Das sagen die Nürnberger vor dem Spiel

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
C

corox

Guest
Quelle: http://fcnforum.de/

Das Spiel beginnt bei 0:0. Bremen ist absolut schlagbar!
Ich hoffe wir gewinnen. Wäre ein Riesenschritt. Aufstellung: Hinten mit Petrak und Pinola. Statt Feulner Campagna. Allerdings ist die Aufstellung riskant. Eventuell zu defensivschwach im Mittelfeld. Sonst könnte man auch Petrak ins DM nehmen und Poga in die IV.
Ich denke dass die Variante mit Poga die wahrscheinlichere wird. Bremen ist machbar, hat aber durch den Derbysieg ein wenig Aufwind.
Schaun mer Mal. Die Interviews scheinen ja auf einen Startelf Einsatz von Campagna hinzuweisen. Bremen idt die Saison offensiv auch eher mau. Wir momentan auch. Und wir müssen dss Spiel machen.
Quelle: http://www.glubbforum.de/
Wie gegen Braunschweig ein zähes Kampfspiel zu erwarten . Die willensstärkere Mannschaft wird gewinnen.
Ich hoffe GJV wird's richten, was die Einstellung und Wachheit angeht.Irgendwie ... Hauptsache 3 Punkte
fische werden geangelt und filetriert !!!

3:1 glubb
in mal wieder dabei! 8)

Aber um ehrlich zu sein, glaub ich, dass wir das verlieren bzw. max. Unentschieden spielen. Wird schwer.

BTW: Was soll daran ein Topspiel sein?
Ich hab de Bremer etwas beobachtet, wenn wir einen guten Tag haben und jeder einigermaßen das tut was er soll und kann, sollten wir keine Probleme bekommen. Hinten konzentrieren, nicht zuviel Fouls spielen und vorne wieder Effektiv die Chancen nutzen.
Gibt mal wieder eine Niederlage und wir versinken noch tiefer im Abstiegsstrudel.
Ich hab ein gutes Gefühl. Wir werden einen überzeugenden Sieg einfahren.
Wenn unsere Jungs in der Mannschaft psychologisch auch solche Schlaffis wären wie manche hier, hätten wir immer noch keinen einzigen Sieg. Was solln die erst sagen, sind limitiert im Vergleich zu anderen Mannschaften, dazu der ewig lange Ausfall von mehreren Leistungsträgern und dazu noch dieses Pech mit Alutreffern, das sich wie ein roter Faden durch die Saison zieht.
Ohh, ich habs vergessen.. gegern Club tippen und dann Sonntag Abend sich selbst zitieren und damit beweisen, dass man der King ist. Raffiniert!
-----------------------Schäfer----------------------------

Angha----------Poga--------------Pinola--------------Platte

--------------------------Petrak---------------------------

Drmic----------Campana-----------Kiyotake----------Frantz

-------------------------Pekhart---------------------------

Frantz mal wieder auf seine LA-Position, da hat er auch schon richtig gute Spiele gemacht. Vielleicht braucht der mal wieder Tapeten-Wechsel.
Ist auch immer für ein Tor gut.
Ich glaube, so bekommen wir spielerisch im Mittelfeld mehr zustande. Petrak und Campana mit mehr Ballsicherheit. Ist natürlich auch wieder eine gehörige Umstellung....
Mal wieder an einem Samstag Abend gegen Werder! Zufall?
Ich kann mich aus der nahen Vergangenheit an 2 Siege zu diesem Termin erinnern!
5 Minuten später dann vom gleichen User:
Upps! Hab es selbst überprüft!
Da habe ich mich wohl geirrt!
Hoffentlich darf Campana von Beginn an ran. Da Feulner gelbgesperrt ist, steigen die Chancen auf seinen Einsatz.
Die spielerische Klasse von Campana kann in dem Spiel richtig wichtig werden, denn ich glaube, dass der SVW sehr kompakt agieren wird.
Die haben die letzten beiden Spiele zu Null gespielt.
Das Spiel muss aber fast schon gewonnen werden.

Ich sage mal 2:1 für uns! (Tore: Drmic / Kiyotake)
Nächste Woche gehts von Null los... Wir müssen das Beste draus machen. Bremen ist absolut schlagbar
Wir sollten/müssen von den nächsten fünf Partien mind. 3 gewinnen und da ist es immer besser, damit gleich beim ersten anzufangen, damit der Druck dann nicht noch größer wird.
Könnten drei Big Pointe werden .....hab aber ein mulmiges Gefühl :(
0-2 :wand:
Hoffe ich liege total daneben
Wir haben jetzt bei 4 Spiele 3 Heimspiele.

