Quelle:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/135389
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/135389
Würde die bewehrte 3er/5er Kette auf jeden Fall beibehalten und wieder mit zwei Spitzen agieren.
Die ganz große Rotation würde ich aber weglassen. Kamada ist im Moment nicht mehr wegzudenken aus der Startelf, gleiches gilt natürlich auch für Silva. Auch Kohr war zuletzt gut drauf und Trapp dürfte gerne mal wieder zu 0 spielen.
Ansonsten hoffe ich, dass unsere Jungs den kleinen Lauf der Fischköppe stoppen und sie, und unser aller Sportsfreund Selke, in die 2. Liga schießen.
Erfahrung und "Räume zulaufen" durch Fernandes statt den übermäßigen vielen Fouls und hartem Spiel durch Kohr bedarf es für mich am Mittwoch. Früh stören, eng am Gegner und das möglichst ohne frühe Gelbe. Ansonsten würde ich die gleiche Truppe erneut aufstellen, sah in der 1HZ gegen WOB recht gut so.
Auf keinen Fall verlieren und dann am Samstag mit nem Sieg nachlegen.
Von daher mein Tipp: 1:1
Dost wieder rein. Zwar hat sich Werder bei defensiv stabilisiert und fängt nicht mehr bei jedem 2. Eckball ein Tor. Dennoch würde ich ihn für Standards Indie erste Elf ziehen.
Ein Sieg und wir sind durch. Ein Punkt und so gut wie.
Ich würde ja liebend gerne Bremen mal für ein Jahr in die 2.Liga schicken. Allein schon wegen 2016.
Selten habe ich mir daher so sehr ein Sieg gewünscht wie jetzt am Mittwoch.
Habe jedoch ein schlechtes Gefühl. Bremen ist wieder super motiviert und hat auch das nötige Glück.
Mein Tipp daher leider 1:0 für die Fischköppe.
Aufstellung wie immer schwer.
Soll der Trainer machen.
Tipp:3 zu 2 für Werder.
Nicht weil ich es mir wünsche.
Aber das wäre wieder typisch Diva in dieser Saison.
Gegen Europokalfighter Wob gewonnen und beim Tabellen 17. Verloren
Alleine dem Schauspieler Selke gönne ich den Abstieg...keine Gnade: Tipp: 1:2
Wenn Gacinovic die Bremer müde gerannt hat, dann mit Dost für die letzten 20 Minuten den Sieg absichern
Tipp 1:3
Bremen allerdings auch, die konnten vor allem wohl die Abwehr stabilisieren und spielten 3 mal zu 0 in Folge. Das schafften wir ironischerweise zuletzt im Pokal gegen Bremen. Die Bremer schossen aber dafür in 4 Spielen auch erst 3 Tore, während wir in der Zeit 8 schossen.
Es spielt das schlechteste Auswärtsteam beim deutlich schlechtesten Heimteam der Liga. Wobei dies alles nach der Pause weniger Aussagekraft zu haben scheint. Bremen zwar aus zwei Heimspielen nach der Pause nur 1 Punkt geholt, das aber gegen starke Gegner.
"Mit einem Punkt bin ich voll zufrieden", ist ja eine legitime Aussage.
Wenn ein Punkt beim Vorletzten aber die "Hoffnung" ist, läuft für mich was falsch. Selbst gegen Bayern hoffe ich immer auf nen Sieg, obwohl ich am Ende meistens auch mit allem was kleiner ist als ne 4-Tore Unterschied Niederlage ist, leben kann.
Wichtig ist, dass wir Werder erst gar nicht ins Spiel kommen lassen. Einen Angstfußball wie unter Kovac 2015/16 will ich nicht wieder sehen. Bittencourt ausschalten wäre schon die halbe Miete.
Tipp: 1:3
Die Jungs sollen sich jetzt einfach gegen Bremen und Mainz in einen Rausch spielen