Das sagen die Fugger vor dem Spiel

Da bisher noch keiner den Thread eröffnet hat, möchte ich es hiermit tun. Mein erster selbst eröffneter Thread :)

Quelle für die Aussagen der Fugger:
http://fcaforum.de/wbb4/index.php/T...ag-So-11-09-2016-15-30-Uhr-Werder-Bremen-FCA/

Einfach den Klappstuhl ausgraben auf den Kriegspfad ziehen und aus Bremen 3 Punkte mitnehmen

Grad "Doppelpass" geschaut - Ex-Präse und Hoeneß-Hasser Lemke zu Gast: scheinbar kapriziert sich ganz Bremen auf das Spiel gegen Augsburg, um nach der Pokal- und Bayern-Pleite Wiedergutmachung zu leisten....

Bittttttte, bittttte liebe FCA-Spieler: zeigt Eier und laßt das Bremer Chaos noch ein wenig andauern - ich hasse es, wenn Augsburg als Krisenbewältiger herhalten muß...

Wir haben denen scho mal auf die Füsse geholfen, glaub vorletzte Saison. Jetzt sind wir dran !!

04.09.2016 - 15:00 Uhr
Historische Daten: Kann der FCA den Fluch besiegen

Der FCA hat noch nie an einem der ersten beiden Spieltage einer Saison gewonnen

Köln
- Der FC Augsburg hat noch nie an einem der ersten beiden Spieltage
einer Bundesliga-Saison gewonnen. Können die Fuggerstädter den Fluch
gegen den SV Werder Bremen besiegen?

"Der FCA entschied 5 der letzten 8 Duelle mit Bremen für sich (3 Niederlagen), am 29. Spieltag der Vorsaison siegte Augsburg im 6-Punkte-Spiel mit 2-1 in Bremen – und das trotz 4-18 Torschüssen aus Sicht des FCA. Der SV Werder Bremen ist seit 7 Bundesliga-Spielen am Sonntag ungeschlagen (5 Siege, 2 Remis). Die letzte Niederlage am Tag des Herrn gab es im April 2015 beim 2-3 in Stuttgart."

onefootball.com/de/spiel/werde…iod=PreMatch&variable=g-2

Gegen VW standen wir statistisch auch besser da.
Bin froh dass endlich wieder los geht. Diese Länderspielpause nach dem 1. Spieltag braucht kein Mensch.

Tja, viel los ist bei denen scheinbar nicht.
Also auf geht's Werder... haut sie weg :schal:

Back