so bin jetzt mal gespannt ob die serie reizt , gegen hoffenheim, ansonsten wäre alles beim alten! bremen war ja sowas von erschräckent schwach , die haben ja so gut wie garnix gemacht oder wir waren so gut , freue mich schon auf die cl!![]()
sehr positive Darstellung der Exprten bei Sport1. Zauberfussball, hochverdienter Sieg, weil Gladbach so gut war. Einer sprach von Kandidat für die CL. Naja, schön aufm Teppich bleiben.
Gutes Spiel von uns mit einem verdienten Ergebnis.Jetzt heisst es nur unser Spiel auch einmal auswärts durchzudrücken und auch wenn es einmal nicht so gut läuft.
Bisher war es immer so,dass wenn das Spiel gut läuft auch unsere offensive Stärke sehr gut zum tragen kommt,aber wenn es durch irgendeinen Umstand nicht läuft,dann ist die Mannschaft kaum wiederzuerkennen.Hier muss dran gearbeitet werden,damit man auch in solchen Spielen wieder ins Spiel kommt und auch etwas mitnimmt.
Bremen war sehr schwach........Weil wir so stark waren :bmg:
Sehr sehr gutes Spiel finde ich. Xhaka mit einer Riesen Übersicht, genau wie Arango und Raffael. Kruse sehr schnell, Kramer total abgeklärt. Absolut verdient gewonnen, Bremen hat nach dem 2:0 aber resigniert.
Aaaaber : ich habe ganz deutlich gesehen, dass die Jungs vorne den Ball ins Tor tragen müssen weil kein kopfballspieler da gewesen ist. Für mich hätte da de Jong hin gemusst und nicht Hrgota. Seht ihr das nicht so ?
Tolles Spiel, völlig verdienter Sieg. Bremen hatte nicht den Hauch einer Chance. Ganz toll gefallen haben mir heut Granit, Juan und .....ach, eigentlich alle.
Danke Borussia
Natürlich war der Sieg hochverdient, aber Werder war, ohne die Leistung der Borussia schmälern zu wollen, richtig schwach und harmlos. Wenn ich da an manch andere Partien gegen Werder in der Vergangenheit denke....
So war´s ein schöner Nachmittag im Borussia-Park, mit viel Offensivfussball in der zweiten Halbzeit, hat Spass gemacht.
Wolff Fuss hat nach dem Spiel auf Sky gesagt: .......bla....bla.....vielleicht müssen sich die Bremer einfach damit abfinden, dass Gladbach fussballerisch eine ganz andere Nummer ist. Wenn mir das einer vor 3-4 Jahren gesagt hätte, den hätt ich glatt eingewiesen. Ich glaub mehr braucht man auch garnicht sagen, Borussia ist auf einem sehr guten Weg und macht einfach nur Spaß.
Ich hatte ehrlich gesagt nie das Gefühl, dass wir das Spiel nicht gewinnen werden. Wir waren einfach von Beginn an in allen Belangen überlegen. Die ersten 30 Minuten waren etwas vorsichtiger, aber auch da hatte Bremen einfach keine Chance überhaupt mal gefährlich zu werden.
Nach der Halbzeit hat man einfach dann auch gnadenlos, dass schnelle Spiel aufgezogen, und Bremen lief nur noch hinterher. Lob an die Mannschaft, dass sie nach dem 1:2 ruhig geblieben ist, und weiter den eigenen Stiefel runtergespielt hat.
In der Höhe absolut verdienter Heimsieg. 2 Heimspiele, 2 Siege, 7:1 Tore. was will man mehr? Jetzt muss es eben nur verdammt nochmal gelingen auch auswärts zu punkten, und auch mal nachzulegen.
Die nächsten 2 Spiele könnten für uns schon die Basis sein, uns im oberen Drittel zumindest erstmal bis zur Winterpause festzubeißen.
Was mich nur stört, ist dass die Liga wiedermal so unfassbar eng beianander ist. Da kann es auch schnell mal in die andere Richtung gehen, deshalb immer vorsichtig sein.
Jedoch haben wir mMn qualitativ den besten Kader seit langem. Und Kramer? Meine XXX ist der Typ ne Granate. Der ist heute 13km gelaufen, und spielt für mich wie ein Neustädter 2.0 nur offensiv noch besser! Klar sind Raffael und Kruse auch bis dato super eingeschlagen, aber Kramer ist für mich persönlich der Königstransfer.
Hoffentlich spart Max schon. Wenn der sich so entwickelt wie es derzeit den Anschein macht, so muss man eben mal tief in die Tasche greifen. :mrgreen:
Guten Abend :bmg:
Das war doch wieder ein schöner Fußball - Samstag im Park.
Vor dem Spiel hatte ich Vollmundig 3:0 für uns getippt.
Das 4:1 war völlig verdient aus unserer Sicht.
Ich bin diesbezüglich auch froh, dass unser Trainer am System und Aufstellung festgehalten hat.
Gutes Spiel in der 2.HZ,aber mir haben einige Pausen im Spiel nicht gepasst.Das sah dann etwas nach Traningsspiel aus.Schwache Bremer in der 2.HZ und mit konsequenterer Spielweise hätte der Sieg noch höher ausfallen können.
Schade das Hrgota anstatt de Jong kam.Wenn der Junge verkauft werden soll braucht er auch Spiele um sich zu empfehlen.
forum.borussia.de