Aber Bremen wird nicht leicht, wir erwischen sie aus meiner Sicht zu einem ungünstigen Zeitpunkt.
|
V
Weil die jetzt einmal gegen die Hamburger Gurken gewonnen haben? Gegen Bremen muss ein Sieg her, da gibts keine Ausreden.
|
V
Klar! Nur das hat denen schon Auftrieb gegeben, zudem Hunt wieder dabei. Wird schon werden...
Also ich mache mir da ehrlichgesagt nicht soviele Sorgen! Klar wir spielen in den nächsten Wochen fast gegen alle Mannschaften die da unten drin stehen, haben es also selbst in der Hand! Wenn man sich die Tabelle ansieht, sieht man das wir von den Mannschaften die unten drin stehen mit Abstand am wenigsten Niederlagen hinnehmen mussten. Hätten wir nicht diese grässliche Vorrunde gespielt, in der wir kein Spiel gewinnen konnten, würden wir jetzt ganz wo anders stehen! Die Rückrunde die wir spielen ist bisher mehr als gut, die beste aller Mannschaften die sich grade im Abstiegskampf befinden und wenn man sich dann Teams ansieht wie Stuttgart oder Hamburg, die sich wirklich in einer ernsthaften Krise befinden, das ist bei uns momentan gar nicht der Fall. Wir haben unsere Krise hoffentlich schon in der Vorrunde durchlebt und man merkt das die Mannschaft dadurch verstärkt hervorgegangen ist! Also ich denke wir packen das!

Besonders freue ich mich auf das Starelf Debüt von Campana! Allerdings hoffe ich das man sich auch was das Thema Pekhart betrifft etwas anderes einfallen lässt, oder wird Gebhard wieder fit sein?
Bei uns fehlen diese Woche dann auch noch neun Spieler wegen der Nationalmannschaften, bei Bremen sind es dagegen nur fünf.

Dabei handelt es sich um Ludovic Obraniak (Polen), Zlatko Junuzovic und Sebastian Prödl ( beide Österreich), sowie Theodor Gebre Selassie (Tschechien) und Martin Kobylanksi (Polen U20).

Bei der dünnen Personaldecke alles nicht so der Hit.
Am Ende wirds ein hochverdienter 3:1 Heimsieg!

Tore: Kyiotake, Drmic, Campana
Bremen: mir doch bums..
Für uns gibt´s keine leichten Spiele, also drei Euro ins Phrasenschwein !
Dennoch glaube ich an einen knappen Sieg.
Verbeeck hat es nicht leicht, nahezu jeden Spieltag fallen uns wichtige Stammkräfte aus.
Die Verletzungen von Gincek und Chandler sehe ich als das größte Problem an. Dortmund hat gezeigt, wie unsere Offensive nahezu das ganze Spiel komplett ausgeschaltet war.
hm....so ein bisschen bammel hab ich schon vor dem spiel. Wenn Dutt unsere spiele verfolgt und analysiert hat, wird er festgestellt haben, dass man uns mit frühen pressing immense probleme bereiten kann, sogar Braunschweig. Da ich das spielerische potential von Bremen um einiges höher einschätze, wird das ne richtig enge kiste werden, bei dem wir wohl wieder mal die Glücksgöttin bemühen müssen.
|
v
Also wenn wir gegen einen Gegner wie Bremen die Glücksgötting benötigen, haben wir in der Bundesliga nichts verloren. :wink:
Bremen mag zwar wissen, wie man uns Probleme bereiten kann, was aber nicht heißt, dass es dagegen keine Mittel gibt. Ansonsten wäre unser Spiel bisschen einfach gestrickt. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Bremen das über 90 Minuten gelingen wird. Wir hatten selbst gegen die Bauern paar Torchancen, also sollten wir doch auch in der Lage sein gegen einen Gegner der Kategorie Bremen Chancen zu erspielen. Unabhängig davon, ob sie unser Aufbauspiel unterbinden können oder nicht. Kann mir wie gesagt nicht vorstellen, dass sie das über 90 Minuten durchhalten.

