Das sagen die Leverkusener... Quelle: http://www.werkself.de/index.php?page=Portal
Jetzt bitte in Bremen nachlegen. Die Leistung heute hat absolut gestimmt. Die Chancenverwertung ist aber ausbaufähig.
Auch wenn es nicht leicht wird, gibt es ein dreckiges 1:2
Bremen muß selber auch das Spiel machen. So könnten wir auch mal etwas Platz haben und gewinnen
Die Werderaner tippen selbstbewusst auf ein 4:1 bis 5:0 für uns - da schließ ich mich doch glatt mal hoffnungsfroh an.
jetzt folgt ein starkes Auswärtsspiel mit nem 3-1 Sieg für uns
Bin dabei und will Tore sehen
2:0 für uns
Ich denke auch, es wird ein starkes Spiel, aber ein knapper Sieg,...aber dann ist ein gewisses Grundvertrauen da, und in Folge werden wir souveräner.
Tip: 1:2 für uns
Wird schwer. Bremen liegt uns nicht so wirklich und gestern hat man doch deutlich gesehen, wie viel Krampf noch in unserem Spiel steckt und wie wenig Selbstvertrauen momentan so mancher Leistungsträger besitzt. Bremen mit zwei Pleiten gegen die Aufsteiger wie ein angezählter Boxer
Bremen sollte man besiegen. Die spielen echt nicht gut.
Wenn wir konsequenter nach vorne spielen, dann ist ein Sieg locker drin.
ein 1:3 in der Hansestadt ist drin!
locker ist da sicher nichts
aber wir sollten uns einfach durchbeissen
irgendwie 0-1
Gerade in Bremen haben wir uns die letzten beiden Male nicht mit Ruhm bekleckert! (2013: 0-1; 2014: 1-2).
Die sind spielerisch streng limitiert... kämpfen aber Weltklasse. Wenn wir den Kampf annehmen, werden wir auch gewinnen!
Wenn nur tiki-taka gemacht wird, dann verlieren wir!
Hoffe auch ein dreckiges 2:1 für uns; bin auch im Stadion, aber mit 2 Bremern auf der Gegentribüne, Höhe Eckfahne zu den Werder-Fans. Also wenn ihr da einen im roten Trikot seht, der unter Jubel auf den Rasen gekickt wird, dann bin ich das! ;-)
Ich tippe einfach wieder auf eine 0:1 Niederlage. Dann wir das schon klappen und es lohnt sich wenigstens, wenn sie dich auf den Rasen kicken...