Ich nehme mir jetzt einfach mal das Recht und stelle hier schonmal ein paar Zitate rein aus dem 95er Forum 

Die sind sehr Optmisitisch , natürlich die haben ja auch nichts zu verlieren
Aber sind Sympatische Beiträge ohne irgendwelchen Beleidigende anmerkungen

0 : 0 vor 6095 Fortunen
In Bremen ist alles möglich: Von der ordentichen Packung mit 4 oder 5 Toren, genauso aber auch ein 4:3 für uns, wenn Werders Abwehr mitspielt! Mein Tipp: 1:1.
5.000 Düsseldorfer und Richard Cyron schießt nach 5 Minuten das 1:0. Mario Basler schmeitß eine zuvor aus dem Gästeblock geworfene Bratwurst in selbigen zurück. Bringt Regenschirme mit! --;![]()
Ca. 4000 Fortunen, alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung, also hoffe ich auf die Überraschung![]()
Ein klares und sattes 0:1 in einem Spiel was 89 min. unentschieden stand.
Wegkamp auf Vorlage von Kruse.
Wenn wir dort ein schnelles Gegentor kassieren, wird es ein Fiasko, aber ich glaube, dass es dort soundso nichts zu holen gibt, auch wenn es nicht der "berühmte" 11er-Platz ist, also mein Tipp :
Werder - F 95 = 4 : 0 (leider)
Schönen Sonntag trotzdem,
Nix da, die Spiele gegen Bremen enden wie in der Saison vor 40 Jahren, beide hat Fortuna gewonnen. ;--)z
Nachdem diese Woche bekannt wird das Allofs und Schaaf nach Golfsburg wechseln gewinnen wir 0:2
Tore Kruse und Garbuschewski.

Hoffe auf einen Sieg, denke es wird jedoch 1:0 für Werder ausgehen!
Werder gibt am Anfang oft Vollgas und versucht ins rollen zu kommen, die erste halbe Stunde müssen wir irgendwie mit Glück und Geschick und vollem Einsatz überstehen, dann ist vielleicht ein Pünktchen drin, sonst kann es auch bitter werden.
Realistisch betrachtet verlieren wir dort mit 3:1, ich hoffe natürlich auf ein ´95 reloaded und ein 1:1
Es werden doch sicher mindestens 4400 Fortunen vor Ort sein, weil alle Auswärtskarten verkauft wurden, oder?
5000 Fortunen, 1:1
Wir holen dort einen Punkt. 1:1
Na aber bitte nicht zu realistisch werden6:8
3 rote Karten
Hauptsache 3 Punkte

Werder - Fortuna 2-2
Werder - Fortuna .... 1 : 3
Einen Punkt von gestern wettmachen: 1:1
Mein Tip geht davon aus, dass Meier in Bremen nicht anwesend sein wird.
-----
Aber gehen wir davon aus, dass Meier am Wochenende noch Trainer ist ...
... dann spielt Voronin wohl kaum ...
... dann lautet mein Tip 4 : 1 für Bremen
Die sind sehr Optmisitisch , natürlich die haben ja auch nichts zu verlieren
Aber sind Sympatische Beiträge ohne irgendwelchen Beleidigende anmerkungen

Hab ich ja noch garnicht so mitbekommen.
Ich hoffe ihr gestattet mir hier nun auch was zum Spiel sagen zu dürfen