Vor Weihnachten nochmal ein entspannter Trip zu unseren Freunden von der Weser.
Dort ist ja momentan alles auf Überraschung eingestellt:
Entweder sie vergeigen die Partie, oder sie hauen richtig einen raus. (4:1, 1:4...)
Offensiv hui, defensiv, naja... sollten wir doch mal ausnutzen können, da unsere Offensive ja neuerdings das Kreiren von Chancen entdeckt hat, jetzt müssen sie halt nur noch rein....
also in bremen wie schon vom Mick geschrieben sind 3 punkte möglich, wenn unsere jungs so wie in den letzten spielen auftreten.
dann ist die wahrscheinlichkeit groß das die bremer abwehr schwimmt, nur dann muss der ball auch mal ins tor.
und ja es ist dann eine glückselligkeitk für die fanseele, die wir alle wollen, nach der vorrunde 20+x punkte.
also 3 punkte und fußballwelt in franken ist wieder schön.
ein spiel, bei dem man bessert würfelt als tippt, zu unkonstant sind die bremer. ihre schwäche liegt oft in der chancenauswertung und der defensive. ich hoffe, wir ziehen uns nicht zu weit zurück sondern spielen auch mit nach vorne.
Also wen unser Oberfranke sich gegen Bremen wieder voll ins Zeug legt, dann gwinna ma.
Hoch lebe der Club![]()
Eigentlich liegt uns Bremen.
Dieses Spiel ist wirklich schwer einzuschätzen. Ich glaube, dass (wiedermal ...) die ersten Minuten entscheiden werden, wer am Ende mit drei Punkten mehr da steht. Mit nem frühen Tor im Rücken haben wir da sicher gute Karte, mit nem frühen Gegentor kann das ganze auch richtig böse enden. Aber unsere Jungs sind gut drauf, die machen das schon. Zumal ja auch Kiyo wieder dabei ist.
Überwiegend recht realistisch, wie ich meine. Der Threadtitel bei denen ist übrigens "Bremer Stadtmusikanten gegen 3 im Weggla"
Da können unsere Stadtmusikanten Aaron, Arno, Kevin und Eljero ihnen doch ruhig 3 reinlegen.

wieder ein