...nach dem Spiel ists fast schon ein unglückliches Remis für uns. Schade.
[...]ICH habe Heute ein gutes Spiel von beiden Teams gesehen mit einem leichten Übergewicht für uns. Ich finde, daß wir mit einem Punkt IN Bremen mehr als zufrieden sein können. Bremen steht qualitativ ganz klar vor uns und eine Niederlage wäre jetzt nicht unbedingt eine Überraschung gewesen.
Von daher: Freuen über den Punkt, der Mannschaft eine gute Leistung attestieren und darauf aufbauen. Und die negative Stimmung vielleicht einfach mal weglassen, die ist derzeit nämlich völlig unangebracht.
Das Schiedsrichtergespann war absolut schlecht, die nicht gegebene Nachspielzeit in Halbzeit 2 ein Witz. In anderen Ligen werden da mal locker 3 Minuten nachgespielt. Aber gut, 1 Punkt gewonnen, weiter so!
... einen Punkt gewonnenen oder doch zwei verloren???
denke aufgrund der 2 Halbzeit zwei verlorene
mit ein bisschen mehr Glück beim Abschluss nimmt auch
3 Punkte mit. Auf dieser Leistung kann man aufbauen.
5 Spiele ohne Niederlage. Mit nem Sieg gegen Mainz in 2 Wochen
sind wir wieder ganz gut dabei.
Erste Halbzeit war defensiv gut, mehr nicht.
Dann einen Fehler gemacht, der sofort bestraft wurde.
Zweite Halbzeit war für mich aber dann seit langer Zeit die Beste.
Gegen Bremen (zugegeben sie wurden müde) musst du auch erstmal so dominant auftreten, wie wir es weitestgehend nach dem 1:1 gemacht haben.
Bei so einem Spiel meckert man nicht über einen Schiedsrichter. Er hat das Spiel super geleitet.
Dennoch darf sowas wie beim ersten Tor von Barrios nicht passieren. Mit Abseits hatte das wirklich ja nicht mal ansatzweise was zu tun.
Das darf wirklich nicht passieren. Aber was solls, wir hatten in den vergangenen Wochen auch genug Glück (z.B. Elfmeter gegen Berlin)
Also, ein Punkt aus Bremen mitzunehmen ist und bleibt ein Erfolg!
Tja ich bin der Meinung,dass heute ne punkt zu wenig ist!
Und wenn wir von anfang so spielen wie in der zweiten hz is werder klar unterlegen und wir gewinnen...
Aber gut seid mit den Punkt zufrieden!
...wieder mal 2 Tore weggepfiffen wegen angeblichem Abseits. Das ist so unfassbar schlecht. Heute hätte man auch ohne Linienrichter spielen können, bei solchen Leistungen werden die nicht mehr gebraucht.
Quelle

, und zeigt auf dem Punkt (auch wenn man nicht offensichtlicher "fliegen" kann)