Das sagen die Dortmunder vor dem Spiel

Quelle: forum.bvb-freunde.de

Gegen Werder wird das eine ganz andere Hausnummer als gegen müde Leverkusener.
Die Räume, die uns Bayer "geschenkt" hat, werden wir in Bremen nicht vorfinden.
Wir können froh sein, wenn wir einen (!) Punkt mitnehmen.
Ich hoffe natürlich auf einen 3er, nur der Glaube fehlt mir.
Werder spielt Zuhause auf Sieg. Das sollte uns die Möglichkeit zu Kontern geben.
Es wird schwerer als gegen die Pillen, doch mit der Einstellung und der Mannschaft vom Samstag ist was möglich.

Und wie Pitt schon geschrieben hat. Wenn uns die Borussen aus Gladbach gegen Schlake helfen, ist das eine zusätzliche Motivation.
Mehr verwertbares find ich da momentan nicht und Schwatzgelb ist vom Forum her ne Katastrophe. Ich liefere morgen was nach.

Wobei man auch dazu sagen muss, dass dies hier ein offizielles von Werder Bremen autorisiertes Forum ist, dass da eingeschritten wird wenn es zu bunt wird dürfte auch klar sein.
Weiss nicht wie das in den anderen vereinsmäßig "geführten" Foren aussieht, gibt es die überhaupt?

Bei Hoffenheim gibt's keins glaub ich , wäre ja auch blöd wenn man sich ständig selber Antworten müsste ...:opa:

Quelle:
http://forum.westline.de/viewtopic.php?f=11&t=914233&sid=d6afc1bacf0311d965b95887c1015162

In Bremen sollten wir was holen können. Mit der Leistung UND Aufstellung von gestern wird das auch was!

Es geht nicht um "was holen können"!!!!!
Man muss in Bremen und gegen Mainz gewinnen, weil man muss auch davon ausgehen dass Leverkusen und Hoffenheim die restlichen drei spiele gewinnen... Dann wird man schon bei einem Remis in Bremen 5te.

dem kann ich nur zustimmen. wir sollten den weg , wie gegen die pillen, fortsetzten. mein tip für sonntag: 0:2 für den ruhmreichen bvb

Damit du wieder mehr über die Mannschaft schreibst, wäre eine Niederlage natürlich willkommen für dich
icon_e_wink.gif

Denke, es wird ein ganz anderes Spiel, da Bremen taktisch ganz anders aufgesellt ist. Und bis her hatten wir gegenüber defensiv eingestellte Mannschaften so gut wie immer Probleme.
Bin aber optimistisch. Wird schon

Defensiv? Bremen? Kennt er uns denn?

Meine Zuversicht ist zurück! Akanji als AV ist Bombe. Offensive Aufstellung wie gegen Leverkusen. Sancho muss spielen!

Mein Tipp: 3:1 für uns

In Bremen sollte mit dieser Mannschaft und der gleichen Einstellung, wie gegen Leverkusen, auch ein Sieg möglich sein, vor allem, weil die Bremer selbst sehr offensiv spielen.

Bremen ist extrem heimstark seit Kohfeld Trainet ist und werden sehr unangenehm zu spielen sein. Allgemein schwer einzuschätzen, mal mitnem Sahnetag mal desolat. Hoffen wir für diesen Spieltag auf szweite.

Klar, ist Bremen ein anderer Gegner, aber wenn wir die Spielfreude aus dem Leverkusen auch in Bremen auf den Platz bringen, gibt es über den Ausgang der Partie keine Frage.

Bremen ist doch durch. Von daher können die es locker gegen uns angehen......und locker verlieren

DER kennt uns wenigstens!

Egal wie unwahrscheinlich, es reicht zur Motivation den Bremer Spielern aufzuzeigen das sie mit einem Sieg oder Punkt den (rechnerischen) Klassenerhalt vor heimischem Publikum feiern können...
Daher werden die motiviert sein und 1:3 verlieren!

Eine zuverlässige Prognose kann man gar nicht abgeben. Gibt einfach nur 3 Szenarien:

a) Wir haben spielfreude wie gegen Leverkusen, dann schießen wir Werder ab.

b) Es folgt (wie so oft) ein gruselauftritt, in dem wir mit Mühe und Not (und Reus) 3 Punkte einfahren.

c) Es folgt (wie so oft) ein gruselauftritt, in dem wir nicht mitspielen und verlieren.

An ein Unentschieden glaube ich nicht. Hoffe natürlich auf A. B würde ich akzeptieren, C ist sch***e.

Wir haben mit Werder noch eine Rechnung offen, der Stachel des 1:2 aus den Hinspiel sitzt bei mir noch recht tief, hoffe bei der Mannschaft auch.
Mit der gleichen Aufstellung und Einstellung wie gegen Leverkusen, werden wir das Spiel gewinnen.
Mein Tipp 1:4

Siehste. Gut, dass ich kein Bremer bin. Der BVB kostet mir schon genug Nerven

Stimmt, als Bremen Fan braucht man starke Nerven.

"Beim Training am Dienstag mischte #Kagawa munter mit - sowohl beim sichtlich Spaß bringenden Fangspiel zu Beginn der gut 75-minütigen Einheit, die auch Raphael #Guerreiro nach auskurierter Muskelverletzung in Teilen absolvierte, als auch im finalen Trainingsspiel.

Ich stelle mich mental auf ein grausiges Spiel ein, was wir mit etwas Glück, hoffentlich gewinnen.
Ich traue der Truppe aktuell nicht zu, 2mal am Stück vollends zu überzeugen.
Dafür kam das Leverkusenspiel zu sehr aus dem Nichts und es gibt auch eigentlich keine Erklärung für die Leistung gegen Leverkusen.

Wenn wir mit gleicher Aufstellung wie gegen Leverkusen und mit gleicher Einstellung gegen Werder spielen, dann rechne ich mir trotz der Bremer Heimstärke Siegchancen aus.

Back