Das sagen die Hoffenheimer vor dem Spiel

Hier ein paar Stimmen für euch :ugly:

http://1899-forum.de/index.php?thread/4006-21-sv-werder-bremen-tsg-1899-hoffenheim/&postID=223418#post223418

Vor unserem Pokalspiel:

Allerletzte Chance, das Fünkchen Hoffnung am Leben zu halten.

Ich befürchte aber, dass das Licht endgültig aus geht.

Das Licht geht erst dann aus, wenn der Abstieg feststehen sollte. Und das tuuuuut er noch nicht!

Ach so... maximal ein Unentschieden, was aber Bremen und nicht uns weiterhilft

Ich bin gespannt auf den Vergleich von Publikumsliebling Süle und Vestergaard.
Ich bin immer noch der Meinung,dass wir den besseren abgegeben haben!
Vielleicht fällt auch nur mir die Kopfballschwäche unseres Riesen auf-aber die Statistik bei den entsprechenden Gegentoren sollte eigentlich anderen zu denken geben.
Mein Vorschlag:Training am Kopfballpendel(wer kennt das noch?!)

noch lieber wäre mir eine anständige Spieleröffnung.

Nach bzw. Während des Pokalspiels:

Die Bremer führen 1:2 gegen Schummelkusen, ich denke wir wissen was die Stunde geschlagen hat.

Am Selbstvertrauen muss Werder nach dem 3:1 bei der Werkself,
und dem damit verbundenen Einzug ins Halbfinale, sicherlich
nicht arbeiten.
Dunkle Wolken ziehen auf...

Mal sehen, ob dann wieder ein Dummpfeif das Spiel verschiebt.

Passende Antwort :ugly:

"Wieder" - als ob unsere Situation daran läge!
So schlecht wie wir spielen pfeifen die wenigsten Schiedsrichter.
Diese Ob-/Subjektivität sollten wir dann schon haben.

Naja, jetzt ist die Mannschaft immerhin gewarnt. Bremen ist vielleicht auch müde oder übermütig oder.... Naja, mal sehen

Bringt hat alles NIX!

Egal wer kommt, mit welcher Vorgeschichte - wir sind grundsätzlich (!) der
richtige Aufbaugegener, Sparringspartner, oder was auch immer in dieser Art.
Unser Team ist wie Flasche leer!

Schaut EUch wie Bremen im Pokal gespielt hat.
Es gibt von Bremen eine fette Packung für uns- wetten?

Viel Spaß :bier:

Naja, zu den Kommentaren: Bei denen ist verständlicherweise die Hoffnung dahin.

Gab es schon irgendwelche Kommentare nach Huub´s Rücktritt?

Zitat von Achim:
So, nach einem ereignisreichen Tag verbunden mit den besten Wünschen an Herr Stevens mit einem für alle verträglichen Abgangsszenario stellt sich nun ( mir auf jeden Fall ) die Frage, was dies nun für das kommende 1. Endspiel gegen die Bremer bedeutet ?

Wird die neue Situation die Geister der Jungs erquicken, den Kopf freimachen und den möglichen Erfolg fördern ? Oder ist nun die Verwirrung komplett, hatte der ein oder andere Spieler engere Bindungen an Herr Stevens und ist vollbeladen mit Trauer und Trübsal ?

Es wird wohl beides im Mannschaftsgefüge auftreten.

Sicher ist nun wohl, dass sich die Einzelspieler - gerade in der Situation - finden, sich aussprechen und verbrüdern und dann GEMEINSAM kämpfen, brillieren und sich selbst die Ehre erweisen, einen Sieg einzuholen - von mir aus für Huub, für sich selbst oder für uns Fans.

Hauptsache es wird leidenschaftlich und erfolgreich

Zitat von Karin:
wir gewinnen,

alles andere nützt uns nix.

Auch ich glaube an die Macht der positiven (genauso wie negativen) Gedanken.

Wenn ich vorher schon alles verloren gebe dann kann ich mich auch gleich erschießen,
Ich weiß auch das es immer schwerer wird, aber ich will einfach nicht glauben das Liga 1 schon vorbei sein soll.

Zitat von Hoffe99:
Am Samstag sitzt wohl Nagelsmann auf der Bank und glüht die Spieler ordentlich vor, denke ich.
Wenn der bisherige Co Trainer das Sagen hat, geht das Gekicke so weiter.

Deren Thread zum Spiel hat schon 2 Seiten :eek:

Niemand nennt sich in einem anonymen Internetforum Karin oder Achim. Das hab ich schon mal gesagt. Die kennen sich alle untereinander, sind wohl sogar verwandt und brauchen deswegen keine Anonymität.
Oder aber es sind chinesische Fanbots, die Hopp teuer eingekauft hat.

aus der Bild:

Hoffenheim mit wenig Fan-Support nach Bremen

Der Glaube der Fans an den Klassenerhalt der TSG 1899 Hoffenheim schwindet anscheinend. 48 Stunden vor dem wegweisenden Auswärtsspiel des Tabellenvorletzten am Samstag (15.30 Uhr/Sky) beim Mitkonkurrenten Werder Bremen hatten erst 191 Anhänger der Kraichgauer eine Karte für den Gästeblock des Weserstadions gekauft. Diese Zahl nannte Werders Public-Relations-Direktor Michael Rudolph.

Oh ha, da müssen wir aber aufpassen, dass wir die nicht übersehen! :eek:

Noch einer aus dem 1899-Forum:

AN UNSERE VEREINSFÜHRUNG:
Für das Spiel in Bremen sind keine 200 Hoffenheim-Fans
dabei - wie wäre es, wenn ihr die Busfahrt spendiert?!
Vielleicht geht ja noch etwas. Der Zeitpunk wäre mit
Sicherheit nicht der verkehrteste, zudem hätte so eine
Aktion hätte auch mal Signalwirkung!

(Hervorhebung von mir.) Dieser Beitrag spricht Bände darüber, wieviel denen ihr Verein wirklich wert ist. :ugly:
Die von Hopp aufgebaute Pappkulisse "Traditionsverein", "Stolz der Region" etc. bekommt doch immer wieder mal derbe Risse.

Ziemlich witzig finde ich übrigens den Vereinsthreadtitel im Gladbacher Borussia-Forum:
"TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim". :p

Noch einer aus dem 1899-Forum:

(Hervorhebung von mir.) Dieser Beitrag spricht Bände darüber, wieviel denen ihr Verein wirklich wert ist. :ugly:
Die von Hopp aufgebaute Pappkulisse "Traditionsverein", "Stolz der Region" etc. bekommt doch immer wieder mal derbe Risse.

Ziemlich witzig finde ich übrigens den Vereinsthreadtitel im Gladbacher Borussia-Forum:
"TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim". :p

Naja, wenn die eigene Mannschaft auswärts schlecht spielt, wird auch schnell der Eintrittspreis und die Fahrkosten zurück gefordert.

"Stärkung in den Fanbussen auf der Fahrt nach Bremen. Das Team spendiert die Verpflegung. Guten Hunger!"

(via Twitter)

:ugly:

Finde ich aber eine nette Aktion.

Back