ausser höchstes das war wieder ne schwalbe.aber das mit der verletzung war ganz klar keine absicht so einer ist MM nicht der absichlich den gegner verletzt

Wir waren mit ihnen in der U3 zum Stadion. Traumhafte Zeitgenossen... :rolleyes:

Trugen die dunkle Polo-Shirts mit ner grünen Fraktur-Schrift auf dem Rücken!?
Wenn ja, dann standen die während des Spiel genau neben uns und haben bei dem (neuen!?) Gesang am Ende immer "Ultras in den Zoo" gesungen! So wie ich gehört hab, kam auch ein Ultra dann rüber und angeblich wäre das auch fast eskaliert ...

Trugen die dunkle Polo-Shirts mit ner grünen Fraktur-Schrift auf dem Rücken!?
Wenn ja, dann standen die während des Spiel genau neben uns und haben bei dem (neuen!?) Gesang am Ende immer "Ultras in den Zoo" gesungen! So wie ich gehört hab, kam auch ein Ultra dann rüber und angeblich wäre das auch fast eskaliert ...

Jap. Dunkelgrüne Polos mit ner helleren Schrift aufm Rücken.

Wir "trafen" die schon hier in HB am HBF, beim Zug um 11.33, aber da waren die scheinbar in einem anderen Abteil dann.
Und dann nachher in der U-Bahn in Pauli wieder, wo sie dann auch leider genau im gleichen Wagen standen wie wir.

Back