Bin grad zu faul hier Foreneinträge zu suchen, wollt aber positiv erwähnen, dass es nach dem Spiel sehr fair zu ging. Bis auf 2-3 Stimmen, die über Schiedsrichter meckerten und lieber den Vorteil bei Wieses Glanztat laufen gelassen hätten, waren alle sehr in Ordnung und haben mal akzeptiert, dass ihre Mannschaft einfach zu blöde war mehr aus der Situation zu machen. Am Bahnhof und im Zug war es eine sehr freundschaftliche und entspannte Stimmung.
Vor dem Spiel am Bahnhof war noch ne geile Aussage von ner etwas älteren Dame, die zu mir meinte:"Ich bin zwar Glubberin, aber haut uns heute weg, damit ihr vor den scheiß Bayern steht!"
Spitzenreiter, Spitzenreiter - HEY, HEY, HEY!!! Dann drücken wir doch heute mal den Schalkern die Daumen, dass sie den Bauern mindestens zwei Punkte abnehmen!
Vor dem Spiel am Bahnhof war noch ne geile Aussage von ner etwas älteren Dame, die zu mir meinte:"Ich bin zwar Glubberin, aber haut uns heute weg, damit ihr vor den scheiß Bayern steht!"
Spitzenreiter, Spitzenreiter - HEY, HEY, HEY!!! Dann drücken wir doch heute mal den Schalkern die Daumen, dass sie den Bauern mindestens zwei Punkte abnehmen!