Das sagen die Buletten-Fans aus Berlin vor dem Spiel

Quelle : BSC Forum

Mal sehen wie sich Werder nach zuletzt aufsteigender Form und der trotzdem deftigen Packung gegen Bayern gegen uns präsentiert. Werde im Stehblock vor Ort sein, vielleicht sieht man ja den einen oder anderen von euch.

...also, diskutiert wird nich, die hau`n wa wech. Punkt.

Freu mich tierisch auf Samstag. Endlich wieder live dabei. Ich hoffe, wir machen in Bremen gesangstechnisch ordentlich Alarm. Ramos und Ronny sind mal wieder reif für ein Tor. Also einen schönen Auswärtssieg 1:3 für Hertha BSC.

Lass' uns hier noch etwas die Fernsehgelder aufstocken und endgültig die Laterne als Rückrundenletzter den Fischköppen vonne Elbe in die Hand drücken. Der Umrechnungsfaktor von Platz 10 auf 9 steigt noch einmal um 0,05 Punkte. Auch wenn es im Grunde nur noch um die goldene Ananas geht, man kann sie in Bremen noch etwas "güldener" machen!

Wird ne klare Kiste. Die Bremer zieh´n wa weg! 3-0 Auswärtserfolg. :D Aber trotzdem Respekt an Werder, die haben die Kurve gut bekommen. Hätte ich vor einiger Zeit nicht gedacht.

Dieses Spiel ist schwer einzuschätzen . Durch den Sieg gegen Braunschweig kann jetzt nocheinmal eine Wende kommen für die letzten 2 Spiele. Ich würde sagen das es schwieriger wird gegen Bremen als zuhause gegen Dortmund, Dortmund ist schon sicher 2. Der Lokalrivale Schlacke kann nicht mehr vorbei und außerdem möchte man jetzt alle Kräfte zusammenholen um den Bayern 1.Titel wegzuschnappen! Sehe ein Sieg gegen Dortmund für realistischer als in Bremen ,die wollen ihr letztes Heimspiel nochmal alles geben und sind natürlich auch erleichtert und ohne Druck da die Klasse gehalten wurde

Wird nen schwere Spiel. Hängt viel von der Einstellung beider Mannschaften ab. Allerdings könnte ich mir denken, dass wir Mental noch ein wenig die Nase vorn haben.
Wenn Wagner spielt, will der natürlich gegen seinen alten Club treffen und wenn Ramos spielt, will er sich sicher für die WM empfehlen und auch nochmal bei der Torjägerkrone ein Wörtchen mitreden. Allerdings muss er dann besser schießen als gegen Braunschweig.
In der Abwehr will sich ja Brooks weiter für die WM empfehlen und wenn er wieder so eine starke Leistung bringt wie die lezten 2 Spielen, dass ist Hinten schonmal eine Tür zu.
Im Mittelfeld kann glaube nur noch Hatschi zur WM fahren, aber der haut sich ja eigentlich in jedem Spiel rein. Hier ist natürlich auch das Trainerteam gefragt, um den Spielern klar zu machen, dass man mit einem Sieg die Rückrunde nochmal zum Positiven ausklingen lassen kann und sich die tolle Rückrunde so nicht vergessen macht.

Allerdings hat auch Bremen natürlich Gründe, dieses Spiel unbedingt gewinnen zu wollen.
1. letztes Heimspiel der Saison
2. letztes Heimspiel für hunt
3. sie spielen gegen Wagner´s neuen Verein (gut, keine Ahnung wie wichtig das den Fans ist)
4. gibt´s bei den sicher auch den ein oder anderen, der noch Chancen auf die WM hat....weiß aber jetzt nicht wer

dann sollte unbedingt sandro wagner die tore für uns in bremen machen und gegen dortmund dann ramos...

mehr ist im BSC Forum zu Spiel noch nicht da

Back