Damit der Thread nicht komplett fehlt, habe ich mal ein paar Stimmen zusammengetragen:

100 Punkte für die Antwort:
Soweit die Beiträge, die uns/das Spiel betreffen.
Quelle: http://forum.westline.de/viewtopic.php?f=11&t=903267
In Bremen wird es schwerer, als manche es wohl annehmen. Hoffen wir auf 3 Punkte. Damit wir im Derby uns einen guten Vorsprung auf die Blauen herausarbeien können.
Wie meinen?Rein von der Aufstellung her sollten wir erst einmal abwarten was am Mittwoch
im WS so passiert. ein weiterer Sieg wäre natürlich eine überragende Steilvorlage
für das Spiel gegen die "Dauerbenachteiligten" .

Langsam aber sicher und endlich wird es richtig schwer für TT die richtige
Startelf zu wählen. Castro sehr stark in den letzten beiden Spielen und
Januzaj gefällt mir irgendwie. Bin gespannt ob wir bei der Überraschung
überrascht werden oder unsere vermeintliche Topelf beginnen wird.
Nervig, dass die Bremer gerade jetzt in Schwung kommen.
Auba wird sicherlich wieder spielen, bei Reus kommt es dann drauf an, wie angeschlagen er denn ist. Ansonsten sollen eben wieder Castro und Januzaj ran.
Sehe ich leider auch so. :zweifeln:Gegen Mainz hatten sie zehn starke Minuten und auch der Sieg heute war ziemlich glücklich, große Sorgen mache ich mir also nicht, wenn die Mannschaft das konzentriert angeht und sich wieder anständige Chancen erarbeitet.
Spielt Dortmund seine Qualität aus, wird Bremen keine Chance haben. Und die Spiele in Mainz und gegen Köln sorgen bei mir nicht für Angst.
Das einzige, was mir Angst bereitet, ist, dass wir die Qualität nicht auf den Platz kriegen.
Offensiv haben wir unsere Qualität doch bisher fast in jedem Spiel auf den Platz bekommen.
Angst (oder Sorge) macht mir unsere Defensive.
Auba wird sich in Bremen den Frust von der Seele schießenIch hab da keine Bedenken . Grund: Die Mannschaft hat auf alles Mögliche mittlerweile Antworten und Lösungen. Es gibt kein "blindes" Anrennen mehr sondern spielt die Qualität aus.
Hab gestern fast das komplette Bremen Spiel gesehen. Sollte der Himmel uns bis dahin nicht auf den Kopf fallen, dann geht da richtig was. Das liegt nur an uns wie dieses Spiel ausgeht.
Ausnehme : Wir stellen uns extrem Dumm an ( in stillen Gedenken an D98+Hoffe)![]()
Das Spiel wird härter als mein Geschlechtsteil, und das ist eigentlich unmöglich. Die Bremer werden wie Hoffenheim damals alles raushauen. Aber meine Tipps haben bis jetzt Glück gebracht.
Mein Tipp: Bremen - BVB 2:1

100 Punkte für die Antwort:
:applaus:Wo hast du dir die Prothese denn anfertigen lassen?
Hab letzte Nacht geträumt, dass heute Adnan gross aufspielt umd 2-3 Buden macht. Mal gucken, was meine seherischen Fähigkeiten so wert sind.![]()
Soweit die Beiträge, die uns/das Spiel betreffen.
Quelle: http://forum.westline.de/viewtopic.php?f=11&t=903267