Das sagen die Leverkusener vor dem Spiel

Ja ich bin noch da, auch wenn ich im Worum unterwegs bin, habe ich euch hier nicht vergessen!
Auch wurden einige WOLer wohl nicht herzlich empfangen!

So hier einige Stimmen vor dem Spiel
Quelle: http://www.werkself.de/board3-bayer...bayer-04-sv-werder-bremen-20-00-uhr-bayarena/

Da krieg ich doch Glatt HUNGER:
filettieren
in butter braten
und mit salz und zitrone abschmecken

Die Gefahr das wir komplett ohne internationalen Wettbewerb da stehen könnten macht hier ein Heimsieg schon zu einer 100% Pflicht.

Ich bin mir zu 100% sicher, das wir nicht nochmal so auftreten werden wie im Pokal.

Irgendwie. Irgendwie, die drei Punkte hier behalten.

Mehr ist noc nicht zu finden!
Viel Spaß :cool:

Nachtrag:
Quelle: http://www.transfermarkt.de/24-spie...erder-bremen/thread/forum/24/thread_id/204755

nun ist es also wieder Bremen. die Erinnerungen sind nicht lange her und es gab ein böses erwachen.
insofern lässt sich das schwer einschätzen. vielleicht wäre ein remis schon ein erfolg? ich weiß es nicht.

Diesmal sind wir vorgewarnt...
Nach dem desaströsen Pokalaus gegen Bremen wird man diese nun sicherlich nicht mehr unterschätzen.

Die überflüssige Nummer aus dem Pokal kann man natürlich nicht vergessen machen, aber es geht sicher besser als die damalige, überflüssige Pleite...

Gibt es nicht viel zu zu sagen 3 Pkt egal wie, sonst brauch man nicht weiter groß über die CL teilnahme reden...

Ich tippe auf ein 2:1 für uns, auch wenn gerade nicht viel für uns spricht.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, dass Du das nach wie vor machst!

Ich bin immer noch hier, auch wenn es gerade wenig erbaulich ist. Habe einen Account im worum, lese aber bis dato nur ab und an mal mit....

Wie jetzt...? Es haben sich WOL-User im worum angemeldet, die gelöscht wurden, weil sie nicht erwünscht waren? Seltsames Vorgehen.... Das könnte ich nur nachvollziehen, wenn diejenigen schon mal im worum aktiv waren und negativ aufgefallen sind.

Ne die haben sich angemeldet und Vorstellungstherad vorgestellt. Dann kam ein Alt User und meinte "wir sollen wieder gehen". Dann entbrannte eine Diskussion, die wurde von den MODS dort bereinigt, also die unnützen Beiträge gelöscht... Hab mit GrrrBrrr PN Kontakt gehabt... Der war ziemlich enttäuscht. Ich natürlich auch, aber ich bleibe trotzdem auf beiden Foren vertreten.

So wie dieses Forum mittlerweile aussieht, muss man ja wirklich über einen Foren-Wechsel nachdenken...wird wohl aber aus nostalgischen Gründen zumindest nicht vollständig geschehen, aber optisch ist das Worum schon deutlich angenehmer.

Die Leverkusen-Stimmen sind erwartungsgemäß von Frust und trotziger Hoffnung geprägt.

Ich finde dieses Forum, ehrlich gesagt, von der Struktur her besser als das worum. Es wird auf meinem großen Bildschirm auch deutlich schöner angezeigt, die Anzeige des worums "knubbelt" sich in der Mitte, während die Breite des Bildschirms gar nicht genutzt wird.

Wenn an den Kontrasten gearbeitet wird, was ja, so wie ich es verstanden habe, angedacht ist, ist optisch einiges gewonnen.

Die Funktion "Themen mit aktuellen Beiträgen" oben ist auch sehr praktisch.

Die Smileys gefallen mir nicht, sie sollten weniger knallig und dafür verstärkt werderbezogen sein. Aber ich glaube, da gibt's erstmal dringendere Probleme als das ;-)

Ich finde dieses Forum, ehrlich gesagt, von der Struktur her besser als das worum. Es wird auf meinem großen Bildschirm auch deutlich schöner angezeigt, die Anzeige des worums "knubbelt" sich in der Mitte, während die Breite des Bildschirms gar nicht genutzt wird.

Wenn an den Kontrasten gearbeitet wird, was ja, so wie ich es verstanden habe, angedacht ist, ist optisch einiges gewonnen.

Die Funktion "Themen mit aktuellen Beiträgen" oben ist auch sehr praktisch.

Die Smileys gefallen mir nicht, sie sollten weniger knallig und dafür verstärkt werderbezogen sein. Aber ich glaube, da gibt's erstmal dringendere Probleme als das ;-)
Ich finde es besser, wenn sich das in der Mitte "knubbelt". Hier sitze ich nämlich bei meinem sehr breiten Bildschirm wie bei einem Tennismatch und schlackere mit dem Kopf von links nach rechts und dann wieder zurück.

Das mit den aktuellen Beiträgen gab es mit der gleichen Funktionalität aber unter anderem Namen vorher auch schon.

Hab mir jetzt auch mal einen Account im Worum zugelegt. Eher nur zum Mitlesen und nicht als Wechsel gedacht, habe dieses Forum hier doch sehr gerne und die Hoffnung auf etwaige Verbesserung auch noch nicht aufgegeben. So groß die Aufregung am Anfang bei mir auch war, der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

Back