Das sagen die Mainzer VOR dem Spiel

Nicht viel, aber das präsentiere ich mal hier.

Zitat von P´Tau:
soccercat hat geschrieben:
Bin ich mal wieder blind 8) oder gibt´s noch kein neues Tippspiel für das Bremen-Spiel?

Brauchen wir nicht. Wir verlieren eh.

Zitat von Jockel:
Wenigsten einer mit Durchblick, auch wenn er vermutlich nur vorübergehend sein wird.

Habe auch noch mal ein paar Stimmen.

"Erst mit der ganzen Familie auf den Freimarkt gehen und anschließend den SV Werder im Weser-Stadion siegen sehen!"
"So wie letzte und vorletzte Saison?"

Der SV Werder Bremen wird als Mannschaft überbewertet

Die Fischköpp und ihre Verallgemeinerungen. Hallo, es kommen die und nicht die KLHS.

Wie ich diesen Käfig im Oberrang hasse. Eigentlich wollte ich es boykottieren, aber letztes Jahr war es zu geil und ich bin montag geschäftlich in Hamburg. PASST!

AUSWÄRTSSIEG!

Und der Tuchel stellt den Rado Z. gg. den Astronautovic und dann wirds auch was mit den 3 Punkten,

Wer ist das:confused::confused:

Quelle http://www.mainz1905.de/viewtopic.php?f=1&t=2540

Also ich finde Werder völlig überbewertet. In den Medien wird ja teilweise über Werder geredet als wenn die letzten 3 Jahre garnicht stattfanden. Manche Kommentatoren sind heute noch über Werder am schwärmen als wenn da eine Spitzenmannschaft spielt und am Ende war es dann wieder die grosse Überraschung, dass der krasse Aussenseiter zuhause gegen Werder gewonnen hat.

Eigendlich waren nur zwei Patzer und ein halbes Spiel vorn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!
Patzer:Stuttgart darf nicht passieren!!
Patzer:Augsburg,voll daneben!!!
Halbes Spiel.Führt,einfach nur dumm,dumm,dumm.
Sonst,zu wenig Punkte,aber Kopf hoch es wird schon.
PS.sollte es gegen Mainz ein auf die Mütze geben,geht der Daum laangsam
nach Unten!!:schal:

Back