Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Stärkung in den Fanbussen auf der Fahrt nach Bremen. Das Team spendiert die Verpflegung. Guten Hunger!"
(via Twitter)
![]()
Die Spieler werden sich das schon leisten können. Ich denke, dass die Gehaltsliste der Hoppelheimer doch anders aussieht als die unserige.jeder spieler 10 brötchen und und 2 sechserträger bier oder wie. können sich die spieler das denn leisten?
"Stärkung in den Fanbussen auf der Fahrt nach Bremen. Das Team spendiert die Verpflegung. Guten Hunger!"
(via Twitter)
![]()
Großaspach würde mehr Fans mitbringen :applaus:

Ich verbitte mir Überheblichkeit - oder muss ich euch an das Spiel gegen die Hoffenheimer erinnern unter Schaaf - in dem ein paar Minuten vor Abpfiff die Häme von den Rängen schallte und kurz darauf die 2 Anschlusstreffer der Hoffenheimer fielen und wir das Ding sogar fast noch verloren haben..?
Wir dürfen hier nicht in so einen gefährlichen "Wir werden schon nicht absteigen"-Dusel verfallen der der Mannschaft den Biss nimmt, dass sie wieder nur neben dem Gegenspieler her traben. Es muss gerade gegen direkte Konkurrenz gebissen und Gras gefressen werden.