Hallo , hier ein paar Stimmen aus dem Glubbforum.
Link zum entsprechenden Thread: http://www.glubbforum.de/viewtopic.php?f=35&t=10706
Stimmen der Nürnberger :

Edit: Hier noch ein paar Stimmen aus dem transfermarkt.de Forum ..
Link zum entsprechenden Thread: http://www.transfermarkt.de/de/6-spieltag-nuernberg--bremen/topic/ansicht_30_121511_seite1.html
Pizarro scheint es denen echt angetan zu haben :eek:
Würde Pizarro da spielen , würden die ihn vergöttern ..
Link zum entsprechenden Thread: http://www.glubbforum.de/viewtopic.php?f=35&t=10706
Stimmen der Nürnberger :
Schweres Spiel, aber scheinbar wird das Stadion gut besucht sein.
bremen gewinnt, club verliert.
Schade, dass Pekhart fehlen wird.
Nimmt man bei Werder den Pizza aus dem Spiel sind die schlagbar.
Nix zu verlieren.
Da geht was.
Wird ein sehr schweres Spiel (mal wieder).
Aber in der BL gibts halt keine einfachen Spiele - freue mich auch aufs Seidla
Sieg- was sonst ?
Freu mich drauf, das wird ja ein echtes Spitzenspiel. Die Spiele gegen Bremen waren immer ne Achterbahnfahrt. Kann mich nur an wenige Unentschieden erinnern. Eigentlich liegt uns Bremen von der Spielanlage. Sie spielen sehr offensiv und sind hinten verwundbar. Aber das Offensivpotenzial ist schon enorm mit Pizarro, Marin, Arnautovic, Rosenberg, Hunt, Ekici...
Hoffe wir kriegen einen gescheiten Schiri, aber Weiner war ja erst und Rafati wird so weit ich weiß derzeit nicht in der Bundesliga eingesetzt oder? Weil das letzte Spiel gegen Bremen beispielsweise war ein richtiger Skandal, da erinnere ich mich ungern daran.
1-0 Tor: Wolf(ET) 90min
Wird schwer werden gegen Werder und sicher ein enges Spiel.
Wenn unsere Spieler in Topform sind, ist Werder zu schlagen. Ich hoffe ja auf einen Bock vom Andy![]()
Wir sind jetzt in der schönen Lage, Werder das Spiel machen zu lassen, was uns sicher besser liegt.
Mit 9 Punkten können wir es langsam angehen lassen, ein Punkt wäre auch okay.
....wird natürlich schwerer als gegen Köln....
....trotzdem bis auf die Bauern können wir jeden schlagen.......
ich hoffen auf 3 Punkte....
Werder ist momentan gut in Form, dennoch sind wir natürlich nicht chancenlos, da deren Defensive nicht 100% sattelfest ist. Nur müssen wir unsere Chancen gut ausnutzen. Ich bin sehr gespannt darauf, wie unsere junge IV mit Pizarro umgeht. Meines Erachtens eins sehr sehr unsympathischer Spieler, der aber mit nem genialen Torriecher ausgestattet ist.
Wenn wir von Anfang an so spielen wie in Halbzeit zwei und uns auf die Spiel- bzw. Trauerspielweise der Bremer einstellen, dann pack mer die auch locker.
Was erwartet uns?
- Schauspielerei und Fallsucht vor allem im Raum um den 16er und bei unseren Kontern
- Taktisches Foulen ohne Ende
- Ständige Reklamiererei beim Schiri
- Zeitverzögerung und blöde Wechselspielchen bei für Bremen günstiger Spiellage
Dazu darf's erst gar nicht kommen. Ich wünsche mir, dass wir diese Fischköppe mal schön mit Ihren eigenen unsauberen Mitteln schlagen und dann
die lädierten Visagen in die Kameras heulen sehen, dass WIR so unfair spielen .
Das würde mir Befriedigung und Genugtuung aus den letzten gefühlt zehn Spielen gegen diese K n verschaffen. Bitte Jungs macht mir den Gefallen
Schöne Grüße zurückIch kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass wir gewinnen. Mit einem Punkt wär ich durchaus zufrieden. Übrigens schöne Grüße an die Kollegen im Werder-Forum, die ja bekanntlich gerne hier mitlesen und uns zitieren.

