Zitat von Uffschnitt/RNS:Zumindest haben die Bremer auch so ihre Problemchen. Für die geht´s also auch um die Wurst.
Eine Niederlage wäre für beide ein Start wie er beschissener nicht sein könnte.
Wer das Ding verliert steckt noch tiefer drin im Schlamassel, wer gewinnt hat erstmal Ruhe.
Also gewinnen wir das einfach, mit wem auch immer, und die Welt läuft wieder rund ...
Zitat von rk1899/RNS:Ich tue mich schwer eine Vorhersage zu treffen. Ich erhoffe mir das die Mannschaft mit der Einstellung jetzt erst Recht auf den Platz geht und uns und vorallem den Bremern zeigt was die letzten Wochen aus der Mannschaft gemacht hat.
Zitat von TSG Nordlicht:Eigentlich muss man die Spiele ja nehmen wie sie kommen, aber WERDA ist zur Zeit der denkbar ungünstigste Gegener. Denen steht das Wasser bis zum Hals, die müssen sich dem Publikum präsentieren und so viel wieder gut machen. Das und Lutscher Frings sind aber unsere Chance auf hoffentlich Standard 1:1. WERDA krankt an Frings... sie haben es bloß noch nicht gemerkt!
Zitat von Dietmar Hopp 2009:Unser Ziel war es, den Verein von mir unabhängig zu machen. Da sind wir auf einem sehr guten Weg. Ich bin gerade Großvater geworden, werde im nächsten Frühjahr 70 und plane, mich mittelfristig aus der Verantwortung zurückzuziehen. Ich möchte bei meinem Ausscheiden nichts zurücklassen, das dauerhaft defizitär wäre. Die Angst muss ich auch nicht haben. Wir haben Spieler wie Carlos Eduardo (für sieben Millionen Euro, die Red. ) gekauft, die heute ein Vielfaches wert sind. Wenn wir entsprechende Transfererlöse erzielen, könnte 1899 Hoffenheim schon 2010 einen Gewinn ausweisen.
Zitat von Dietmar Hopp 2011:Wir haben zwischen 2007 und 2009 65 Millionen Euro Minus gemacht. 2010 waren es rund 32 Millionen, die durch den Verkauf von Carlos Eduardo auf 16,6 Millionen reduziert werden konnten
http://www.1899-forum.de/index.php?page=Thread&postID=53781#post53781

"Danke" an den Threadersteller, dass er ein Zitat gefunden hat, dass unseren Lutscher im zweiflehaften oder diskussionswürdigen Zusammenhang darstellt. Es gibt hier jederzeit Leute, die auf das Angebot zwanghaft eingehen müssen. :eek: