Das sagen die Kölner vor dem Spiel

Quelle: fc-Brett.de

klarer Heimsieg!

Schießen wir Ujah in die zweite Liga!
Das war noch vor dem Stuttgart-Spiel, alles weitere danach
Das wird schwieriger als erhofft, Werder hat heute neuen Mut erspielt...
Wie krass wir uns wieder in die Hose machen werden. Tippe mal wieder auf die 5er-Abwehrkette.
Bestes Ergebnis für uns. Werder hat kein Endspiel bei uns, kommt beflügelt, um schön wieder auf den Boden der Tatsachen geholt zu werden. Unsere Abwehr ist deutlich solider und selbst unsere Offensive ist effektiver, als die von Stuttgart. Wir gewinnen mit ein paar Kontern und Stuttgart hält uns im Ausgleich gegen Mainz die Minimalchance auf Platz 7 offen. Gleichzeitig sichern wir so Platz 8.
wie oft hat Werder denn zwei Spiele in Folge gewonnen? ganz ehrlich, lasst die Windeln aus!
Leo kommt zurück und der wird diese wackelige Abwehr schon schwindelig spielen....
Werder wird richtig weggeklatscht! Was freue ich mich, dass unser FC sich standesgemäß aus Müngersdorf verabschieden wird.
Da kommt wohl ein großer Haufen Schwerstarbeit auf uns zu.
Die Art und Weise, wie die Werderaner gestern den VFB zerlegt haben war schon sehr eindrucksvoll.
Die werden natürlich mit breiter Brust und 5000 Fans im Rücken bei uns auftanzen und ich kann nur daran erinnern, daß Werder die letzten Auswärtsbegegnungen nur ganz knapp und unglücklich verloren hat.
Ich hoffe aber, daß unsere Mannschaft weiterhin sehr kompakt stehen wird, so daß die Herren Pizza und U und andere Werderaner nicht das Tor treffen werden.
Mit einem Sieg könnten wir Platz 8 festigen und endlich mal einen 3er gegen Werder am 33.Spieltag einfahren.
Es gab ja schon das Ein- oder andere Duell am vorletzen Spieltag(2006,2001,1996)... wie das endete wissen wir ja leider alle.
Habe mir dieses Spiel Werder Bremen gegen VfB Stuttgart angesehen.Erschreckend. Beide Abwehrreihen desaströs, die Stuttgarter natürlich noch desaströser.

Bremen nach vorne mit Qualität - Bartels, Junozovic,Pizarrao und der dynamische Öztunali, ist schon was. Trotzdem, die waren dswegen so erfolgreich weil die Stuttgarter nichts aber auch gar nichts defensiv entgegen zu setzen haben. Der FC hat eine ganz andere Abwehr, ein ganz anderes Defensivverhalten.

Es wird ein heisses Spiel, denn Werder Bremen spielt um die Existenz. Sich defensiv hinten rein stellen - das kann diese Mannschaft gar nicht. Schwache Defensive, ein für Bundesligaverhältnisse eher schwacher Torwart. Nein, die werden die Offensive betonen. Das wird uns entgegen kommen. Ich freue mich auf dieses Spiel. Warmes Wetter, ein Spiel in dem es wirklich um etwas geht. Wir werden
Tore sehen in Müngersdorf am Samstag.

Ich dachte eigentlich, dass es für den Effzeh um nix mehr geht. Aber der Größenwahn dort kennt echt keine Grenze...

hör ich da heraus, erst hauen wir sie weg, dann kommt das Spiel :ugly:
dass Äffzeh körperbetont im eigenen Stadion abräumen und uns dann im eigenen Stadion aus-kontern will
:puck:, wird das so ein Spiel, auf die Socken und abschießen.:motz: :D :frech2:
:schal:

Also sooooooo falsch sind die Aussagen von denen wirklich nicht. Wir tun uns immer schwer gegen kompakte Defensiven und unsere "Abwehr" geht immer baden bei Kontern.

Unsere Verteidiger koennen doch geich auf die Tribuehne gehen und zuschauen, da die genau das ja sowieso immer auf dem Feld machen.

die Kölner sollen vorher gerne schön das Mowl aufreissen. wenn wir dafür die Antwort auf dem Platz geben und die Punkte mitnehmen, dann solls mir recht sein

Das is damals entstanden um Profanity Filter von Ingame-Chats zu umgehen.
So. Genug Erklärbär für heute gespielt.

Ich möcht viel lieber mal wissen wo das große Ego der Kölner herkommt, dass die glauben das die uns so klar wegklatschen? Die haben unsere Auswärtsspiele nicht gesehen, kann das sein?

....eher haben sie am Montag genau hingeschaut und sich nicht blenden lassen. Wir haben keine Abwehr! Bzw keinerlei Anweisungen wie zu verteidigen ist. Alles individueller Zufall.

Das ist jetzt alles egal ...... Abwehr schlecht, Sturm gut, Köln hinten gut, Stuttgart hinten schlecht ........... ist schnuppe, wenn wir um 15.30 Uhr gut ins Spiel finden und WOLLEN, dann holen wir da was .....

Wir lasse den Dom in Kölle, aber die Punkte nehmen wir mit!

Back