Schade, dass Tomas am Samstag fehlt, ist fuer unsere Offensive ein herber Schlag.
Aber ich glaube unser Trainer wird sich schon was einfallen lassen.
Bremen ist stark aus der letzten Saison gekommen und es wird ein extrem schweres Spiel fuern Glubb werden.
Aber wir haben eine "Top-Defensive" die es auch den Bremern schwer machen wird.
Hoffentlich gehen wir bei diesem Spiel nicht so fahrlaessig mit unseren Chancen um, so wie in den letzten Spielen, denn viele wirst gg. Bremen auch nicht bekommen.
Wir koennen aber ohne Druck in das Spiel gehen und dann sehn mer mal, was bei rauskommt.
Ich freu mit jedenfals tierisch auf das Spiel und hoffe bei toller Kulisse auf aan 3er fuer unseren "Ruhmreichen".
Auf gehts Glubb. Spielen, Kaempfen und Siegen!
Punkt würd mir langen ...
Betschen, und zwar 3:0, dieses dumme, arrogante, selbstherrliche Team!
Bin zuversichtlich.
Edit: Hier noch ein paar Stimmen aus dem transfermarkt.de Forum ..
Link zum entsprechenden Thread: http://www.transfermarkt.de/de/6-spieltag-nuernberg--bremen/topic/ansicht_30_121511_seite1.html
Ich erwarte ein sehr enges, kampfbetontes und zähes Spiel. Die Grundlage für uns kann nur wieder sein, kompakt und taktisch diszipliniert aufzutreten und Werder so wenig wie möglich ins Spiel kommen zu lassen und vor allem so wenig Chancen wie möglich zuzulassen. V.a. Pizzaro ist schließlich immer gefährlich, wenn er zum Abschluss kommt.
Darüber hinaus wird auf jeden Fall auch eine Steigerung unserer eigenen Effizienz vonnöten sein, um am Samstag erfolgreich zu sein. Die Bremer stehen bisher hinten sehr stabil, das hätte in Anbetracht der großen Verletzungssorgen in der Defensive wohl kaum jemand erwartet. Auf jeden Fall werden wir da nicht wie in Köln haufenweise zu Großchancen eingeladen werden - da muss man dann auch aus wenigen Möglichkeiten mal ein Tor erzielen...
Zum Spiel:
Das wird bestimmt ein heißer Tanz und für beide Teams richtungsweisend.
Für Bremen, ob man gegen eine defensiv gut organisierte Abwehr auch seine Tore erzielen kann und für uns ob wir gegen eine starke Bremer Mannschaft hinten auch bestehen können und darüberhinaus ob wir unsere möglichen Chancen endlich besser verwerten können.
Wir werden Andi Wolf und Mehmet Ekici diesmal zum Gastspiel wieder in Nürnberg begrüßen dürfen. Das wird für die beiden sicherlich auch ein etwas komisches Gefühl sein.
Besonderen Respekt habe ich vor Pizza und Marin wenn er denn spielen kann.
Wird wieder sehr eng, irgendwas zwischen 0:0 und 2:1/1:2, wobei mir mein Gefühl sagt, dass wir mindestens einen Punkt holen werden.
Trotz des guten Starts ist Werder keine Übermannschaft. Die haben mit Wiese, Marin und Pizarro drei richtig gute Spieler, der Rest allerdings macht mir persönlich wenig Angst, vor allem wenn ich auf Werders Abwehr schaue. Prödl hat in den Jahren bei Werder nie überzeugt, Wolf ist immer für einen Aussetzer gut. Vor allem sehe ich klare Größenvorteile auf unserer Seite mit Klose, Wollscheid und Hegeler.
Ich prognostiziere einen 1:0 Sieg durch ein Tor von Christian Eigler.
Pizarro bekommt diese Mal keinen Elfer geschenkt, sondern wie schon letzte Woche Gelb für eine Schwalbe...
Die Bremer Spielweise kommt uns eigentlich schon gelegen. Wenn wir da defensiv kompakt stehen und Konter ansetzen können, dürfte man schon was zählbares holen können. Dafür aber eine Steigerung im Abschluss zum Spiel im Köln her. Denke, dass Pizzarro uns zwei Dinger rein haut, oder wieder im Strafraum fällt. Auch wir werden zwei Buden machen, womit das Spiel mit 2:2 endet, womit ich leben könnte.
Sorry, ich mag Werder, aber Pizarro halte ich für keinen astreinen Sportsmann und da gibt es viele, die so denken
Sehr sehr harter Gegner. Die Bremer fangen an wieder ihren gelobten Offensivfußball zu bieten und ich hoffe auf ein 0:0 oder 1:1 befürchte aber eine Niederlage. Grund : Vorne werden wir Pekhart schmerzlichst vermissen und Pizarro oder Arnautovic oder wie sie alle heißen sind immer für ne Bude gut. Aber unserer Abwehr traue ich die 0 zu deswegen .. Punkt und hochzufrieden *
Pizarro scheint es denen echt angetan zu haben :eek:
Würde Pizarro da spielen , würden die ihn vergöttern ..

:stirn: