Das sagen die Karnevalisten (vor dem Spiel)...

"Abgesehen davon wie die Ausgangslage ist spielt uns ausserdem noch in die Karten, dass Dutt noch auf dem Stuhl gegen uns sitzt.
Ein neuer Trainer kann in den ersten Spielen für den Aha Effekt sorgen.

Entweder sind wir der Aufbau Gegner oder quasi Dutts "Henker" "

Zum Spiel. Ich hoffe natürlich das wir dort dreifach Punkten können. Bremen ist sicherlich normalerweise nicht soooo schlecht. Ich hoffe natürlich das sie Freitag noch nicht in die Spur zurück finden werden. Wichtig wird sein das wir möglichst früh unsere Chancen nutzen, denn sobald es bei denen klingelt gehen die Köpfe auch nach unten. Wenn wir dann nachlegen können noch in der ersten Halbzeit dann glaube ich das das Ding relativ schnell durch ist. Allerdings brauchen wir dafür auch ne Topform.

Wir gewinnen 5:0 und nach dem Spiel wird Dutt gefeuert.

ch hoffe einfach, dass Dutt noch die eine Woche durchhält. Dann sind drei Punkte drin.

Die Einstellung ist klar...

hoffe die haben mittlerweile mitbekommen, dass es im stadion auch toiletten gibt. :roll:

Aber erstaunlich zurückhaltend. Vom Effzeh hätte ich jetzt irgendwie Stimmen Richtung Europa erwartet :D
Natürlich müssen für uns 3 Punkte in Bremen bleiben, um etwas Ruhe in die Krise zu bringen. Ob das Dutt dann auf Dauer wirklich rettet bleibt abzuwarten.

wer andere mit Exkrementen bewirft, für den hab ich keine andere Bezeichnung parat.

Aha, das waren also alle Köln-Fans, die sich damals im Stadion befunden haben? Und das sind auch genau und ausschließlich die Fans, die am Freitag wieder anreisen werden? Oder waren es doch nur ein paar der Köln-Fans, wegen der man jetzt allen Köln-Fans über den Kamm das Attribut "Vollasi" verpasst?

Würde es dir gefallen, wenn ich dich als Werder-Fan als "hirnlosen Zündelidioten" bezeichnen würde, nur weil ein paar Werder-Fans beim letzten Heimspiel gegen den HSV Bengalos angezündet haben? Oder würdest du darauf hinweisen, dass du da ja gar nicht dabei warst?

Aha, das waren also alle Köln-Fans, die sich damals im Stadion befunden haben? Und das sind auch genau und ausschließlich die Fans, die am Freitag wieder anreisen werden? Oder waren es doch nur ein paar der Köln-Fans, wegen der man jetzt allen Köln-Fans über den Kamm das Attribut "Vollasi" verpasst?

Würde es dir gefallen, wenn ich dich als Werder-Fan als "hirnlosen Zündelidioten" bezeichnen würde, nur weil ein paar Werder-Fans beim letzten Heimspiel gegen den HSV Bengalos angezündet haben? Oder würdest du darauf hinweisen, dass du da ja gar nicht dabei warst?

er bezieht es doch ganz klar nur auf die Exkrementewerfer

also beruhig dich mal wieder...

Krass! Finde die Kölner doch sehr understatet. Dabei hätten die allen Grund übermäßig optimistisch zu sein. Die haben eine sehr solide Abwehr und unser Angriff besteht letztlich nur aus diSanto. Den bekommen die in den Griff. Ein Tor sollte für Köln easy drin sein. Bei dreien im schnitt, darf selbst der FC ma dem Wölfchen in die Maschen kacken....

Ich war einmal im Kölner Auswärtsblock in Wolfsburg. Was ich da erlebt habe, kam in meiner Gegenwart bei Werder noch nicht vor und ich fahre doch recht regelmäßig auswärts mit...

Dass man gegnerische Fans hier nicht mal mehr völlig unreflektiert als Vollassis betiteln darf, ist irgendwie auch ziemlich bezeichnend. Immerhin waren die es, die dazu geführt haben, dass man sich in München nicht mal mehr einen hinter die Binde kippen kann, um die Spiele zu ertragen.
Und ja ich habe was dagegen, wenn man Werderfans als hirnlose Zündelidioten bezeichnet, wenn man das über andere Gruppierungen sagt, geht mir das aber ziemlich am A. vorbei, weil ich nun mal Werderfan bin!

Update:

Ich erwarte am Freitag-Abend einen ganz heissen Tanz.
Für den SV Werder ist das ein ganz wichtiges Spiel und die werden mit dem Publikum im Rücken mächtig Gas geben.
Hinzu kommt noch das unsere Bilanz in Bremen ziemlch erbärmlich ist.
Den lezten Sieg gab es dort vor 19 Jahren(Dezember 1995).
Wenn unsere Defensive sehr stabil steht und sich solche Fehler, wie in Frankfurt nicht erlaubt, dann werden wir bestimmt etwas mitnehmen.

