Das sagen die Leverkusener nach dem Spiel

Hier einige Stimmen nach Spiel ^^
Viel Spaß beim lesen

Quelle http://www.werkself.de/board3-bayer...werder-bremen-20-00-uhr-bayarena/index18.html

Stimme ich gern zu xD

Hätten noch ein paar mehr Tore sein können für Werder. ..

Eigentlich fast schon schade. ...

Dann macht euere Forum mal schnell zu...

Vielleicht sollte man das Forum während eines Spiels schließen. Unabhängig vom Ergebnis nur vollkommen unqualifizierter Müll der Speicherplatz kostet

Können wir auch gut:

Aufbaugegner kann keiner so gut wie wir...

Für uns auch:

Weiter geht es ^^

Es ist halt schwer zu sagen, wie dieses Spiel und das Spiel gegen Mainz ausgegangen wäre, wenn Schmidt auf der Bank gesessen hätte.

ich habe keine Minute gesehen, aber von dem was man hier liest, war meine Vorlesung heute Abend ber Bilanzen und Steuern interessanter als das Spiel.

Bin schon sehr enttäuscht über das Ergebnis. Bremen zuletzt so schlecht und wir haben immer noch gute Kicker. Man kann ja auch mal gegen Bremen verlieren (hat man ja in diesem dämlichen Pokalspiel gesehen), aber so deutlich??

Hätte ich doch mal lieber die Doku im Ersten von Anfang an geschut....

Tja letztens war ich Traurig..das ich am Samstag mal kein Fußball gucken kann.
Jetzt bin ich froh, das ich selbst auf dem Platz stehe und es mit meinem Team besser machen kann.

Heute wären wir selbst gegen wacker burghausen untergegangen, was ein erbärmlicher haufen waschlappen ohne eier

So kann und darf man doch nicht zu Hause auftreten. Ich pack' das gar nicht. Verletzungen hin oder her... übel, übel, übel.

Viel Spaß

Werder sollte denen, die gestern (und vor drei Wochen) in Leverkusen waren, einen Block in der West spendieren. Ist ja anscheinend kein Problem, ein ganzes Stadion zu übertönen, dann wären die Gäste Fans im Weserstadion sicherlich auch nicht mehr zu hören!

Werder sollte denen, die gestern (und vor drei Wochen) in Leverkusen waren, einen Block in der West spendieren. Ist ja anscheinend kein Problem, ein ganzes Stadion zu übertönen, dann wären die Gäste Fans im Weserstadion sicherlich auch nicht mehr zu hören!
Leverkusen hat nur so wenig Fans, dass das Stadion nur gegen Dortmund, Bayern, Köln und Gladbach ausverkauft ist. Mehr können die sich nicht leisten. Und 20 000 Schnarchnasen, die sich im ganzen Stadion verteilen, sind von 3 000-4 000 enthusiastischen Fans in einem Block leicht zu übertönen.

Back