Oder man überlässt Bremen das Spiel (wie Dortmund gegen uns) und pressen selbst.
Ich denke dass Sie die Art wie wir spielen durch den Wechsel Feulner > Campana sehr ändern wird.
Ich denke wir werden sehr viel Ballbesitz haben und tippe auf ein 3:1 Heimsieg!!
Die Aufstellung von Campana macht mir auch Mut. Das ist ein Punkt, auf den sich die Bremer nicht so gut einstellen können. Vielleicht ist er jetzt genau zu rechten Zeit in der Startelf.
mir geht der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf grundeis. in der vergangenheit gingen immer wir als große looser aus solchen situation raus. ich hab angst das jetzt nach 4 siegen in folge erstmal ne durststrecke kommt und die wäre bei den nächsten gegnern verheerend. die nächsten 4 wochen werden brutal. der "märz der entscheidung".
Ehrlich.....ich habe bei diesem Spiel kein gutes Gefühl.
Werder zeigt sich die letzten Spiele deutlich verbessert und steht auch in der Deckung sehr gut.

Es bedarf einer deutlichen, vor allem spielerischen Steigerung unserer Elf, um den eminent wichtigen Sieg einzufahren.

Wir sollten einsehen, daß unser Fußball am Ende der Hinrunde deutlich besser und attraktiver war und es seit Wochen permanent in dieser Hinsicht bergab geht.
Augsburg wurde über den Kampf gewonnen, Braunschweig noch mehr ( wobei wir eine Halbzeit dem Tabellenletzten fußballerisch unterlegen waren...auch mit 11 Mann ) und Dortmund war spielerisch beinahe ( etwas überspitzt ) ein Rückfall in alte Zeiten.

Sicherlich...wir haben unglaublich viele Verletzte zu beklagen, trotzdem bedarf es einer deutlichen Steigerung.
Allein Siege nur zu erkämpfen ( Augsburg, Braunschweig ) kann auf die Dauer nicht gut gehen.

Jetzt nur allein auf Campana zu hoffen, reicht nicht......auch alle Anderen sind gefordert, daß spielerische Potential abzurufen, daß sie schon bewiesen haben.

Irgendwie hoffe und bete ich, daß diese Seuchensaison mit all den Genickschlägen erfolgreich beendet wird.
Es kann nächste Saison eigentlich nur besser werden.....
Die waren einzig im Spiel gegen den HSV verbessert.

Davor haben sie in der Rückrunde noch kein Spiel gewonnen und gegen den BVB z.B. zuhause eine 1:5 Klatsche kassiert.

Ich verstehe halt das allgemeine Gejammer nicht. Wer hätte denn gedacht, dass wir nach der Hinrunde mit 11 Punkten jetzt alles wieder selbst in der Hand haben? Die Bauern und den BVB haben wir hinter uns, ab jetzt ist in jedem Spiel was drin, auch gegen Mannschaften, die nicht im Abstiegskampf stehen.
Eine Niederlage beim BVB ist kein Beinbruch, nur ein verlorenes Spiel gegen einen total überlegenen Gegner. Was davor war, sollte uns schon ein wenig optimistisch stimmen. Auch wenn es spielerisch immer ein Stück schlechter wurde, es fehlten ja auch immer mehr Leute! So ein Spiel, wie es gegen Werder ansteht, sollte eigentlich nur einer Elf Kopfzerbrechen bereiten, nämlich Werder. Keine Mannschaft schlägt man im Vorbeigehen, (das hat Braunschweig gelehrt,) aber uns erst recht nicht!
Klar werden wir auch weiterhin Spiele verlieren, aber wer sind wir denn? Die Bauern, oder was?? In Hamburg wird es nach meiner Meinung höchstens ein Punkt, aber Bremen ringen wir nieder, davon bin ich überzeugt. Und die Spiele gegen Frankfurt und Stuttgart werden auch 4 Punkte bringen. Wo bitte haben wir Grund zum Jammern oder zweifeln? Was muß denn noch passieren, damit man der Truppe was zutraut??
Gegen die Trümmertruppe Hamburg möchte man nur ein Unentschieden und Werder besiegen? Ja ne is klar :crazy:
EIn Gefühl für den Spieltag? Seit GJV ist das irgendwie alles anders. Wenn man die letzten Spieltage so beobachtet hat, wo alle für uns gespielt haben, waren es eigentlich genau die Spiele wo wir noch nie etwas gerissen haben und alles vergeigt haben. Aber zu einem positiven Gefühl kann ich mich noch nicht hinreissen lassen. Ich denke jedoch das der Gerd die richtige Ansprache halten wird und wir endlich mal wieder Fussball zeigen... Daher 4:0

Back