Das sagen die Mainzer nach dem Spiel

Hier ein paar Stimmen der Mainzer nach dem Spiel:

Zieht sich ein bisschen durch die Saison bis jetzt. Sehr gute Auswärtsauftritte, auch gegen die Grossen der Liga. Der Ertrag ist aber spärlich. Solche Chancen, und es ist grossartig dass die Jungs sie sich erspielen, muss man dann aber auch mal nutzen. Weiter so, und dann auch mal einnetzen bitte.

Schade. War ein sehr guter Auswärtsauftritt. Einen Punkt hätten sich unsere Jungs verdient heute.

scheiß WE...unnötige niederlage, scheiß pokallos...und dann auch noch daheim

Die Mainzer trauern den vergebenen Chancen nach und das nicht ganz zu Unrecht....

Gutes Spiel unser Jungs, hoffentlich wird das Lazarett nicht noch größer, Gute Besserung Elkin und Wetti
Chancenverwertung Ivanschitz nervt, ähnlich LEV-Spiel, PK nach Werder könnte auch Statement von TT ähnlich LEV-Spiel lauten: Wir wussten, wo wir hätten stehen können, aber so lassen Sie uns wenigstens
in Ruhe

Ich habe gerade noch den letzten IC erwischt: Aus dem schlechtesten Gästeblock der Liga sah der Freistoß, der dem zweiten Tor der Bremer vorausging, wie eine Schwalbe aus. Wir dachten, der Grün-Weise kriegt Gelb - da bekommt er den Ball. War aber 100m weit weg und durch extreme Luftfeuchtigkeit nicht genau zu sehen.
Gab es da eine erhellende Wiederholung?

Ansonsten: Gutes Spiel mit einer fast legendären Zahl von Torchancen, daran sie auszunutzen werden sie diese Woche, vermute ich mal, arbeiten. Nette Stadt, eklige Leute, vor allem nach dem Spiel. Wenn unsere Mannschaft gewonnen hat, sind sie erfahrungsgemäß viel netter, das soll mir mal jemand erklären.

Was haben Elkin Soto und Christian Wetklo an Verletzungen?

ekelige Leute :confused:

Elkin hat sich nicht selbst verletzt. Das war ein klares Foul, gibt aber keinen Freistoß.
Auf der anderen Seite, das war eine Schwalbe. Der Bremer springt schon vor jeglicher Berührung ab wie von einem Trampolin. Klar wird daraus ein Tor.
Diese Niederlage war genauso unverdient wie unnötig. Dennoch, ein ganz ganz starkes Auswärtsspiel, aaaaber mit unterirdischer Chancenverwertung.

Axo: Wetti wird wohl einen blauen Fleck am Kinn zurückberhalten, bei Elkin weiß man nix genaues.

natürliche klare Schwalbe vorm 2:1 :crazy: ...

Nein war keine Schwalbe, aber wieder mal ein saublödes Einsteigen von Diaz. Läßt das Bein stehen und der Bremer nimmts dankend an. Da muss sich Junior einfach viel cleverer verhalten bzw. werden.

Was Gott sei Dank aber nicht alle Mainzer so sehen!

Elkin hat sich nicht selbst verletzt. Das war ein klares Foul, gibt aber keinen Freistoß.
Auf der anderen Seite, das war eine Schwalbe. Der Bremer springt schon vor jeglicher Berührung ab wie von einem Trampolin. Klar wird daraus ein Tor.
Diese Niederlage war genauso unverdient wie unnötig. Dennoch, ein ganz ganz starkes Auswärtsspiel, aaaaber mit unterirdischer Chancenverwertung.

Axo: Wetti wird wohl einen blauen Fleck am Kinn zurückberhalten, bei Elkin weiß man nix genaues.

Sehr gutes Beispiel für ne Vereinsbrille!

Wenn er das als klares Foulspiel gegen Soto ansieht, ist es ebenso ein klares Foulspiel an Hunt. Beide gehen vor dem Kontakt zu Boden, Gräfe hat nur leider beide Situationen unterschiedlich bewertet.

Und diese Argumentation mit verdient/unverdient ist in meinen Augen eh Käse. Eine eklatante Chancenauswertung kann nun mal nicht belohnt werden und somit holt man auch zurecht nichts!

1899% Zustimmung :tnx:

Wir haben es auch schon in dieser Saison erleben müssen, daß man bei einer miesen Chancenauswertung nicht als Sieger von Platz geht.

Das wäre wohl jeder. Das Spiel haben sie aber nicht wegen der Scheidsrichterleistung verloren, sondern weil sie zu blöd waren ihre hochkarätigen Chancen in Tore umzumünzen.

Was Tuchel wohl am meisten ärgert, ist nicht die Niederlage als solche, sondern dass er sie diesmal beim besten Willen nicht dem Schiedsrichter in die Schuhe schieben kann.

Euagoras

Ich mochte diesen Verein und seine Fans eigentlich immer gern. Ich fand es gut, wie die Fans den Verein unterstützten, Klopp verabschiedeten, den Gang und die Einweihung des neuen Stadions zelebrierten usw...

Inzwischen aber werden die mir immer unsympathischer. Das liegt nicht an den beiden letzten Heimniederlagen gegen Tuchels Team an sich. Die hatten sie sich verdient. Es liegt an dem Auftreten des Trainers und der Fans! :roll:

Sorry, vieler derer Fans! Die sollen mal schön "auf dem Teppich" bleiben!

;)

Die Fans von mainz sind ganz und gar unerträgliche Nervgranaten, die ernsthaft glauben, ausgerechnet ihr Verein wäre etwas ganz besonderes und fürchterlich nett und toll und trallala. Die haben die "Humba" erfunden und alle mögen sie.

Am A*! Bleibt mir vom Leib mit diesem nutzlosen Verein.

Die Fans von mainz sind ganz und gar unerträgliche Nervgranaten, die ernsthaft glauben, ausgerechnet ihr Verein wäre etwas ganz besonderes und fürchterlich nett und toll und trallala. Die haben die "Humba" erfunden und alle mögen sie.

Am A*! Bleibt mir vom Leib mit diesem nutzlosen Verein.

So ungefähr denke ich mittlerweile über 17 von 18 Bundesligisten und einen großen Teil der Zweitligisten. Komisch, aber dieser Blick in die Foren der Konkurrenten lässt in mir einen unbändigen Hass wachsen. :ugly:

Wenn man bedenkt, dass die grössten Chancen mehr von Werder vorbereitet wurden als von Mainz herausgespielt, dann müssen die Tore wenigstens schon selber machen, das können wir ja nicht auch noch für die erledigen. Irgendwas hätte man schon selber machen müssen, wenn man meint, man hätte eigentlich 3 Punkte verdient gehabt :D

Wenn man bedenkt, dass die grössten Chancen mehr von Werder vorbereitet wurden als von Mainz herausgespielt, dann müssen die Tore wenigstens schon selber machen, das können wir ja nicht auch noch für die erledigen. Irgendwas hätte man schon selber machen müssen, wenn man meint, man hätte eigentlich 3 Punkte verdient gehabt :D

GENAU DAS habe ich mir auch beim Satz von Unsympath Tuchel gedacht: "Wir waren in allen belangen überlegen...." :roll: er meint wohl er war am "überlegen" wie die sich mal selber Torchancen erspielen (so wie Werder zum Beispiel) ohne ständig auf unsere Abspiel- und Stellungsfehler angewiesen zu sein :p

Back