Quelle: forum.herthabsc.de
Pizarro wird zum Feindobjekt
Made my day
Der ist auch nicht schlecht :cool:
Nürnberg hat gestern gezeigt, wie es geht! *IRONIEAUS*
Ich erwarte nix großes...
Hoffentlich bleibt es ab bei einer Niederlage mit maximal drei Toren Unterschied
2 : 0 (aber nur wenn Pizarro nicht hinfällt - dann gibt es eine niederlage)!
Gestern gegen N´berg hat Pizarro ja seinen "Stolper-Elfer" nicht bekommen. Na dann wird es doch mal wieder Zeit für eine zweifelhafte Entscheidung im Olympiastadion, oder?
Pizarro wird zum Feindobjekt

Ich erwarte eine offensive Manschaftsleistung und ja, mit den jungen Spielern! Ich erwarte eine kämpferische Mannschaft, die Otto dann hoffentlich richtig eingestellt hat, ich erwarte das erste Tor, was nach langer Zeit wieder geschossen wird, ich erwarte ein Aufbäumen und dann übe ich mal Bescheidenheit, ich erwarte einen Sieg mit einem Tor Differenz!!
Ich glaube nicht das wir gegen Werder was holen können.Mein Tipp: 0:2
Ich erwarte, dass es wenigstens nicht zweistellig wird![]()
Ich erwarte gegen Bremen ein erstes Lebenszeichen und ein Unentschieden. Einen Torerfolg, also ein 1 - 1, erhoffe ein Weckruf und einen 2 - 1 Sieg, Gegentor in der 90. Minute und daher nur ein Schönheitsfehler.
Ich kann nur an alle Appellieren, dass Spiel gegen Bremen zu boykottieren! Das heißt, nicht ins Olympiastadion zu gehen! Denn diese Mannschaft hat es nicht mehr verdient angefeuert zu werden.
Für mich ist dieser Sau Haufen von gestern keinen Pfennig mehr Wert. Mir tun nur die Fans Leid, die sich jede Woche weh tun lassen und diese Sau Truppe noch anfeuert! Aber ohne mich! Ich werde erst wieder in Liga 2 die Heimspiele besuchen gehen! Und dann hoffen, dass dort 11 Spieler auf den Platz stehen, die es mit dem Verein und dieser Stadt ernst meint.
Und wer noch denkt, dass wir gegen Bremen gewinnen werden, der ist ein Träumer mit einer Rose roten Brille!
Tut euch das Spiel Live nicht an. Denn ihr werdet nur noch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern!Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
von Spieler, die keine Lust mehr auf Hertha haben! Bleibt gegen Bremen zu hause! Alles andere ist nur noch verarsche...
Made my day

2 - 1 Heimsieg ist realistisch, Bremen steht in der Auswärtstabelle mit 13 Punkten kurz vor uns, reißt also zumindest keine Bäume aus.
Und auf gehts zur nächsten Niederlage mit großen Schritten in die zweite Liga.
Wieder werden uns 11 Spieler, die völlig zu Unrecht das Hertha Trikot tragen, enttäuschen und sich möglichst wenig bewegen. Ich empfehle einen Picknickkorb, dann könnt ihr Euch alle im Mittelkreis zusammen setzen und zuschauen wie Werder Euch auseinander nimmt.
Auf Euch miese Hertha Spieler setze ich keinen Cent mehr. Noch ein paar Spiele und ich muss Euch endlich nie wieder sehen, weil Hertha nämlich mit jungen Leuten in der zweiten Liga spielen wird, die zurecht das Hertha Trikot tragen werden. Im Unterschied zu Euch Waschlappen werden die jungen Leute nämlich kämpfen und ehrgeizig sein, da lohnt sich dann wenigstens das Zuschauen, aber davon versteht ihr Spinner ja sowieso nichts.
Der ist auch nicht schlecht :cool:
Hoffnung, nur noch Hoffnung, was anderes ist da nicht.
Realistisch gesehen ein 0:2 - 0:4 für Bremen inkl. Schmägesänge der Werderer.
also wenn Otto am Samstag nicht einiges ändert, weiß ich auch nicht mehr! Bremens Trainer Schaaf wird sich sicher schon ausdenken, wie er unsere "Kreativabteilung" neutralisiert und dann war es das für uns. Genau DA muss ne Überraschung her!
:grinsen:Hey das geht ab, die Hertha steigt wieder ab.
Angst vor Werder muss man auch nicht haben. Wenn ich an das Hinspiel denke, habe ich eigentlich nur Angst vor dem Schiedsrichter (viel) und vor Pizarro (etwas).
!Ups, ich muss meine Wortwahl ändern