Auch wenn es schmerzt.
Quelle: forum.borussia.de
Samstag, 19.11.2011
15:25 Herztabletten bereitgelegt, Ladestand des Defibrillators geprüft.
15:30 Spielbeginn, Puls 156
1:0 Borussia, Puls 180
2:0 Borussia, Puls nicht messbar, Defi überprüft
3:0 Borussia, Super Spiel, Puls fällt auf 80
Halbzeit Defi weggepackt, Herztabletten in Mülleimer geschmissen, Pulle Bier geöffnet
4:0 Borussia, steche mir mit einer Nadel in den Oberschenkel um sicherzustellen, dass ich nicht träume
5:0 Borussia, Freudentränen, öffne die 5. Pulle
17:23 Abpfiff, schwebe durch die Wohnung zur Stereoanlage und hör mir unsere "Nationalhymne" an
Ich bin seit über 40 Jahre Borussia-Fan und mit ihr durch alle Höhen und Tiefen gegangen. Danke Jungs, danke Lucien
H-A-M-M-E-R....Was war das gestern?.....War das wirklich unsere Borussia?......Unfassbar.......Kann mich bitte jemand kneifen?...ne,lieber nicht sonst wache ich wieder auf
Werder ist (natürlich weit hinter unserer Borussia)einer meiner Lieblingsvereine.
Und zwar weil Sie genau wie wir ehrlich ein Spiel analysieren.Es wird nicht nur die eigene Leistung verdammt,sondern auch die Leistung des Gegners gewürdigt.
Und heute war die Borussia einfach genial gut...Punkt!
Einfach der Wahnsinn unsere Truppe. Kumpel ist Bremen-Fan. Der hat in der HZ schon geheult :mrgreen:
Es macht Spass die Jungs spielen zu sehen. Wir sollten den Moment geniessen,
denn es kann noch viel passieren in der Saison (s. Frankfurt).
Am Freitag nen Siech in Öln und Weihnachten kann kommen
die Prüfen gerade ob sie auf MM ein Umtauschrecht haben ........![]()
Ein Freund von mir (Werner-Fan) war im Park und sandte mir kurz vor 4 ne SMS mit "Möge der Bessere gewinnen!" Das 2:0 fiel und meine Antwort war: "Das sind ja eindeutig wir!"
Nach Schlusspfiff:" Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte!"
Guten Morgen Borussia. Danke für den schönen Tag gestern.
Danke an die Auferstehung, die weiter vollgas geben wird.
P. S. An Herrn Rummenigge / Reus spielt nächstes Jahr in der Allianz Arena
in der CL (Halbfinale). Aber für die Borussia.
Träumen sollte erlaubt sein.
Möge der Traum bis zum 34. Spieltag weitergehen, dann spielen wir nächstes Jahr International.
Reus wird sagen: "Streicht diese lächerliche Austiegsklausel! Zum einen bin ich eh unbezahlbar und wo soll ich denn überhaupt hingehen? Ich spiel doch schon im geilsten Club der Welt"
Hab heute Morgen zum 3. oder 4. Male die Aufzeichnung des Spiels gesehen.
Hatte Tränen in den Augen vor Glück. Das ich das noch erleben darf !
Hoffe es geht weiter so und wir werden vielleicht am Ende der Saison belohnt.
Aber jetzt gehts erst mal zum nächsten Spiel.
Haut den Geißbock aus dem Stall BORUSSIA !!!
Quelle: forum.borussia.de