Für Werder geht es um Alles oder Nichts, d.h. bei einer Niederlage oder Unentschieden dürfte für Robin Dutt die Saison gelaufen sein. Ob der FC dagegen halten kann, ist für mich äußerst zweifelhaft. Auch die furchtbare Negativserie in Bremen spricht für Einiges gegen den FC. Aber der FC kann kämpfen. Hoffe auf wenigstens einen Punkt

Schade, wäre gerne dabei, aber muss bis 19 Uhr arbeiten. Bedeutet: ich werde das Spiel mit meiner Freundin und dem zukünftigen Schwiegervater (beides Bremen-Fans) auf dem Sofa anschauen.

Wird nen trauriger Abend für die zwei :)

Na dann mal viel Spaß :D

Dass Werder unbedingt gewinnen muss, das kann und wird dem FC entgegenkommen. Die Bremer stehen mit dem Rücken zur Wand, sie müssen die drei Punkte holen, ansonsten wird es rabenschwarz an der Weser. Der FC muss geduldig sein und wie im Spiel gegen den BVB auf Fehler warten. Und die werden kommen, denn bisher hat sich Werder in jedem Spiel den ein oder anderen Bock geleistet, gerade deren Abwehr ist alles andere als sattelfest. Dazu kommt, dass die Bremer Mannschaft nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzt, wie auch nach diesem Start. Aber das sind alles Faktoren, die dafür sprechen, dass die schwarze Serie des FC in Bremen reisst. Wenn die Jungs das abrufen, was sie im bisherigen Saisonverlauf gezeigt haben und die "einfachen" Fehler vom Frankfurt-Spiel vermeiden, dann habe ich keine Zweifel, dass wir das Spiel gewinnen werden!

"Abgesehen davon wie die Ausgangslage ist spielt uns ausserdem noch in die Karten, dass Dutt noch auf dem Stuhl gegen uns sitzt.
Ein neuer Trainer kann in den ersten Spielen für den Aha Effekt sorgen.

Entweder sind wir der Aufbau Gegner oder quasi Dutts "Henker" "

Zum Spiel. Ich hoffe natürlich das wir dort dreifach Punkten können. Bremen ist sicherlich normalerweise nicht soooo schlecht. Ich hoffe natürlich das sie Freitag noch nicht in die Spur zurück finden werden. Wichtig wird sein das wir möglichst früh unsere Chancen nutzen, denn sobald es bei denen klingelt gehen die Köpfe auch nach unten. Wenn wir dann nachlegen können noch in der ersten Halbzeit dann glaube ich das das Ding relativ schnell durch ist. Allerdings brauchen wir dafür auch ne Topform.

Wir gewinnen 5:0 und nach dem Spiel wird Dutt gefeuert.

ch hoffe einfach, dass Dutt noch die eine Woche durchhält. Dann sind drei Punkte drin.

Die Einstellung ist klar...

Am bemerkenswertesten fand ich einen Beitrag, der meinte, man müsse eigentlich gegen Bremen verlieren. Gegenfrage "Warum das denn?" und dazu das Statement: "Dann bliebe Dutt Trainer in Bremen, dadurch würde Bremen sicher absteigen und somit wäre ein Abstiegsplatz weg, den die Kölner also nicht mehr belegen könnten"...
:unfassbar:

Für manche Postings hier muss man sich als WERDER Fan fast schämen. Norge hat vollkommen recht mit seinem Posting! Und wenn ich dann lesen darf, ich bin geil weil WERDER Fan und alle anderen sind Freaks, wird mir schlecht!
Und noch etwas, nicht jeder aus dem Rheinland steht auch auf Karneval! Ich z.B. kann diesem Mist absolut nichts abgewinnen.

Das ist das Problem der Verallgemeinerung.

Ich habe in Köln auch bei Fussballspielen sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Direkt alle als Vollasis zu bezeichnen würde ich mir aber auch nur im engeren Bekanntenkreis erlauben und nicht in einem öffentlichen Forum.

Ich war einmal im Kölner Auswärtsblock in Wolfsburg. Was ich da erlebt habe, kam in meiner Gegenwart bei Werder noch nicht vor und ich fahre doch recht regelmäßig auswärts mit...

Dass man gegnerische Fans hier nicht mal mehr völlig unreflektiert als Vollassis betiteln darf, ist irgendwie auch ziemlich bezeichnend.Und ja ich habe was dagegen, wenn man Werderfans als hirnlose . Immerhin waren die es, die dazu geführt haben, dass man sich in München nicht mal mehr einen hinter die Binde kippen kann, um die Spiele zu ertragen.
Zündelidioten bezeichnet, wenn man das über andere Gruppierungen sagt, geht mir das aber ziemlich am A. vorbei, weil ich nun mal Werderfan bin!
Danke nomma im Nachhinein...haben uns zu viert das Zeug reinschlingen, runterwürgen und reinkippen müssen...´ne Raubtierfütterung wäre ein Dreck dagegen :wild:

Ich esse nie wieder in München. :dafür:

Für manche Postings hier muss man sich als WERDER Fan fast schämen. Norge hat vollkommen recht mit seinem Posting! Und wenn ich dann lesen darf, ich bin geil weil WERDER Fan und alle anderen sind Freaks, wird mir schlecht!
Und noch etwas, nicht jeder aus dem Rheinland steht auch auf Karneval! Ich z.B. kann diesem Mist absolut nichts abgewinnen.
Und ich vertrage auch keinen Fisch :D :cool:

Back