Das sagen die Fürther VOR dem Spiel

Mal ein paar Stimmen von transfermarkt.de:

So viel ändern sollte sich mMn erstmal nicht, was die Jungs abliefern sieht ja in letzter Zeit ganz gut aus. Nur Edu bitte mal rausnehmen, vielleicht bringt er ja etwas mehr wenn er erst zur 70. oder 75. Minute spielt, wobei ihm ein Spiel Pause glaube ich auch mal ganz gut tun würde. Gerne würde ich natürlich auch mal Thomas Pledl sehen.
Ansonsten würde ich auch Mavraj mal draußen lassen, mit Sobiech als Mittelstürmer spielen und so weiter Aber das bleibt ja eher Wunschdenken nehme ich mal an.
Und weil es gegen Hoffenheim mit dem Tipp so gut geklappt hat, tippe ich hier mal auf ein recht ansehliches Fußballspiel und am Ende gewinnen wir mit 2:1.
Tore machen für uns Stieber und Nöthe, für Bremen machts in der 90. noch Arnautovic, damit wir nochmal richtig zittern müssen

Werder ist (leider) ne Wundertüte. Aber wir haben unsere Chance, da bin ich sicher. Tippe sogar auf einen knappen Sieg. Dennoch: de Bruyne, Arnautovic oder Elia können immer ein Spiel zu ihren Gunsten entscheiden!

Werder ist schlagbar! Wünsche euch viel Glück und tippe auf ein 2:1!

Vorne sollten Asa und Chris beginnen. Edu braucht mal ne Pause.
In der 60. (!) sollte dann Azemi kommen.

Mikkelsen und Stieber haben überzeugt.
Sararer kann mal ne Pause gebrauchen, kann dann auch ab der 60. kommen und sich reinschmeißen.
Aber für konstruktiven aufbau kann Mikkelsen mehr leisten, glaub ich.

In der 4er Kette möchte ich gern Baba statt Hulk sehen.
Und Mavraj macht Pause

... jaja, ich weiss, da steckt viel Diskussionspotential drin

Das gibt ein Dreier!

Warum?

-Unsere Jungs sind voller Moral
-Bremen KÖNNTE uns unterschätzen
-Die Jungs brennen drauf, den Fans was zu beweisen
-Der Teamgeist ist wieder da
-Die Zuschauer sind wieder voll dabei

Ich sage wir gewinnen das mit 3:1!

Tore:

1:0 Nehrig (FE)
2:0 Stieber
2:1 De Bruyne
3:1 Fürstner

Wie können die so optimistisch sein? Haben die ihre eigene Mannschaft nicht spielen sehen?

Fürth ist für mich Absteiger nr. 1

Mit welchen Aussagen? Das fürth scheiße spielt? Was hat das mit Augsburg zu tun :D

Ich hab mich für die Stimmen zum Spiel mal in ihrem Forum angemeldet und muss nun warten bis mich ein Mod frei schaltet... :zweifeln:

Sobald das erledigt ist, schauen wir mal was die so schreiben...

Optimismus sollte immer im Verhältnis zum Realismus stehen. Von daher bleibe ich dabei. :D

Dann rechne mir das mit den 60% mal vor. ;)

Ich gehe auch nicht davon aus, dass das Spiel verloren wird. Ich gehe nur nicht mehr so sicher von nem Sieg aus, wie ich es vor dem Augsburg-Spiel tat.

Die sind zwar sehr optimistisch, aber ich glaube trotzdem an Werder.
Es wäre sehr traurig, wenn Werder aus dem Augsburgspiel, das ja Auswärts war, nichts gelernt hätte.
Fürth hat, glaube ich, alle seine Punkte auswärts geholt.
Also, ein Werder-Sieg ist hier auf alle Fälle drin.

:dafür:

Ich schwimm´ mal gegen den Strom und sage das Werder an die Glanzleistung gegen Gladbach anknüpft und sich mit einem klaren Sieg an die Fersen der Spitzengruppe heften wird.
:daumen:

Bin am Samstag live dabei und werde hoffentlich einen Sieg von Werder bejubeln. Ich bin mir aber ziemlich sicher, das Fürth zumindest den ersten Heimtreffer in dieser Saison bejubeln kann.

Hab in den Fürther Nachrichten übrigens nach dessen 3:3 dieses Zitat eines Kleeblatt Fan´s gefunden:

"Vielleicht gehts ja jetzt aufwärts und mal an Sieg daheim gegen Bremen. Unser Kleeblatt das wird niemals untergehn "

Back