Da ich den Fred bislang vermisst habe, setze ich den halt selbst mal auf (das erste Mal, ich hoffe, man nimmt es mir nicht übel)
Quelle: http://forum.borussia.de/
Man scheint sich nicht immer sicher zu sein... viele sehen es als eine enge Kiste an, man merkt dann aber doch den Respekt vor unseren Jungs. Nicht unsympathisch.
Quelle: http://forum.borussia.de/
Lust auf ein Spiel und einen Sieg wie gegen Hannover, aber Muffensausen, das es in die Hose geht..
...es wird ein schweres Spiel. Ich denke 2 : 1 für die wahre Borussia!
Schwer zu schätzen. Kommt auf die jeweilige Tagesform an. Ich hoffe dass unsere besser ist, als die der Bremer...
Nun, wer das Spiel von Werder gegen den BVB gesehen hat, sollte wissen, was da auf uns zu kommt. Ich gebe unumwunden zu, dass ich Werder so stark nicht auf dem Schirm hatte. Aber auch, wenn sie in Dortmund zuweilen sehr viel Glück hatten, sind sie dort nur knapp an einem Punkt vorbei geschrammt. Mit etwas mehr Glück in der Offensive machen die da das 1:1 und alle glotzen doof.
Ich glaube, dass das ein verdammt kompliziertes Spiel werden wird. Und ich hoffe, mit einem positiven Ergebnis für uns. Ein überragendes Spiel und ein so klares Ergebnis wie gegen 96 erwarte ich also überhaupt nicht.
...Bremen hat in dieser Saison etwas wieder entdeckt und das ist ihre Abwehr. Die müssen wir knacken und hinten selbst gut stehen.
...die Bremer machen das irgenwie anders in dieser Saison
diese Betobmauer muss eingerissen werden
hoffe auf eine gute Tagesform von unseren Jungs
Ich bin mir nicht sicher.. Die Bremer haben in diesem Jahr erst ein Tor kassiert, jedoch auch gerade mal zwei Tore geschossen (gegen Augsburg und Braunschweig).
Ich tippe einfach mal auf ein 2:1 für uns.
Die Fischköpfe sehen kein Land im Park.
Das wird ein glattes 3:0
... Bremen hätte aber in Dortmund auch 3:0 verlieren können.
Unabhängig davon müssen wir gewinnen
Das wird ne enge Kiste!
Mit viel Geduld, wird es einen Zittersieg geben 2:1
Ich erwarte ein unattraktives Spiel mit einem Sieg für uns. Bremen wird alles dafür tun, unseren Spielfluss zu zerstören. Das Spiel der Bremer ist ja (dieses Jahr) sowieso total unattraktiv.
Das Spiel müssen wir gewinnen! Nicht nur der Punkte wegen. Mein Stammkursleiter ist Bremen-Fan und wenn wir das verlieren, wird er bis spätestens zum Rückspiel über mich lachen!
Schweres Spiel mit 65 % Ballbesitz und nicht so schön anzusehenden Fußball.
Irgendwann in der zeiten Halbzeit dann das 1:0. So bleibt es dann.
Man scheint sich nicht immer sicher zu sein... viele sehen es als eine enge Kiste an, man merkt dann aber doch den Respekt vor unseren Jungs. Nicht unsympathisch.