G
gelöscht
Guest
ich habe auf knappen sieg für den sc getippt. wie das spiel verläuft ist schwierig einzuschätzen. ich denke aber, dass der sc versuchen wird die bremer das spiel machen zu lassen um dann über konter erfolgreich zu sein. dutt kann angesichts der situation bei werder in einem heimspiel eigentlich nur auf sieg spielen, sollte man meinen.
Die Aufgabe ist machbar. In Bremen ist man doch ziemlich ratlos und mit dem SC kommt ein Gegner, den vor allem Robin Dutt zu fürchten hat.
Ich bringe es simpel auf den Punkt: Dutt gegen Streich 1:2.
Da Spiele gegen Bremen auch oft Spektakel waren würde ich auf ein 3:1 Tippen, auch wenn ich es Bürki wünschen würde das eine Tor nicht zu bekommen und zu Null zu spielen.
Und schau dir die Bremer in ihrem Forum an. Die meisten malen teils den Teufel an die Wand. Ich habe ein gutes Gefühl.
Die Freiburger Fans scheinen recht optimistisch zu sein, die 3 Punkte bei uns einzusacken. Es wird jedenfalls ein Kampf auf Augenhöhe ...
Quelle; Transfermarkt Vereinsforen

Ich würde mir ebenfalls einen Verbleib der Freiburger in Liga 1 wünschen, aber ganz und gar nicht aufgrund des ''engagierten'' Trainers. Dieser Mann hat sich schon mehrmals der Lächerlichkeit preisgegeben und zudem nicht gerade mit Ruhm bekleckert, als er seinerzeit nicht im Stande war seine Schadenfreude über das Scheitern Verbeeks zu verbergen. Nie und nimmer würde ich Dutt gegen Streich tauschen wollen.